Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ventilkopf auf deinem oberen Bild passt sich automatisch an verschiedene Ventiltypen an. Außerdem klemmt ihn der Hebel schön fest aufs Ventil. Der untere wird nur von der Gummidichtung selbst gehalten. Wenn der Gummi ausgelatscht ist, flutscht das Teil bei höherem Druck vom Ventil.
also meine leyzine sieht so aus
[/URL][/IMG]![]()
der ventilanschluss sieht auch anders aus.
im detail ist es ein alu drehteil mit innengewinde was man aufs ventil schraubt.
die pumpe war günstiger als ein rennkompressor und da mir eine sks kaputt gegangen war wollte ich mal nen anderen hersteller probieren![]()
Solange man einen Rennkompressor nicht als Pogo-Stick benutzt, sollte er eigentlich Jahrzehnte halten und geht einmal wirklich etwas kaputt, reicht meist ein Anruf oder freundlicher Brief an den Hersteller. Allein dieser Service, der ein wenig anachronistisch anmutet, ist von anderen Herstellern unerreicht.
Ach ja: den Rennkompressor gibt es auf ebay neu oft schon ab 35,- Euro...
Hab mir aber vor einiger Zeit den Schlauch mit dem E.V.A Ventilkopf gekauft und diesen montiert. Hält bombenfest auch 10 bar locker am Ventil.
Sorry aber der ist einfach nur Schrott. Der Metallstift lockert sich ständig und wenn der Hebel mal zu ist dann schnalzt der beim öffnen dermaßen zurück das die Finger weh tun.
Sorry aber der ist einfach nur Schrott. Der Metallstift lockert sich ständig und wenn der Hebel mal zu ist dann schnalzt der beim öffnen dermaßen zurück das die Finger weh tun.
Ja weil ihr nichts besseres kennt :wink2:
Sorry, aber der ist einfach genial! Der erste Pumpenkopf der auf allen Ventilen funktioniert und nicht schon bei 7 bar abpopt.