• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

wenn mich morgen jemand auf meiner Urlaubsinsel begleiten möchte....
um 18.45 ist der Start gleich vorne an der Ampel am Hafen in Porte Azzurro !!
 
Hallo,
so, jetzt habe ich mich auch auf's Scoreboard gebracht. So faul sind wir ja gar nicht ;)

by the way: mit Platz 75 sind wir derzeit das bestplatzierteste ergo_bike Team :D :bier:
 
@ starbug,
wie du schon sagst, sind wir gut gestartet. Ich meine spitzenmäßig.
Aber du weißt ja, die Anfangsmotivation lässt mit der Zeit nach. Auf das Teamranking gebe ich iegentlich nicht sooo viel.
mir geht es darum Motivation durch Euch zu bekommen - und da wird es mir sicherlich nicht fehlen.
Also sehen wir uns demnächst.
 
Hallo Stefan,
Da hatte ich ja nur kurz den Platz an der Sonne.
Aber das ist ja wohl der Sinn dieser Übung.
Ich bleib am Ball.

Und wie ich das schreibe, sehe ich, das starbug mir schon im Nacken sitzt.
Diese Art von Motivation hab ich mir erhofft.

Gruß, Rudl
 
Hi Rudi,
das war für mich für das Wochenende. Bin bis Sonntag abend weg. Werde frühstens am Montag wieder eingreifen. Aber mein Ziel von 15 Punkten pro Woche hoffe ich wenigsten dieses Jahr einzuhalten. Deshalb in mancher Woche etwas mehr.
Also fahrt nicht soweit am Wochende davon :p
 
@ all
Danke Jungs für eure Vorgaben. Ohne Euch hätte ich schon mehr gefaulenzt. Eure Vorgaben ist meine Motivation (wenn sie auch manchmal zu wünschen übrig lässt - bin halt a Faulenzer)
Ich zähle weiter auf Euch :D
 
Hallo,
ja, danke. Bin selbst von mir überrascht wie motiviert ich bis dato bin. Da ich fast ausschließlich in der Früh fahre ist es schon anstrengend immer so zeitig aufzustehen :(
Mal schauen, ob ich den Zeitaufwand so hoch halten kann.
Gebt's mir ein bisserl Gas und es wird schon klappen :D
Außer heute, da ist Faulenzer-Tag ;)
 
Hallo zusammen

Habt ihr so viel gefuttert über die Festtage, dass ihr nun derart in die Pedalen drückt und eure Punktewertung wahre Sprünge nach vorne macht?
Nur weiter so!!!

Ich wünsche euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und kraftvolles neues Jahr!
Peter
 
Danke. Dir, und natürlich auch allen anderen, wünsche ich auch Prosit Neujahr!

Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen verkühlt, deshalb trete ich derzeit weniger. Ich hoffe, ich hab's dann bald wieder...
 
Nein, ich hatte nur 14 Tage Urlaub.
Da hatte ich ab und zu nichts besseres zu tun.
Jetzt fühl ich mich deutlich fitter, also mache ich wenn mõglich weiter?
so zum Beispiel heute um 21.30 Uhr.
 
Hallo Leute

Ich melde mich bis am 18.02.2013 ab! Werde ein paar Tage in Rom verbringen und dort versuchen am nächsten Montag meinen sechzigsten Geburtstag in der Sixtinischen Kapelle zu feiern. Passt ja irgendwie zusammen. Da ich aber wohl kaum zum Papst gewählt werde, steige ich dann übernächste Woche wieder aufs ergo_bike.
Ich wünsche euch in der Zeit starke Beine und viel Ausdauer!

Beste Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
Peter
 
Hallo Urlauber und wiedergekommene,

ich bin leider momentan des öfteren betrieblich mehrere Tage unterwegs. Versuche aber am Wochenende zu Punkten, aber da bin ich halt daheim auch manchmal gefragt.
Peter - kannst ja dein Ergo mit nach Rom nehmen und die Ergo_bike_CityTour fahren. Da weiß man ja wo die die Sehenswürdigkeiten liegen. Zu deinem Jubeltag natülich die Besten Glückwünsche, Gesundheit und mögen alle deine unerfüllten Wünsche bald in Erfüllung gehen. Viel Spass in Rom. und nicht vergessen den "Benedetto" von den Faulenzern zu grüßen
 
hi, Kceedd,
ich hab es hinter mir, war auch 14 Tage außre gefecht !!!
Aber ich kann dich beruhigen, irgendwann ist die Grippe vorbei ....!!!!:bier:
 
Hallo kcedd

Es ist mir schon etwas verdächtig vorgekommen, dass ich mich dir punktemässig nähern konnte nach dem
Ferienabstecher (ohne Training) nach Rom.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder und dein Grippe klingt bald ab. Sie braucht einfach ihre Zeit um ganz
abzuklingen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnelle und sehr gut Besserung, damit vor Ende des Winterpokals
noch ein paar Punkte aufs Konto kommen.
Alles Gute!!
Peter
 
Zurück
Oben Unten