• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hehe, bitte den Link einstellen, falls du erfolgreich sein solltest.:cool::p

Bin bei der Recherche gescheitert. Scheint kein Berg sondern ein Euphemismus zu sein. ;)
Gestern bei 2° 72km abgespult. In einem Waldstück kreuzten 3 Wildschweine in gestrecktem Schweinsgalopp ~20m vor mir meinen Weg. Wenn ich ein paar Sekunden früher dort gewesen wäre, hätten die mich volle Kanne abgeräumt... :eek:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin das WE auch bei trockenen + großteils sonnigen, aber kalten Temperaturen um Kölle unterwegs gewesen.

Prima, jetzt weiß ich wieder, was ich anziehen muss. Bin ja Zwiebelschichtenhasser, jedenfalls, wenns zuviele Schichten werden.
 
Sonnig, 4°, Blasius mit knapp 60 km/h - bestes Radlerwetter :daumen:.
23788954hc.jpg

Auf der Hausrunde - 52Km
23788944js.jpg

auf der beinah' leeren Insel ...
23788950un.jpg

bis zum Kraftwerk Greifenstein ...
23788945ox.jpg

habe ich nicht viele Radler gesehen :cool:
23788946hl.jpg

Den meisten dürfte es zu frisch gewesen sein :D.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Abendsonne ist des Crossers Freude...

Schnell noch ein paar Strahlen mitgenommen vorhin. Kaum Wind, 4° und strahlend blauer Himmel.
Danach eine fränkische Brotzeit:
Märzenbier, Kümmelbrot, Roter Gelegter, Weißes Knäudele, geräucherte Leberwurst und selbst eingemachte Senfgurken. (Der Eingeweihte schließt daraus: Wir waren gerade bei der Schwiegermutter!;))
 


Die Abendsonne ist des Crossers Freude...

Schnell noch ein paar Strahlen mitgenommen vorhin. Kaum Wind, 4° und strahlend blauer Himmel.
Danach eine fränkische Brotzeit:
Märzenbier, Kümmelbrot, Roter Gelegter, Weißes Knäudele, geräucherte Leberwurst und selbst eingemachte Senfgurken. (Der Eingeweihte schließt daraus: Wir waren gerade bei der Schwiegermutter!;))
Zu dem Vesper müsste man mich auch nicht lange überreden.....

;)
 
Verd.... nochmal ......!!!!

Sehe hier laufend Bilder vom radeln durch die Sonne oder Nebel......
ich gehe im 0645 aus den Haus.. DUNKEL / komme um ca. 1845 zurück.... DUNKEL

:mad::mad:

Mache wohl irgendetwas falsch..., aber der Neid ist mit euch...:rolleyes: ;)
So geht es mir auch!
Und am Wochenende ist das Wetter wieder sch....!
 
Diese Woche eine neue dicke Winterhose bei GONSO geholt, aber bei dem Schneefall heute morgen wollte ich doch nicht raus. Hoffe, das es wieder trockener wird, bis null Grad fahre ich schon, wenn auch eher kürzere Runden.....
Grüße Michael
 
Welcher 26" Reifen hat ein schneetaugliches Profil und ist seitenläufertauglich? Schwalbe stattet viele Dickprofiler mit eine Liteskin Seite aus. Erscheint mir nicht so geeignet. Wer hat denn einschlägige Erfahrungen
 
Ich war endlich auch mal wieder unterwegs, 3,5 Stunden mit einem alten Kumpel auf dem 29er durch die Wälder.:eek::)
Ein heißer Kakao und einen Zimtstern haben wir uns dann auch noch gegönnt.:p

Danach waren wir noch bei Bike-Discount shoppen......:D:D

Hoffentlich morgen noch mal so schön......

Cheers und einen feinen 1sten Advent an alle Senioren und fast-Senioren :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten