• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bei uns haben wir heute Ostwind und der bläst so mittelprächtig.
Dadurch, trotz strahlenden Sonnenschein, gefühlt sehr kalt, ich bin nach nur 35km wieder heim.
Ziemlich memmenhaft, aber man muss sich halt auch an den Herbst gewöhnen........:D:D:cool:
Wintersohlen in die Schuhe packen, die Winddichten Radklamotten aus dem Keller holen......der WP kommt !!

Jetzt mal schauen was der F1 so macht.

Bei mir sind die 10tkm überschritten, mal schauen ob ich die 12 knacken kann.

Schönen Sonntag euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns haben wir heute Ostwind und der bläst so mittelprächtig.

Wie bei uns im Münsterland, bin heute das erste Mal in lang/lang gefahren.
Gott sei Dank, waren die Straßen trocken, denn hier ist die Maisernte im vollen Gange und die, bei nassen
Straßen, übliche Schlammschlacht ist mir erspart geblieben.
 
Bin heute noch zu 'ner kleinen Crosserrunde gekommen.

Auf den blanken Buckeln hier hat es ganz nett geblasen... aber beim Cappu hat die Sonne warm ins Gesicht geschienen.

Schaun wir mal auf nächstes Wochenende :daumen::)

Stressfreie Woche allen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kaffee und Kuchen Termin ist mal wieder in Köpi und Jägermeister ausgeartet........endlich normal Leute !!:D:D:cool:

*hicks*.....

Rainer, melde dich, next WE bekommen wir was hin !!
 
Bin heute und auch gestern übers Remstal nach Schw. Gmünd und wieder zurück (Fembria kennt die Runde).
Heute war zwar mehr Sonne, die Temperaturen gleich, jedoch war der Ost deutlich kräftiger, so daß mir 10 Minuten verloren gingen.
Werde die wohl auch nicht mehr finden.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
 
Freitag die üblichen 70 km bei Sonne in kurz/kurz. War zwar ein wenig frisch am Knie, ging aber ganz gut. :)
Samstag trübes Wetter, keine Motivation zu radeln. Da habe ich doch lieber in der Küche eine Lammkeule in Rotwein geschmort. Das war auch eine (fast) tagfüllende Aktion.
Sonntag dann die geplante Runde von 120km auf 80km wegen akuter Fröstelei eingedampft. Langsam sollte ich wohl doch die langen Klamotten rauskramen. Kurz/kurz war jedenfalls bei dem kalten Nordostwind und max. 12° zu frisch. :rolleyes:
 
Hallo SFler,
heute morgen schon eine Crosserrunde gefahren, wurden immerhin 46Km. Gestartet bei etwas unter 8 Grad, es wurden dann doch noch 10.
Aber immer noch ohne Überschuhe, für mich als Frostbeule eigentlich nicht so schlecht. Hat aber auch etwas gutes im Herbst, die Touristenmassen und E-Bikerentner werden mittlerweile verschwindend wenig, man kann also auch auf Radwegen wieder sehr gut fahren. Also gute Aussichten für die restlichen zweieinhalb Monate des Jahres.
:daumen:

Wünsche euch eine gute Woche
Michael
 
Abwarten, vielleicht kann man Weihnachten wieder draussen sitzen.......so bei +15 Grad, wie schon öfters.......

Ich liebe 100 km+ Runden am 1. Weihnachtsfeiertag oder Silvester/Neujahr. Da bin ich am Rhein meist ganz alleine unterwegs, sehr besinnlich. Außerdem schafft das Platz für die abendliche Völlerei.
 
Ich liebe 100 km+ Runden am 1. Weihnachtsfeiertag oder Silvester/Neujahr. Da bin ich am Rhein meist ganz alleine unterwegs, sehr besinnlich. Außerdem schafft das Platz für die abendliche Völlerei.
Und die isotonischen Getränke nicht vergessen nach diesen langen Feiertagstouren........
:bier:
 
Einen frostigen guten Morgen allerseits!

Der Winterpokal steht vor der Tür, Team "Seniorenfräd Süd/West" ist angelegt.

Ich mache jetzt eine kleine Sattel-Wiederangewöhn-Runde, damit ich ab dem Winterpokalstart am 02.11. wieder tauglich bin.

Ne schöne Jrooß - Thomas
 
Einen frostigen guten Morgen allerseits!

Der Winterpokal steht vor der Tür, Team "Seniorenfräd Süd/West" ist angelegt.

Ich mache jetzt eine kleine Sattel-Wiederangewöhn-Runde, damit ich ab dem Winterpokalstart am 02.11. wieder tauglich bin.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hurra, er lebt noch! :cool:
 
Zurück
Oben Unten