• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

otko

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Eigentlich ist alles gesagt - ich möchte statt Reifen Skier befestigen, bei uns ist es ständig alles zugeschneit und gefroren und irgendwie muss ich morgends zum Büro kommen. Mein Auto ist momentan nicht fahrbar (zugeschneit) daher suche ich nach einer anderen Lösung.
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Wähl 112 und erzähl ihnen das was du hier so schreibst.
Dann mußt du nicht selbst fahren, wirst dann abgeholt!:wink2:
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Spare lieber noch ein wenig und kaufe Dir dann ein solches Gefährt:

l.aspx
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Also wenn ich solche Threads lese! :spinner:
Da merkt man doch erst wieder dass wir in Deutschland bei der Gesundheitsversorgung ein 2 Klassen System haben. Du bist bestimmt gesetzlich versichert, der AOK wars zu teuer dich in die Klappse einzuliefern, die sparn an unheilbaren Fällen!
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Thx - bin privat versichert, bin Steuerberater und selbständig.
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Ahja , ma nen bißchen im Forum rumkaspern um dem öden Zahlenschieben ein wenig Würze zu geben ........
Du das kann ich gut verstehen .....
Gut das wir mal drüber geredt haben.........
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Ein wenig Abwechslung braucht der Mensch. Wenn du den ganzen Tag damit beschäftigt bist, deinen Mandanten so tief in den Allerwertesten zu kriechen, dass du fast steckenbleibst und ihnen mit ihren Schuhkartons voller Rechnungen hinterherrennst/fährst, muss man ja irgendwann bekloppt im Hirn werden - wär ich bloß Angestellter geblieben, obwohl ..... das war auch nicht besser :daumen: :D
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Eigentlich ist alles gesagt - ich möchte statt Reifen Skier befestigen, bei uns ist es ständig alles zugeschneit und gefroren und irgendwie muss ich morgends zum Büro kommen. Mein Auto ist momentan nicht fahrbar (zugeschneit) daher suche ich nach einer anderen Lösung.

Du suchst das hier:

http://www.velogemel.ch/
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Eigentlich ist alles gesagt - ich möchte statt Reifen Skier befestigen, bei uns ist es ständig alles zugeschneit und gefroren und irgendwie muss ich morgends zum Büro kommen. Mein Auto ist momentan nicht fahrbar (zugeschneit) daher suche ich nach einer anderen Lösung.

Das mit der Pappnase wiederkole ich immer wieder gern oder wäre Clown Dir lieber- bei dem Avatar:eyes:
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Zum Glück hab ich keinen Steuerberater, sonst könnte ich Gefahr laufen, dass Du dich dahinter verbirgst. Das wäre mehr als übel.
 
AW: Suche möglichkeit, Skier statt Reifen zu befestigen

Keine 350€ für den Umbausatz ... den Quatsch würd ich mir echt antun, wenn's hier häufiger Schnee gäbe. :D
 
Zurück
Oben Unten