• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Oha! Massrahmen? Wo kommts denn her?
So langsam kommen wir ja hier alle in das Alter für einen Titanrahmen...:bier:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@ Klaus1, wünsche ich Dir viele unfallfreie Kilometer mit dem neuen Rad:daumen:.
Poste dann bitte mal ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BodenseeFerdi, der Bodensee sieht aus, als wenn er etwas Wasser vertragen könnte. Wie wäre es mit einem deal, ich schicke Regen und Wind und bekomme von Dir Wärme und Windstille;););););).
Da kann man richtig neidisch werden----habe leider nicht die Zeit, sonst wäre ich spontan mal zum Bodensee gefahren:)
Wir haben hier gerade einen Pegel von 303cm in Konstanz, zum historischen Tiefstand fehlen noch rund 80cm. Und sollte es kälter werden wird er wohl nicht sehr viel steigen, denn dann fallen die Niederschläge in den Alpen wieder als Schnee, der liegen bleibt. Allerdings wird es sich wohl eher am Rhein stärker auswirken, da dessen grosse Zuflüsse Aare und Reuss auch wenig Wasser aus den Alpen bringen, denn dort war es auch trocken die letzten Monate. Und auch die deutschen Rheinzuflüsse führen ja wenig Wasser.
Also im Sommer wäre das Rad an der Stelle des Fotos noch im Wasser gestanden......
Grüsse
Michael
 
@Klaus1

Ich danke sehr für die "Madonna" und wünsche dir zukpnftig recht viel Fahrspaß mit dem exquisiten Dre San.

Ein kleinen Madannoenbild wollte ich noch nachreichen, nämlich das für den Gios Compact Pro Rahmen typische - verstellbare - Ausfallende (was sich aber nie so recht durchsetzen konnte), mit dem die Hinterbaulänge individuell eingestellt werden kann.

GiosHR.jpg
 
Was waren die Stahlzeiten so schön, die reinsten Kunstwerke wurden da in Vollendung gebaut. Wenn ich sowas schönes sehe, komme ich mir immer sehr jung vor, als wäre es gestern gewesen. Das versteht ihr Banausen natürlich nicht.

Stimmt. Ich als Späteinsteiger habe mein erstes RR 2007 gekauft. Und zwar das Giant hier.

TCR-Advanced-1-(non-ISP)---.jpg


Also bin ich mit Carbon sozialisiert und kann den Stahlenthusiasmus nur begrenzt nachvollziehen. Trotzdem ist das Gios ein sehr schönes Rad. :daumen:
 
Die gestrigen 17 Grad bei Sonnenschein
habe ich mit
Treten verbracht ....

23732855ab.jpg

;) ... ohne Klickpedale ...

23732884gg.jpg

vermutlich die letzte Runde für heuer :(

23732865lg.jpg

mit der Knipse bewaffnet ...

23732848no.jpg

23732842ar.jpg

... das Wasser kann noch nicht so kalt sein, einige baden noch ...

23732862zn.jpg

Wiens größtes Freibad, das Gänsehäufel, im Winterschlaf ...

23732879mb.jpg

Boot einmal anders - Helimaran :D
 
Da hast du recht ;), ich bin nämlich gestanden:D aber die Schwäne sind schon flotte Schwimmer,
und wenn das Tempo nicht reicht, haben sie ja immer noch die Flugoption :cool:.
 
Zurück
Oben Unten