• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Konnte das schöne Wetter leider nicht zum Rad fahren nutzen. Am Wochenende Freunde besucht und da war der Terminkalender ausgefüllt. Reichte nur noch für eine kleine Sonntagsabendrunde ( 27 km ). Aber eine Stunde ist besser als gar nichts:).
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gemeinderat war hier am Samstag, RTL kam filmen - es wird Zeit, dass endlich etwas Ruhe wird.
Gestern den ganzen Tag eingepackt und heute um 7 auf Montage.
Fett wird man dadurch auch nicht, aber radeln wäre schöner und weniger stressig gewesen ;-)
Jetzt noch für die China-Ausstellungen, dann wird langsamer getreten... im Winter im Süden. Es sei denn, der Süden ist weggeschwemmt worden ?
JM
 
Ein kleiner Appetizer vom WE fürs SFT 2016 :)

Foto0035.jpg



@thomaspan mein Handy hat auch keine 100000 Megapixel... ;)
 
Wollte auch radeln gehen, habe mir/uns dann aber spontan einen Curved 60 Zoller TV gekauft, der natürlich installiert werden wollte.

Jetzt Pülleken Rotwein mit der Holden und morgen eine lockere Rollerunde am Rhein.
Maasrunde wäre auch eine Option, muss nur um 14:30 daheim sein wg. Besuch.

Cheers !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Glotzen-Johan...;)

Nee, habe morgen einiges zu 'kramen' + möchte morgen nachmittag mal zum Dorffest nach Nieukerk.
Vielleicht verkaufen die da legale Drogen...:bier:

Wenn überhaupt, gibt es irgendwann maximal ein CX - Ründchen auf den Hülser Berg.

Sorry, aber komme demnächst mal zu dir + dann gibt's 'ne MTB/CX - Runde.
 
Solange noch kein Schnee liegt oder der Wind mich vom Rad fegt, wird gefahren:cool:

Mit dem Schnee sehe ich das genauso, und dem Wind habe ich ja einiges entgegenzusetzen :D:D.

Auch bei uns herbstelt es schon ordentlich ...

23361828ei.jpg


Laub und Kastanien "schmücken " die Fahrwege, auch die vielen Nußschalen die von Rabenvögeln hinterlassen werden
sind mit Vorsicht zu umfahren ;).
 
Och ich bin hinter meinen mit über 5 000km, die werd ich wohl nicht mehr einholen.:(
Im Frühjahr noch Senkrechtstarter, dann neuer Job und rum war es mit dem Hobby.:mad:
 
dem Wind habe ich ja einiges entgegenzusetzen :D:D
Der Wind an sich ist nicht das Problem, nur hier auf der Insel herrscht immer eine hohe Luftfeuchtigkeit und die geht bei stärkerem Wind bis ins Knochenmark--da nützen einem die besten Klamotten auch nicht viel. Wald gibt es hier schon mal gar nicht----also das volle Programm direkt auf einen drauf.
Freue mich immer, wenn ich irgendwo mal in einer bewaldeten Region fahre. Z. B. nächstes Jahr im Schwarzwald:)
 
Zurück
Oben Unten