• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr habt den Sommer unfallfrei und mit viel Power in den Beinen verbracht. Um diese Power auch
durch den Winter zu retten steht schon bald der Winterpokal an.
Was meint ihr, soll ich wieder das "ergo_bike Team Faulenzer" gründen?

Beste Grüsse aus der Ostschweiz.

Peter
 
Griaßt euch "Faulenzer"
Momentan glaube ich nciht, dass ich für die Faulenzer geeignet bin. Knieverletzung !. Habe morgen Termin beim Orthopäden, da eine Spiegelung ansteht. Vorraussichtlich Anfang bis Mitte November.
Also muss ich erst mal sehen wie das in in den nächsten Tagen aussgeht.

Beste Grüße aus dem nördlichen Bayern (Oberfranken)
 
Ach komm, du gehörst doch einfach dazu! Spielt ja auch keine Rolle wenns nur ein paar Stunden
auf dem Ergo gibt. Du wirst sehen, es packt dich plötzlich.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann gründe ich das Team.
Gruss
Peter
 
Hallo Peter,
am 24.10.13 habe ich die Kniespiegelung. Wie es dannach aussieht, und wann und ob ich beim WP einsteigen kann, weiß ich noch nicht.
Ich werde auf jedenfall erstmal abwarten. ( Auf jeden Fall brauche ich nach der OP Bewegung für mein Knie, aber zuerst wenig Leistung)
Falls jemand anders für mich mitfahren möchte, hätte ich auch kein Problem.
 
Hallo alle zusammen

Ich habe mir die Freiheit genommen und das "ergo_bike Team Faulenzer" einfach mal gegründet. Hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/229
Der Winterpokal läuft vom 04.11.13 bis 30.03.14
Es wäre echt schön, wenn wir wieder fünf Mitglieder zusammen bringen würden. Wie immer steht es jedem frei, wie viele Stunden er auf dem Ergo verbringen
will. Es gelten Genuss und Gesundheit und nicht Wettbewerb.

(Also kcedd, bitte unbedingt Anmelden! :) Es würde uns freuen!)

Beste Grüsse
Peter
 
Servus Peter,
alles klar, ich warte bis zum Start am 4.11. Wenn die Faulenzer dann nicht komplett sind, melde ich mich an.
Aber wie gesagt, wenn genug Teilneher sich melden, warte ich wieder bis zum nächsten Jahr.
Wünsche allen Teilnehmern ein angenehmes Miteinander, halt so wie in all den letzten Jahren.
 
HALLO LEUTE !!!!!!!!!!!!
Der Winterpokal ruft, ihr wollt doch wohl nicht Rechi und mich alleine gegen den Rest fahren lassen ?
:eek::eek::eek:
 
Rechi, starbug

Ich seh schon, ihr gebt nicht nach. Also Anmelden - schon passiert
Knie-OP ging soweit klar. Bis 11.11. ohne Belastung, dann schrittweise steigern.
Also kann zwar mit Klickpedal mit einem Bein versuchen, ist ja aber auch nicht Sinn und Zweck.Der Versuch wird aber kommen

Rechi
der Link zum anmelden für ergo_bike Team Faulenzer geht an http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/93 = ROSE Team Münsterland1

Zum Start der trophy werd ich hoffentlich wieder voll dabei sein können.
http://bikeboard.at/Board/ergo-bike-trophy-2013-14-th188878


http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/229
 
Hallo zusammen

Toll, damit sind wir komplett!! Vielen Dank kcedd!!

Ich hätte noch so ne Idee:idee: .....da wir ja nun auch zwei Mitstreiter im Team haben, welche meines
Wissens nach nicht auf dem ergo_bike trainieren, könnten wir uns vielleicht umbenennen in

"Ergo+Bike Team Faulenzer"

Was meint Ihr dazu??
Gruss
Peter
 
:daumen:Danke kceed.. du gehörst doch einfach dazu, ohne dich würde hier doch was fehlen !! :bier:
Rechi das hast du super gemacht ... ich hatte schon Sorge, dass wir nur zu dritt fahren müssen !!! :bier:
Hallo Rennrad Opa, hallo Medicus, willkommen im Team !!:bier::bier:
 
@A l l e

Ein Willkommen im Team!
Ich werde wahrscheinlich erst ab Dezember einsteigen können. Also nicht wundern, aber ich bin dabei.
Wenn Rennrad Opa und Medicus anderweilig trainieren und Punkte sammeln, können wir meinetwegen auch den Namen ändern. Faulenzer bleibt Faulenzer. :)
 
Ein Hallo an die Mitstreiter!

Das Team braucht nicht umbenannt zu werden, sonst müßten wir Cross, MTB und Rennrad zusätzlich berücksichtigen - nein, es gibt wichtigeres. Viel Zeit auf dem Bike. Ich mach dann auch noch diverses in den Grundlagen, Laufen, Muckibude, mit viel Glück Schwimmen. Dann wünsche ich uns mal jede Menge Gesundheit und jede Menge fette Einträge.

Gruß vom Rennrad - Opa
 
@ jungs
ich habs mit einem Bein probiert, aber des wird nix. Muss also den 1. Monat gleich saußen lassen (anraten von meinem Medizinmann), bis ich wenigstens das Knie etwas belasten kann(soll - darf)
Werde dann halt mal 80-100 watt Limit vorgeben. Aber es zählt ja die Zeit.
 
mein erster Eintrag im Forum *winke*

Ich steige dann nächste Woche nach meinem Examen ins Training ein, bis dahin kann ich nur auf den Crosstrainer in der Heimat zurückgreifen, die Rolle muss solange verstauben.... aber dann mal sehen, wie es losgeht (und wie sich das mit den geplanten Urlauben vereinbart).

grüße an meine mitstreiter und gute besserung an kcedd!
 
So. Heute nix. Meine Oberschenkel und mein Hintern haben "Regenerationstag" gesagt. Es wird auch Tage mit "nur" vier Punkten geben, da bin ich in der Muckibude und kann neben "alternativem Sport" höchstens ein halbes Stündchen Spinning als Radfahren abrechnen. Aber egal, es wäre schön, wenn wir am Ende auf der ersten Ergebnisseite zu sehen wären. Auf in den Kampf!

Gruß

Jan
 
Zurück
Oben Unten