• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Leider die CM in Berlin letzten Freitag verpasst :/ Ich schätze mal, das Wetter wird wohl im September nicht mehr so sein, dass viele Leute vorbei schauen werden.

Aber B2T hier mal eine Neuinterpretation des Bahnrades. Tschu Tschu!
 
Verfahren... mit neuer Lenkzentrale.

ImageUploadedByTapatalk1378587775.314786.jpg
 
Wenn ich meinen Riser fahre, habe ich den Bremshebel auch direkt am Vorbau, nur richtig herum. Selbst dann ist das Bremsen im Notfall ne riskante Sache, weil man nicht genug halt hat.
 
Was sieht denn daran bescheuert aus? Glar ist das nicht vom Ergonomiegott gestiftet, aber es hält die Lenkeroptik halbwegs clean und man hat eben doch die Bremse dabei...ist natürlich nur vernünftig zu fahren, wenn man eh mehr breakless unterwegs ist.....
 
ohman ... ich hasse ja diese bremsen-diskusionen, aber jedem das eigene würde ich sagen. der eine hat es dran weil er nen "Notanker" brauch der andere weil er auf den stress mit der bullerei verzichten will. egal wo und wie es dran ist, wird schon sein grund haben.
und ich finde es gut gelöst, und wie Klemmi sagte, die lenkeroptik ist dadurch nicht beeinträchtigt
(noch mal ein foto von vorne)IMG_6368.jpg
 
ohman ... ich hasse ja diese bremsen-diskusionen, aber jedem das eigene würde ich sagen. der eine hat es dran weil er nen "Notanker" brauch der andere weil er auf den stress mit der bullerei verzichten will. egal wo und wie es dran ist, wird schon sein grund haben.
und ich finde es gut gelöst, und wie Klemmi sagte, die lenkeroptik ist dadurch nicht beeinträchtigt
(noch mal ein foto von vorne)Anhang anzeigen 102261

darf ich fragen, was das für lenker griffe sind?
 
Zurück
Oben Unten