• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:
PEDALE, optisch einigermaßen passend zu einem Ende-70er-Renner, nicht zu teuer und im Idealfall von beiden Seiten her nutzbar (für die Stadtschlampe)
HINTERRAD Mavic MA2 mit 5-Fach-Ritzel, Zustand des Ritzels sollte gut sein (Kette ist fast neu)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bonjour
ich suche eine Sattelstütze für mein Geminiani Renner.
25.0-25.4
so um die Drehe ....25.4 wäre glaube am besten.
Hätte da jemand was für mich?

??? 25,0 oder 25,4? glaubst du?
Verwirrt, ich.. :confused:o_O

Naja ist schwierig zu erklären ^^
Innendurchmesser ist ca. 25,2-4 mm kann ich nicht so genau ablesen.
Sprich die Sattelstange sollte so in der Drehe liegen. 25,0 würde ja auch gehen....man hat ja immer etwas Montagespielraum.
So in etwa ^^

doch aber ich hab das schnell vor dem losgehen abgelesen ;) ich mess noch mal genau. Aber mal ehrlich...auf 0,2-0,3 mm kommt jetzt echt nicht an oder ??

der Einfachheit halber ;)
Aber ich gelobe Besserung und messe heute Abend noch mal richtig nach. Dann wird vermutlich 25.4 mm rauskommen.
:rolleyes:

doch aber ich hab das schnell vor dem losgehen abgelesen ;) ich mess noch mal genau. Aber mal ehrlich...auf 0,2-0,3 mm kommt jetzt echt nicht an oder ??
genau diese 0,2 SIND ES auf die es ankommt

kann aber immer noch sein dass dein Sitzrohr an der Klemme zusammengezogen ist oder ein Ei oder am unteren Ende der Toleranzgrenze...

Zurück