• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ja was ist den mit den SF-Trefflern los?
Seit gestern keine Nachricht,die werden sich doch nicht verfahren haben???:eek:
Gebt Laut:daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Man munkelt Pannerace hat für dieses WE am Niederrhein das Internet einfach ausgemacht.......:D:cool:.

Die werden wohl gerade ein Hopfen-Smoothie zu sich nehmen und ein schattiges Plätzchen suchen.

Cheers, ich spring jetzt in den Pool !:daumen:
 
Es war sehr heiß, bin mit hin und Rückfahrt auf 114 km gekommen. Danach musste ich mich meiner Familie zum Runden Geburtstag begleiten.
Mit 12 Radfahren waren wir unterwegs und 4--7 Liter Getränke waren heute nötig.
Schön von euch zu lesen Hajo,
war heute auch schon auf einer kleinen Runde, die Knieprobleme waren wieder weg, um 6.25 Uhr gestartet, da war es noch recht angenehm, wobei ich glaube das es nicht so heiss wie gestern (37 Grad im Schatten) wird.
Grüsse an alle SF-Hitzeradler
Michael
 
Wir sind wieder zu Hause:( leider:(:(:(.

Es war ein Superwochenende mit euch allen. Hat mich gefreut die alten Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.:daumen:
Für mich war das Wetter nur geil:daumen:. Sind 2 schöne Touren gefahren am Freitag und Samstag, Unterkunft war sehr schön und das Essen lecker.

Nun hoffe ich, dass die 2 Damen die sich dieses Jahr noch nicht getraut haben mit zu fahren, nächstes Jahr auch mit dabei sind - mit Rad natürlich.

Noch mehr hat mich gefreut, dass Elsie mit gefahren ist, so dass ich nicht alleine mit den "ganzen alten Männern" fahren musste;).

Heiß ist es bei uns immer noch - fast 40 Grad. Aber lange dauert es nicht mehr bis ein Gewitter kommt.

Ich hoffe, allle kommen gut nach Hause und freuen sich genau wie ich, auf ein Treffen nächstes Jahr
 
Melde ich mich auch gleich mal.;)
Möchte mich bei euch allen recht herzlich für das super schöne WE bedanken. Besonders natürlich bei unserem Rainer und unseren vorzüglichen Guide Friedhelm der immer Herr der Lage war.:daumen:
Auch wollte ich nochmals die Leistung von unserem Neumitglied Klaus hervorheben, der fast ohne Training als völliger Rennradneuling sehr gut seine Touren und sich im Griff hatte.:daumen: Klaus Hut ab vor solcher Leistung und dann auch noch bei den vorherschenden Temperaturen.:daumen:
Jetzt hör ich lieber mal auf mit dem gesülze, ihr wart wie immer alle Klasse und uns ist es eine Ehre mit euch radeln zu dürfen.
Gespannt bin ich natürlich auf das nächste Jahr, ob da zwei sehr hübsche Mädels ihre Ankündigungen wahr werden lassen, wir werden sehen.:idee:
 
Web.Sonja Hajo Klaus.jpg
Wir sind ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen. Ein super Treffen, es ist einfach toll so viele von euch wieder gesehen zu haben und neue sehr sympathische Leute kennen gelernt zu haben. Besonderen Dank an Berndt, der die ganze Freitagstour neben mir geradelt ist wie ein Schutzengel sowie an Rainer, der alles genau richtig gemacht hat, wie es besser gar nicht sein kann. Jetzt gehts nochmal unter die Dusche den Hitze-schellack nochmal abschaben. Und ich hab das Gefühl, mich irgendwie am Schicksalsschlag von damals an der Ostsee gerächt zu haben.
Hier als Souvenir ein Bild wo sowohl Hajo als auch Klaus ganz klar beweisen, wieviel Meter Bauch eine Radtour so mirnixdirnix wegspülen kann ;-)
Jean-Marie
 
Auch wir sind gut zu Hause angekommen ..... und möchten uns bei allen Mitstreitern, für die super freundliche Aufnahme und das schöne WE bedanken. Hier muss ich noch den Rainer und seine Helfer erwähnen, die alles im Griff hatten und ganze Arbeit geleistet haben. Wir kommen wieder!
Eins muss ich noch los werden:
Ich habe an diesem WE soviel gelernt, wie schon lange nicht mehr und es wird einige Zeit dauern alles umzusetzen, aber die Zeit nehme ich mir.
Und noch etwas ... Klaus .... Danke! für die Reparatur und deine vielen Tipps ...
und ein großes DANKESCHÖN an den Rest der Truppe .... es hat uns richtig gut gefallen ......

Gruß Klaus
 
Was ich ebenfalls hervorheben muss sind die Lektionen in Sachen Triathlon - lauter Dinge, die ich bislang nicht kannte. Zum Triathlon gehört Radfahren, wie jeder/jede weiss, aber auch Felgenheben ( siehe Foto mit Berndt, der uns das gleich mehrmals bei diesem Treffen genau erklärte und vormachte) sowie das Kapern von Schiffen mit denen man danach über den Rhein schwimmen muss. ( siehe zweites Foto )
Radfahren + Felgenheben + Mit dem Schiff übern Rheinschwimmen = Triathlon, was beweist, dass man nie zu alt zum Hinzulernen ist.
Foto Nummer 1: Berndt beim Felgenheben.

Web. Berndt.3.jpg


Foto 2 : Durch den Rhein Schwimmen mit dem gekaperten Schiff. Die Grausamkeit Schiffskaperung erspare ich euch, es könnte sein, dass Minderjährige ( also Kinder unter 50 Jahren) hier heimlich mitlesen:

Web.Seniorenfrädtreffen 2015.4.jpg
 
Sorry, mit Elsie meine ich natürlich Elise.

Ein Dankeschön natürlich auch von mir für die Orga von Rainer und an den Guide Friedhelm. Irgendwie hat mir die Sonne doch ein wenig das Hirn weg gebrannt, dass ich sowas vergesse:(.


Sieht nach eine Menge Spaß aus, freue mich schon auf meinen 50sten......:D:cool::p

Es ist immer ein Riesenspaß, wenn die Truppe zusammen kommt:daumen:
 
Bekomm die Bilder leider nicht in mein Album, also alle hier.
 

Anhänge

  • P1080863.JPG
    P1080863.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 22
  • P1080864.JPG
    P1080864.JPG
    374 KB · Aufrufe: 26
  • P1080865.JPG
    P1080865.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 13
  • P1080866.JPG
    P1080866.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 20
  • P1080871.JPG
    P1080871.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1080872.JPG
    P1080872.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 17
  • P1080873.JPG
    P1080873.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 19
  • P1080874.JPG
    P1080874.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 17
  • P1080875.JPG
    P1080875.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 18
  • P1080876.JPG
    P1080876.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 19
Nach 5 Std Fahrtzeit war auch ich wieder daheim. Das war ein wirklich schönes Wochenende :) und bei der super Stimmung leider vieeeeeel zu schnell wieder vorbei.
Die schönen Stunden kann einem jedoch keiner nehmen. Danke Rainer für die perfekte Organisation und der Elise und dem Friedhelm für die nette Begleitung:daumen:.
Der Wettergott war uns auch mehr als wohlgesonnen, so das wir die Fahrten und die schönen sommerlichen Abende trocken genießen konnten.
Klaus ( Williken ), es freut mich, das Dir das Treffen so gefallen hat und Du hast gestern für Dich selbst bei einer eher geringen Vorbereitung einige persönliche Bestleistungen übertroffen:daumen:.
So, das war es erst einmal

Gruß von der heute Windstillen Insel

Jochen
 
Hallo, wir waren nach einer Regenfahrt und angenehmen Temperaturen ca. 16:30 Uhr zu Hause.
Auch uns hat es sehr gefallen und es war eine wunderschöne Zeit mit Euch allen.
Ganz besonderen Dank dem Rainer und dem Friedhelm für die Organisation und Führung, es war alles perfekt.
Auch ein ganz großes "Danke schön!" für dich lieber Klaus für die schönen und so schnellen Bilder.
Einen schönen Wochenanfang und gute Erholung wünscht euch allen Berndt und Wally
 
Zurück
Oben Unten