• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die Vorfreude steigt stündlich zusammen mit den Temps (aktuell 38°). Packliste ist erstellt, Navi programmiert. Btw kennt mein Autonavi die Hausnummer "2" in der Dorfstr. in Goch nicht. Unter Hotelsuche in Goch ist das Nierswalder Landhaus auch nicht zu finden. Ich hoffe, ich finde es trotzdem. :confused: Wenn ich völlig planlos in der niederrheinischen Landschaft gestrandet sein sollte, rufe ich @Pannerace an zwecks Rettung. :D
Sagte ich schon, dass ich mich freue? :bier:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schon klar, nur kennt das Navi normalerweise die Hausnummern bzw. die örtliche Gastronomie. Deshalb habe ich mich ein wenig gewundert. Ich plane die Abfahrt morgen ca. 8 Uhr. Mein Auto sagt, ich brauche 4:12 Stunden. Normalerweise bin ich schneller, als mein Auto denkt (wenn das auf dem Rad nur genauso wäre :D). Ich müsste also gegen 11:30 aufschlagen.
Sagte ich schon, dass ich mich freue? :D
 
So, ich packe jetzt mal die Taschen. Habe meine Kanten gestern und heute nochmal aufgefrischt:D und die Ketten geölt (an den Rädern).

Schreibe mir noch die Adresse raus mit TelNr. Navi wird heute Abend programmiert und Auto gepackt, wenn es denn dann mal zu Hause ist.;)

Ich denke, wir werden auch so 11.30 -12 Uhr aufschlagen, sollte es früher sein (z.B. wegen seniler Bettflucht), ist es auch nicht schlimm.
Ich fang schon mal an und freue mich, dass es endlich soweit ist.
Kommt alle gesund an.
 
das WE fängt ja gut an grins hitze pur, Knielange Hose, Zimmer Überbucht, jetzt ist es weg, obwohl ich als einer der ersten gebucht hatte .......... jetzt gibt es eine andere Unterkunft :(
 
ja, habe ich, ist denen leider erst heute aufgefallen ........und es tut Ihnen Leid usw..........
ich denke aber, da ich nur Sa/So gebucht habe ist das geschäft besser mir Fr/Sa/So .........
 
Auto ist geladen, jetzt kann es losgehen.
Bernd stell schon mal ein Weizen alkoholfrei kalt und denk an den Ascher.
 
So langsam werde ich neidisch,ist mir normalerweise ,ehrlich, fremd!:(
Nochmals Allen viel Spass!
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es unsäglich heiß wäre, könnten wir ein Triathlon-Sondertraining einlegen: Schwimmen
Äh, nicht meine Disziplin.
Bis Morgen.
 
Die Damen, die Herren, ich beneide euch. Gedanklich werde ich ein paar Meter mitrollen. Viel Spaß!
 
Wenn du nach Nierswalde fährst muss du nur auf der Straße bleiben bis zur T Kreuzung , ein Blick nach links und du sieht das einzige Hotel des Ortes. Wenn du von Pfalsdorf kommst siehst du den Kirchturm , gegen über ist das Hotel.
Dort kann man sich nicht Verfahren.
Zur Zeit haben wir Gewitter und 22 Grad.
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim SF-Treff und hoffe, bald auch mal dabei sein zu dürfen...
Wenn ich denn mal alt genug dafür bin - und ihr mich lasst...
 
Auch aus Wien schöne Grüsse an alle SF - Treffteilnehmer,
wünsche euch ein schattiges Plätzchen und etwas gutes zu trinken :bier:.
 
Zurück
Oben Unten