• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scottbiker

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Calw
Hallo zusammen,

bin am Sonntag zum ersten mal das Stilfser Joch gefahren. Kann aber meine Zeit nicht einschätzen. 2:19 h.

Was habt ihr so gebraucht?

t.t.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Ich hatte etwa gleich lang, die Zeit ist ok, liegt so genau im Mittelfeld, gut dabei bist Du bei <2h.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Hallo,
ab wo rechnet man denn die Fahrzeit ??
Gruß
Rainer
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

gerechnet wird in Prad, direkt auf der aufgemalten Startlinie. Liegt am Ortsausgang richtung Stelvio.

Grüße und danke für die Zeiten, werd´s bei Gelegenheit noch mal angehen. War am Sonntag ziemlich kalt, oben hats geschneit.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

gerechnet wird in Prad, direkt auf der aufgemalten Startlinie. Liegt am Ortsausgang richtung Stelvio.

Grüße und danke für die Zeiten, werd´s bei Gelegenheit noch mal angehen. War am Sonntag ziemlich kalt, oben hats geschneit.


ja das tut dir weh..was?! da haste gedacht du bist der "überflieger" und dann bekommst du ein ..."mittelfeld" statement um die ohren gehauen. und als wärs nicht schon peinlich genug, versuchst du dich dann mit den floskel: ... "es hat geneit und war ach so bitterkalt"! :D

ich weiss ich weiss, wenn die sonne gescheint hätte wärst du in ner stunde raufgeflogen. wieviel defizit muss man haben um auch noch so anzugeben... ? :aetsch:


ƒ.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

hauptsache du hast deinen spaß faust:rolleyes:
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

von wo?
bormio oder prad?
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

ja das tut dir weh..was?! da haste gedacht du bist der "überflieger" und dann bekommst du ein ..."mittelfeld" statement um die ohren gehauen. und als wärs nicht schon peinlich genug, versuchst du dich dann mit den floskel: ... "es hat geneit und war ach so bitterkalt"! :D

ich weiss ich weiss, wenn die sonne gescheint hätte wärst du in ner stunde raufgeflogen. wieviel defizit muss man haben um auch noch so anzugeben... ? :aetsch:


ƒ.

@faust
Sag mal, was hast du denn für Probleme?
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

@faust
Sag mal, was hast du denn für Probleme?
ja wieso?
was sollen denn immer diese schwanzvergleiche??
ich bin sooooo schnell gefahren, ich kann 500watt treten, ich bin sooooo viel gefahren... bla bla bla...
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

man, man hier haben so viele leute Probleme..
Was ist daran so schlimm mal zu fragen, was die anderen so für ein Strecke brauchen?
Er hat ja wohl echt nett danach gefragt und nicht irgendwie mit seiner Leistung angegeben.
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Was ist schlecht an "Mittelmass", dann ist oben der Grill schon richtig heiss und es hat immer noch was zu essen! :D

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Und Du redest von Defiziten?

Autsch! :D


..SERVUS du bist ja richtig getroffen... hab ich dich enttarnt? und dann fällt dir plötzlich diese dümmliche bemerkung dafür ein.... jungchen du bist ja noch billiger als unser MR. SCOTTBIKER.....:D :D :D


einen herzhaften rülpser auf die kleinen jungs die immer besser sein wollen als andere und damit gaaaanz subtil rüberkommen. :D


ƒå¨‚† ( übrigens: schwanzvergleich war genau die richtige bezeichnung! )
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

ja das tut dir weh..was?! da haste gedacht du bist der "überflieger" und dann bekommst du ein ..."mittelfeld" statement um die ohren gehauen. und als wärs nicht schon peinlich genug, versuchst du dich dann mit den floskel: ... "es hat geneit und war ach so bitterkalt"! :D

ich weiss ich weiss, wenn die sonne gescheint hätte wärst du in ner stunde raufgeflogen. wieviel defizit muss man haben um auch noch so anzugeben... ? :aetsch:


ƒ.


Och, du bist ja ein ganz Süßer. :love:
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Das ihr euch immer gleich so an Karren fahren müsst...
Ich find den Fred eig ganz gut (also die Idee) wär ich da ma hochgefahren hät ich meine Zeit gepostet. Da ich aber nur harzerfahrung habe und meine Zeiten damals so schlecht waren, dass ich sie nicht mal gestoppt habe, kann ich nich mitreden :( :D:D
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Ach was Zeiten....

Solange es fürs Treppchen reicht, ist alles gut....



Gruß messi
 
AW: Stilfser Joch, Eure Fahrzeiten

Exakt 2:00 aber vom Parkplatz aus.
Weiss net, obs da schon ne Startlinie gab.
Die Zeit ist mittlerweile fast 12 Jahre alt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten