• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für's Ajaccio fehlt mir jetzt mal für's erste nur noch eine Campa SR-Sattelstütze 27,2mm. Kann ruhig verkratzt sei. Polieren kann ich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen schwarzen LADY - Turbo in gutem bis sehr gutem Zustand! Wäre fein wenn sich da was finden würde......
 
Hallo
hat vielleicht noch wer einen schönen Ledersattel in gelb z.b. Rolls o.ä. im Keller!?;-)
Bremsgriffgummis shimano 600 no aero!
Albuch kotter racing decals/Aufkleber/oder wie auch immer ihr sie nennen möchtet....
DANKE UND GRÜßE an alle Freunde
 
Mayday, Mayday, ......

Suche einen Hebelbolzen für einen Dura Ace STI-Hebel ST-7400, geht das ohne Foto, weis eh jeder Bescheid, oder!?
Bitte mal gucken in Euren Restekisten, vielleicht ist er auch mit der Wanderkiste unterwegs ........ Danke!!
 
Mayday, Mayday, ......

Suche einen Hebelbolzen für einen Dura Ace STI-Hebel ST-7400, geht das ohne Foto, weis eh jeder Bescheid, oder!?
Bitte mal gucken in Euren Restekisten, vielleicht ist er auch mit der Wanderkiste unterwegs ........ Danke!!
Ich weiß nicht, worum es geht, gehört der zur Schaltung oder zur Bremsfunktion? Sach mal ne Zahl... Wenn es um Teil Nr. 3 geht, sowas hätte ich aus nem "einfachen" Aero-Bremshebel (Santé), falls das Teil identisch ist.
 
Ich weiß nicht, worum es geht .......

Danke für die rasche Antwort, ich habe zwar die Einbauanleitung zu hause liegen, die ist aber ohne Teilenummern, also wenn ich das jetzt richtig lese, dann ist es Teil Nummer 16 (Hebelbolzen). Ach so ja, einen Hebelbolzen aus einem 600er STI habe ich probiert, die sind leider nicht ident.

Gestern noch auf die schnelle ein Foto gemacht, konnte es dann aber leider nicht mehr uploaden da mein Internet-Provider ein kleines Päuschen eingelegt hat bzw. ich gerade auf Glasfaser-Power umstelle.

Der Hebelbolzen auf dem Foto ist von einem 600er STI!!!
 

Anhänge

  • Hebelbolzen.JPG
    Hebelbolzen.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 15
Suche Dura Ace Aero Sattelstütze in 27.2

Zustand ohne tiefe Furchen, polierbarer Zustand wäre i.O.!

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten