• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Ach was Zeiten....

Solange es fürs Treppchen reicht, ist alles gut....
Cool, da oben gibt es Figuren wo man sich hinten ranstellen kann und dann ein Foto gemacht wird?!? Hab ich gar nicht gesehen! :D

Das mit einer Frau auf der 1 und 3 nimmt Dir doch keiner ab! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

herzlichen Dank an alle ernstzunehmenden Antworten.

...und Faust, leute wie Dich kenne ich aus anderen Foren. Ist es bei Dir auch so, dass du Dir ein nettes Foto geklaut hast und in Foren anonym auf dicke Hose machst? Eigentlich keine Freunde hast, beim Stammtisch immer an der Ecke sitzt aber nicht weist wie man eine Gabel oder Steuersatz einbaust? Was ist los mit Dir - kann Dir ein Arzt helfen? Zuerst willst Du ein Canyon Trikot kaufen ( aber vorher eine Beratung im Forum ) dann fragst Du nach Shimano - Klamotten ( auch hier lieber vorher mal fragen ) dann schreibst Du "alles muss weg - ich geh ins Ausland" willst dann aber Tage später an Dein Cannondale lieber Campa schrauben. Was machst Du jetzt mit deinem Shimano - Trikot in zartem hellblau? Wie stehts mit dem Training??? Lieber am PC träumen? Fahren wir die Erwachsenen? Dann hör auf zu quatschen und gib gas - am liebsten im Ausland!

sonnige Grüße
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

herzlichen Dank an alle ernstzunehmenden Antworten.

...und Faust, leute wie Dich kenne ich aus anderen Foren. Ist es bei Dir auch so, dass du Dir ein nettes Foto geklaut hast und in Foren anonym auf dicke Hose machst? Eigentlich keine Freunde hast, beim Stammtisch immer an der Ecke sitzt aber nicht weist wie man eine Gabel oder Steuersatz einbaust? Was ist los mit Dir - kann Dir ein Arzt helfen? Zuerst willst Du ein Canyon Trikot kaufen ( aber vorher eine Beratung im Forum ) dann fragst Du nach Shimano - Klamotten ( auch hier lieber vorher mal fragen ) dann schreibst Du "alles muss weg - ich geh ins Ausland" willst dann aber Tage später an Dein Cannondale lieber Campa schrauben. Was machst Du jetzt mit deinem Shimano - Trikot in zartem hellblau? Wie stehts mit dem Training??? Lieber am PC träumen? Fahren wir die Erwachsenen? Dann hör auf zu quatschen und gib gas - am liebsten im Ausland!

sonnige Grüße


das ist COOL!

unser weiwundes angebertierchen beißt jetzt wie wild um sich und wirft sich in die kühnsten recherchen. ich schmeiß mich weg... :D :D

leider muss ich dir sagen das mich deine anscheinend so ertrebenswerten lebenssituationen gar nicht interessieren. das is kein stammtisch und dummerweise kann ich auch noch ne gabel einbauen... so ein mist aber auch was! :D

aber du hast auch recht, solche freunde wie du habe ich wirklich nicht, freunde die sich gegenseitig versuchen auszubooten und den anderen am liebsten verlieren sehen. ja mein kleiner freund.... da hilft das ganze geschrei nix..... du bist und bleibst wohl was du bist! :D

komm jungchen...verrat mir die neuesten zeitnehmungen... du hast doch noch was im peto...komm ich weiß es! :D


mit allerbesten grüßen an den SUPER-DRUPPER-ALLERSCHNELLSTEN UND TOLLSTEN TYPEN HIER IM FORUM!!! :D


cu süßer.... :love:

fauschti :dope:
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

soll ich euch förmchen und sand bringen? oder bekommt ihr es auch alleine auf die reihe?

coffee
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

hm, faust...respekt. Schade über die Art, mit der wir schreiben aber ich mag Deinen Humor. Nun Gut, diesesmal trifft es mich aber ich bin trotz allem amüsiert. Will nicht sagen, dass ich Kehle biete aber dem einen liegt eher das sachlich-fachliche, der andere schwelgt in Prosa und hat sich eher dem Humor verschrieben. Hut ab!
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Minestens einer von uns dreien (Du, Faust, ich) hat gerade ein Ironie-Problem.:lol:
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Kann man in diesem Forum auch Mitglieder den Mods melden und die sperren oder verwarnen den User dann? Wäre bei Dr. Faustus sehr angebracht.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

hm, faust...respekt. Schade über die Art, mit der wir schreiben aber ich mag Deinen Humor. Nun Gut, diesesmal trifft es mich aber ich bin trotz allem amüsiert. Will nicht sagen, dass ich Kehle biete aber dem einen liegt eher das sachlich-fachliche, der andere schwelgt in Prosa und hat sich eher dem Humor verschrieben. Hut ab!


na das ist doch erstmal ein ganz wunderbarer handschlag! merci...angenommen. :D

aber ganz ehrlich, von prosa bin ich soweit entfernt wie von hier nach oklahoma.... oda! und ich geniese ja auch ganz insgeheim deine fachlich sachlich interessanten artikel.... ach das leben ist so schön...

bis demnächst mal wieda! :)
Faust
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Kann man in diesem Forum auch Mitglieder den Mods melden und die sperren oder verwarnen den User dann? Wäre bei Dr. Faustus sehr angebracht.


wow!!! 18 jahre und schon sone courage... hut ab...sportsfreund!
oder soll ich jetzt sagen...du bist ziemlich langweilig und bieder ? :D


komm geh duschen oder ruf die polizei ..... !
FAUST
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

soll ich euch förmchen und sand bringen? oder bekommt ihr es auch alleine auf die reihe?

coffee



aber ich will den stern haben .... sonst sag ich das ihr alle blöd seid!
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

also doch Humor....schwarzer vermutlich.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

man das is einfach nur peinlich @faust...er hat doch mit garnix angegeben..also ruhe mit offtopicnonsens.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

na klar was den sonst....mensch! :D
Na ja, "schwarz" würde ich das nicht nennen! Das satirische Element und die Pointe fehlen gänzlich. :rolleyes: Ich setzte es mehr so im Bereich von Werner - Bein"hart" an, prolling mit einer Note von beleidigend.

Humor ist eine filigrane Sache, zumindest wenn er lustig sein soll! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten