• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...die Geschwindigkeit wird der Temperatur angepasst !
Prima!
Bei 28° ein 28`er Schnittt, bei 35° ein 35`er Schnitt, bei 40° ein 40´ er Schnitt.
Ich freu mich drauf, auf die Abkühlung. Je schneller, desto kühler!
Bis bald.
Nicht, daß noch einer erfriert!!!
 
Bei uns in Wien werden für heute "nur bescheidene" 30° vorhergesagt,
die mein Programm aber dennoch eindeutig in Richtung
2ephqpg.jpg

gehen lassen ...:D
 
Das kann ja heiter werden. Unsere Räder sind jetzt schon im Auto. Betablocker und sonstiges Ratiopharmaka sowieso dabei, die nehm ich auch im Dezember oder März bei Schnee oder Regen, die Dinger sind witterungsneutral und geschmacksscheusslich. Ich mache mit, was machbar ist, werde jedoch mit den Langsameren unterwegs sein.
Freue mich aufs Wiedersehen mit euch.
 
Ladies + gentlemen

da ja am Samstag eine Runde von 120 km auf dem Plan steht (abkürzen können wir immer noch), sollten wir so
gegen 11.30 spätestens losrollen, um mit den Pausen so gegen 18/19.00 wieder am Hotel zu sein.

Hoffe, bis dahin sind die Samstagsanreisenden alle da .....!?

PS: in nächster Nähe zum Hotel befindet sich ein Schwimmbad http://www.gochness.de/, vielleicht sollte man
Schwimmzeugs einpacken....... wer will, irgendwann mal 'n bisschen plantschen......
 
Früher ist für mich OK - wenn denn alle da sind.......

Aber im Prinzip ist es egal - es ist so oder so lecker warm - 'ne Stunde früher
wäre dann nur Makulatur...
 
Für Freitagabend gibt es bewusst keine Pläne.
Dachte an kurzfristige Entscheidung je nach Stimmung... im Hotel auf der Terasse oder noch irgendwo hinfahren.

Nehme an, das es überall wo man draußen sitzen kann, knallvoll ist.
Hatte schon an Domplatz Xanten gedacht - da gibt es einen Italiener mit Plätzen draußen - aber, wie gesagt- schaun mer mal.
 
Ich wünsche euch fürs Treffen viel Spaß + hoffentlich etwas gemäßigtere Temperaturen.

Bin zwar in der Gegend, aber dem Schlüsselbein möchte ich noch etwas Ruhe gönnen ... ganz abgesehen davon, dass mir noch ein paar Tage bis zum 50. fehlen.
 
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und ein tolles, erholsames Radlwochenende. Daß ich nicht mit dabei sein kann, bedaure ich sehr, doch umso mehr hoffe ich, daß es beim nächsten Mal wieder klappt.

Ganz herzliche Grüße
Franz (auch im Namen von Frau Panchon)
 
Ich wünsche euch fürs Treffen viel Spaß + hoffentlich etwas gemäßigtere Temperaturen.

Bin zwar in der Gegend, aber dem Schlüsselbein möchte ich noch etwas Ruhe gönnen ... ganz abgesehen davon, dass mir noch ein paar Tage bis zum 50. fehlen.

Danke. Dann gibst du deinen Einstand halt nächstes Mal. ;) Du hättest aber sicher auch dieses Jahr schon eine Sondergenehmigung bekommen, Senior ehrenhalber oder so... :D
 
Zurück
Oben Unten