• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche zusätzlich noch ein kleines Kettenblatt (LK 135) für eine Chorus-Kurbel (<10fach).
Wer zufällig noch passende Komponenten "nutzlos" herumliegen hat, kann die gerne Anbieten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Modolo Speedy? Kpl. mit Hebeln? Neuwertig, aus 1. Hand? Hab ich. 90 EUR, inkl, Versand.
x 028.jpg

Der Lenker gehört aber nicht dazu. Mehr Bilder bei Bedarf per Unterhaltung.
 
Hallo Zusammen,

habe mir einen MBK Super Mirage Rahmen zugelegt
Folgendes Problem, mein Messschieber sagt 22 mm am Sitzrohr
Hat jemand eine Sattelstütze mit 22 mm ?
Oder weiss wo ich die finden kann?

Danke und beste Grüße
 
hey danke fuer das feedback. daran hab ich auch schon gedacht, allerdings muesste es ja auch passende patentsattelstützen geben ich kann mir kaum vorstellen das 84 noch kerzensattelstuetzen verbaut worden sind...also bei rennraedern leider gibt mir velobase etc keine info dazu
 
1. Campagnolo Innenlager für BSA mit 112mm-Welle, ISO-Vierkant, für diese Kurbel (lt. velobase eine Campagnolo Strada Super Record). Habe mal gehört, dass es eine asymmetrische Welle sein müsste.

medium_Gazelle_Teile00.JPG


2. Campagnolo Lenkerendschalthebel, ungerastert für 7fach oder 8fach, oder Alternative (Sachs, Suntour?) ERLEDIGT!

3. Campagnolo Steuersatz, 1 Zoll für Gewindegabeln, gerne, aber nicht zwingend NOS :) Glänzende Lagerschalen sind wichtig (die kann ich aber auch selber polieren), in etwas so etwas: ERLEDIGT! (vorausgesetzt der Steuersatz ist im Bundesstaat N.Y nicht baden gegangen :confused:)

4. Campagnolo-Bremsensatz, Record, Super Record, (Nuovo) Gran Sport oder 1. Generation Monoplanar (Record oder Chorus) gestrichen, weil ohne Entspann-Mechanismus am Bremskörper ERLEDIGT!

5. Campagnolo Record/NuovoRecord Umwerfer (aus 70er/80er Jahre) für Anlötsockel ERLEDIGT!

6. 1 Satz gute Schlauchreifen mit möglichst heller, beiger Flanke, bitte alles anbieten, was neu oder NOS und gute Qualität ist; Preis ist erstmal zweitrangig, das hier wäre 'ne gute Farbe:

veloflex_criterium_2012.jpg
 
hey danke fuer das feedback. daran hab ich auch schon gedacht, allerdings muesste es ja auch passende patentsattelstützen geben ich kann mir kaum vorstellen das 84 noch kerzensattelstuetzen verbaut worden sind...also bei rennraedern leider gibt mir velobase etc keine info dazu

ich habe mir jetzt mal bilder von dem radel angeguckt und da würde ich mal sagen, dass du ich da vermessen hast, die sattelstütze ist nicht wes. dünner als das oberrohr, und das ist sicher zöllig, miss mal nochmal und nicht den vorbau :D
patent mit 22,2 nicht dass ich wüsste
 
Morjen,
suche für meinen Schauff Rahmen einen Aufkleber-Satz wie auf dem Foto oder ähnlich!
Hab das ganze Netz schon durchsucht und bin nicht fündig geworden. Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
Gruß majo
Schauff_3.JPG
 
der schriftzug am unterrohr und die sterne sind doch mit einer schablone aufgesprüht, wenn ich mich nicht irre. könnte man also selber auch so machen, oder aber beim folienschneider plotten lassen.
 
Suche für ein Viner Junior Rennrad:
- 24" Zoll HR komplett, oder zu Not auch nur eine Felge (36 Loch)
- 24" Schlauchis (gerne mit farbigen Lauffflächen)
- Pedalhaken in Größe S
- Rahmenschalthebel komplett, Marke und Bj. egal; müssen hier drauf passen:


Des Weiteren suche ich:
- einen Drahtreifen mit dunkelblauem Seitenstreifen (ala Schwalbe Stelvio)
- 6-fach (oder 7-fach Kompakt) Schraubkranz für ITA Gewinde mit 26 (oder 28) bis 14 (oder 12) Abstufung

Vielen Dank
 
der schriftzug am unterrohr und die sterne sind doch mit einer schablone aufgesprüht, wenn ich mich nicht irre. könnte man also selber auch so machen, oder aber beim folienschneider plotten lassen.
Wäre eine Möglichkeit. Aber den fürs Sitzrohr? Hab echt alles abgegrast, selbst Schauff hab ich kontaktiert, aber bisher keine Antwort!
 
Wäre eine Möglichkeit. Aber den fürs Sitzrohr? Hab echt alles abgegrast, selbst Schauff hab ich kontaktiert, aber bisher keine Antwort!

Für das Sitzrohr kannst Du dir auf weiße Folie die Weltmeisterstreifen,den schwarzen Schauff-Schriftzug und auch noch den blauen Campa-Schriftzug aufdrucken lassen.Immer vorausgesetzt der Meister hat Freude an der Arbeit und ist dir wohlgesonnen.Evtl. mußt Du einen Termin machen und selber auch Zeit mitbringen,da zumindest Campagnolo einige Zeit in Anspruch nimmt.Ein Foto und eine Zeichnung vom Aufkleber mit den Maßen und Farben wie Du es gerne hättest sind hilfreich.

Viele Grüße
Dieter
 
Suche nach wie vor Schalthebel der Shimano 600 Arabesque Serie. Ich brauche dabei vor allem die Befestigungsschrauben.

Außerdem einen möglichst günstigen Rahmen mit Gabel. Lackschäden sind egal. Risse, Dellen oder andere Schäden am Rahmen selbst sollten nach Möglichkeit nicht vorhanden sein. RH 55-57, OR nicht länger als 54.
 
Suche vorderes Laufrad in 27 1 1/4.
Muss nix gutes sein, Nabe egal, nur Schlag sollte es keinen haben. Brauche es für ein 5€-Rad, deshalb möglichst günstig.
 
Zurück
Oben Unten