• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sehr schön, Rainer. Meine Madame will unbedingt nach Irland, ich hoffe die Strassen sind besser geworden auf der grünen Insel ;-)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nur Strasse... kein Seitenstreifen / Radweg / Bürgersteig oder wie immer man das nennen will.
Wenn sich 2 Autos begegnen, schlägt dir der Bewuchs vom Seitenstreifen ans Auto !
 
Ein Freund von mir hat da gerade einen 600km Brevet gefahren und war ganz begeistert von der Landschaft, Straßen und ja sogar vom Regen der da ständig war.:daumen:
 
Die kleinen Landstraße sind auch wunderschön - nur eben nach unseren Begriffen eben nicht
besonders radfahrtauglich.

Muss auch sagen, das zumindest beim autofahren alles sehr gesittet und mit 'fairplay' + Rücksichtnahme zuging
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2015-6-30_10-30-39.png


Am Samstag bis 39 Grad, hoffentlich gibt es an der Strecke viel Eisläden

Jochen
 
Anhang anzeigen 245085

Am Samstag bis 39 Grad, hoffentlich gibt es an der Strecke viel Eisläden

Jochen
Sind schon heftige Temperaturen vorhergesagt für Samstag, mal sehen wie es dann wirklich wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles SF-Treffen, irgendwann komme ich auch zu so einem Treffen.......
:bier:
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Sind schon heftige Temperaturen vorhergesagt für Samstag, mal sehen wie es dann wirklich wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles SF-Treffen, irgendwann komme ich auch zu so einem Treffen.......
:bier:
Grüsse vom Bodensee
Michael

Meteoblue sagt 40° für Samstag voraus. Ich fürchte, wir müssen mehr trinken als radeln. :D
 
Wünsche den Teilnehmern des SF-Treffens auch alles Gute.
Übertreibt nicht,Ihr seid nicht mehr die Jüngsten:rolleyes:.
Auf das Alle wieder gesund und munter nach Hause kommen!!!:bier:
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde gegen 6 Uhr losfahren, mein Zelt auf dem Campingplatz aufbauen und gegen 14 Uhr beim Landhaus sein (Landhaus leider ausgebucht).
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg
PS: Die Alb Extrem habe ich trotz meines lädierten linken Knies gut überstanden.
 

Anhänge

  • NWZ 150629.pdf
    936,9 KB · Aufrufe: 262
Hört auf mit dem Geknaatsche !!;)

Am Ammersee schifft es.... Sch......
In Rheinhessen haben wir Buckel.......Sch......
Am Niederrhein haben wir Sonnenschein + keine Buckel.....Sch....

Watt jezz noch..?? :confused:

Ich werde so zwischen12.30 - 13.00 Uhr am Landhaus eintrudeln - die Geschwindigkeit wird der Temperatur angepasst !

Terrassentisch für Samstag habe ich schon im Februar bestellt.....
 
Zurück
Oben Unten