• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute eine wunderbare Runde mit dem neuen Crosser durch den Hegau gefahren, nach dem Sturm sehr mild bei 17 Grad.
Tolle Sicht auf die Alpen mit dem Säntis.

Säntis17.11..jpg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich sehe schon, ihr habt euren Spaß und ich liege mit einer Erkältung danieder.

Nix Spaß, Arbeit! :( Und wenn dann mal Zeit wäre, bläst der Wind mit Stärke 7-8. Macht auch nicht wirklich Spaß. Ich habe aber für das WE schon die Winterklamotten gerichtet und das Winterrad gecheckt. Am Sonntag soll es schneien!!! :eek:
 
Zeig mal Deine neue Errungenschaft.....
Walter,
ist ein solides Teil. Focus Mares AX Alurahmen, Fulcrum CEX 7.0 (sehr leise), Shimano Ultegra Di2, Avid Cantilever Bremsen, Schwalbe Rocket Ron, FSA Gossamer Kurbel. Die Anbauteile sind von der Focus Hausmarke Concept, den Sattel habe ich gegen einen Fizik Arione getauscht, den ich am alten Crosser hatte. Die erste Ausfahrt war sehr angenehm.
Grüsse
Michael
Focus Mares AX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Walter,
ist ein solides Teil. Focus Mares AX Alurahmen, Fulcrum CEX 7.0 (sehr leise), Shimano Ultegra Di2, Avid Cantilever Bremsen, Schwalbe Rocket Ron, FSA Gossamer Kurbel. Die Anbauteile sind von der Focus Hausmarke Concept, den Sattel habe ich gegen einen Fizik Arione getauscht, den ich am alten Crosser hatte. Die erste Ausfahrt war sehr angenehm.
Grüsse
Michael




Gleiche Kurbel, 105er 11fach, TRP HyRd. Laufräder maßgeschneidert mit Aileron 23C Felge, Novatec Naben und Sapim Race, etwa 1700 g.
 
Hallo Michael,
danke für die Bilder.
Bis auf die Speichenreflektoren wäre das meins...
Ups,ist ja an dem Bike von Runbecker dran...Ja dann nehme ich deines so wie es da steht!
Wirklich sehr schön,viel Spass damit!
Meine Räder sind alle schwarz,bin ja auch ein trauriger Fall.
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten