• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für einen zukünftigen Aufbau einen passenden Lenker 🙂

Gesucht wird ein 3t/3ttt Lenker in grau/titan/gunmetal oder wie auch immer man diese Farbe nennen mag.
Breite sollte so im Bereich von 43-44cm aussen-aussen sein.

Als zusätzliche Erschwerung soll es die Version "Mexiko" oder "TDF" sein, also runder Griffbereich.
Nicht die "Anatomica" Version.

Er sollte auch noch 2 Rillen für die Zugverlegung bei Ergopowern haben.

3ttt Ergo Power Due oder auch 3ttt Prima 220 wären solche Kandidaten 👍🏻

Hoch, vielleicht hat ja jemand hier was Passendes im Keller liegen 🙂
 
Ich habe eine da, jedoch eingespeicht an einer New Success Vorderradnabe, würde mich im Tausch gegen ein Vorderrad mit MA2 davon trennen.


Ja, hier, ich suche eine Kurbel, jedoch eine etwas verziertere, schlankere eigentlich. Falls ich nichts finde, wäre die FC-B124 eine gute Alternative. Ich mag sie und fahre sie selber schon an einem Rad. (Preis wäre da natürlich auch relevant)
dann sag bescheid, wenn du nichts schönes in 86er LK findest. Die Kurbel wäre auf jeden Fall ohne Kettenblätter
 
Zurück
Oben Unten