• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 24-h-Rennen Platz im 4er-Team anzubieten.

Marcel848383

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Wir suchen für unser Team noch einen weiteren Fahrer oder Fahrerin. Hanna 29 Jahre, Josh 31 Jahre und ich 38 Jahre stehen mit Camper und Bulli auf einer Parzelle und wollen das 24h Rennen entspannt angehen. Schon 24 Stunden durchfahren, natürlich abwechselnd, dass man die Augen vielleicht mal zumachen kann, aber wir wollen das Ding nicht gewinnen. Wir sind Studentin, Lehrer, Elektriker/Kitelehrer, die auch in ihrer Freizeit gerne Campen gehen. Vielleicht findet sich ja über diese Plattform jemand nettes, um das 24-h-Rennen anzugehen.

Grüße aus Münster
 

Anzeige

Re: Rad am Ring 24-h-Rennen Platz im 4er-Team anzubieten.
Hallo, da schließe ich mich an, auch wir suchen noch einen vierten Fahrer/in. Leider ist einer Verletzungsbedingt ausgefallen. Wir sehen das Ganze auch sehr entspannt und wollen einfach ein wenig Spaß gepart mit einer kleinen Prise Ehrgeiz. Wir haben eine Parzelle.
Grüße aus Speyer
 
Zurück
Oben Unten