• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mayday, Mayday, ......

Suche einen Hebelbolzen für einen Dura Ace STI-Hebel ST-7400, geht das ohne Foto, weis eh jeder Bescheid, oder!?
Bitte mal gucken in Euren Restekisten, vielleicht ist er auch mit der Wanderkiste unterwegs ........ Danke!!
 
Mayday, Mayday, ......

Suche einen Hebelbolzen für einen Dura Ace STI-Hebel ST-7400, geht das ohne Foto, weis eh jeder Bescheid, oder!?
Bitte mal gucken in Euren Restekisten, vielleicht ist er auch mit der Wanderkiste unterwegs ........ Danke!!
Ich weiß nicht, worum es geht, gehört der zur Schaltung oder zur Bremsfunktion? Sach mal ne Zahl... Wenn es um Teil Nr. 3 geht, sowas hätte ich aus nem "einfachen" Aero-Bremshebel (Santé), falls das Teil identisch ist.
 
Ich weiß nicht, worum es geht .......

Danke für die rasche Antwort, ich habe zwar die Einbauanleitung zu hause liegen, die ist aber ohne Teilenummern, also wenn ich das jetzt richtig lese, dann ist es Teil Nummer 16 (Hebelbolzen). Ach so ja, einen Hebelbolzen aus einem 600er STI habe ich probiert, die sind leider nicht ident.

Gestern noch auf die schnelle ein Foto gemacht, konnte es dann aber leider nicht mehr uploaden da mein Internet-Provider ein kleines Päuschen eingelegt hat bzw. ich gerade auf Glasfaser-Power umstelle.

Der Hebelbolzen auf dem Foto ist von einem 600er STI!!!
 

Anhänge

  • Hebelbolzen.JPG
    Hebelbolzen.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 15
Suche Dura Ace Aero Sattelstütze in 27.2

Zustand ohne tiefe Furchen, polierbarer Zustand wäre i.O.!

Besten Dank
 
Moin!

Seit laaaaanger Zeit habe ich mal wieder ein Gesuch :). Und zwar suche ich für solche Schalthebel...

accushift.jpg


... so eine schwarze Abdeckkappe mit Schraube. Bei meinem Paar fehlt leider die linke. Ich hätte zwar ein Ersatzschräubchen aus der Werkzeuggrabbelkiste, aber das sieht mistig aus.

Ich würde mich freuen wenn jemand so ein Teil übrig hätte und entbehren könnte :bier:.

Gruß, Micha
 
Das ist sehr nett von Dir, aber ich bräuchte nur die eine Schraube + Kappe.
 
Also die zentrale Knebelschraube? Das ist ja vermutlich eine Plastekappe die auf eine Schraube gesteckt wird. Ohne hier jemanden vor´s Loch schieben zu wollen ;), es gibt jemanden hier mit Zugriff auf einen 3-D-Drucker. Ev. kann man das Plaste Teil gleich formschlüssig direkt auf eine Schraube drucken. Du kannst ja schöne Bilder drucken, ggf. motiviert ihn das für dich tätig zu werden.:D
 
Wenn @morda das drauf hat dann gerne. Kann der das auch so klein? Ein Bild hat er sich eh verdient, mein güldenes Lenkerband ist damals nie bei Ihm angekommen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten