• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine defekte oder abgenutzte Campagnolo C Record Sheriff Nabe!

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :bier:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So auch ich suche mal wieder und zwar Dura Ace erste Generation Teile die da wären,

- Bremshebel
- hinteres Schaltwerk
- Kasette 5fach
- Kurbel inkl. Blätter
- Oberrohrschellen
- Pedale
- Rahmenschalthebel
- Steuersatz
- Innenlager

ach und wer hat nen Koga Miyata bzw. Gazelle Rahmen in schönem Zustand und RH 56-58 c-t, an den die zeitlich passen.
Also so 78 - 80 wär schon schön.


Ich danke euch!
 
So auch ich suche mal wieder und zwar Dura Ace erste Generation Teile die da wären,

- Bremshebel
- hinteres Schaltwerk
- Kasette 5fach
- Kurbel inkl. Blätter
- Oberrohrschellen
- Pedale
- Rahmenschalthebel
- Steuersatz
- Innenlager

ach und wer hat nen Koga Miyata bzw. Gazelle Rahmen in schönem Zustand und RH 56-58 c-t, an den die zeitlich passen.
Also so 78 - 80 wär schon schön.


Ich danke euch!
Pedale gibt's nicht ;)
 
Ich suche ein Paar Schnellspanner Dura Ace EX, 1979 , oder zumindest einen, für die HR-Nabe.
 
Ich suche ein Paar Schnellspanner Dura Ace EX, 1979 , oder zumindest einen, für die HR-Nabe.

Passt das?! Die eine Seite ja, die andere nein oder?
2015-05-23 17.38.42.jpg 2015-05-23 17.38.53.jpg 2015-05-23 17.39.00.jpg 2015-05-23 17.39.07.jpg
 
Suche eine einzelne Staubkappe für meine Kyokuto Top Run Pedale. Vielleicht liegt so eine bei jemanden rum.

Außerdem ein paar Campa Schnellspanner aus den 70/80er. Zustand egal, kann ruhig angeschmoddert sein, aber funktionstüchtig.

Zur Not tuen es auch Maillard...:rolleyes:
 

Anhänge

  • lt4LTGXUnuSp2eDqQCGrZtlru2EyPXMKMw0FDFNu6ZU.jpg
    lt4LTGXUnuSp2eDqQCGrZtlru2EyPXMKMw0FDFNu6ZU.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Suche immernoch ein Paar (oder wenigstens den fürs HR) Shimano 600 Schnellspanner in schön oder zumindest wieder verschönerbar. Die die zur Arabesque passen.
 
Suche passenden Rückstrahler für mein Michenon. Wahrscheinlich war da mal was von Soubitez o.ä. montiert, ist aber leider abgebrochen und fehlt gänzlich.

Grüsse
Roman
20150523_130729.jpg
 
Dochdoch, meine DA EX (1981) sind genauso. Die Muttern zumindest. Bei den Spannern weiß ich nicht, aber ich würde es so lassen.

Zwischen Ende 70 und Mitte 80 waren die Muttern jedoch ziemlich spitz und schmal. Mein Modell ist die FH 7250 von 1979, die Muttern sind bei Velobase gut zu erkennen. Da wurden wohl zeitgleich verschiedenen Muttern verwendet. Danke für eure Mühe
 
Die spitzen Muttern gibts doch auch bei der 7400. Aber jetz ma Buddee bei die Fischee:
1978:
1978 DA EX.jpg

1981:
1981 DA EX.jpg


Also zumindest im Prospekt passt die Mutter.
 
MTB Schaftvorbau (25,4mm) mit negativem Winkel (-10° hab ich schon mal gefunden, gibt es mehr?)

oder

Reduzierhülse für 25,4mm auf 22,2mm Gabelinnenmaß.

Danke!
 
Suche einen Laufradsatz für Drahtreifen. Einbaubreite 100/120mm (5fach). Gerne auch was zum Aufarbeiten, ich scheue mich nicht vorm Schrubben, Zentrieren, Fetten. Preislich bin ich etwas eingeschränkt.
 
Wenn dir einzelne Naben und Felgen nicht zuwenig sind, dann kann ich dir welche anbieten (also 1 Satz Hfl-Naben und Drahtreifenfelgen, eher für Randonneur als für RR).
 
Zurück
Oben Unten