• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

[QUOTE="Panchon, post: 3504433, member: 8067"

Franz

P.S. Bis auf Weiteres war's nur Anschauen. Weiter war da nichts.:daumen:[/QUOTE]
Das ist ja keine Kunst....
Darfst den Welpen ja sowieso erst in ca.6 Wochen mitnehmen,aber dann:p....
Schönes Wochenende
Walter
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Darfst den Welpen ja sowieso erst in ca.6 Wochen mitnehmen,aber dann:p....
Falls ich das Welplein dann mitnehmen möchte, ist zuvor die Frage zu klären, ob ich es dann auch mitbringen kann. Das Mitbringen-Können kommt ja leider vor dem Mitnehmen. Tja, wir werden sehen ...

Ebenso schönes Wochenende
Franz
 
ImageUploadedByTapatalk1435436599.090850.jpg


Sooooo, Dresscode erledigt, hoffe ich zumindest, der Samstag kann kommen

Gruß Klaus
 
Eire.jpg
Williken-Klaus...

rate dir an, dir in der Woche noch irgendwo was kurzes für den Allerwertesten zu besorgen....

Übrigens, Irland ist landschaftlich eine Wucht - haben leider nur einen Tag südlich von Dublin die Küste runter bis Arklow +
dann einen Schlenker westwärts bis Carlow + die Wicklow Mountains sehen können.

Hier mal ein Bild - denke, das wird den Einen oder Anderen an die Jugend erinnern - hatte 'so'n bissken Pippi inne Augen'......

Freue mich aufs nächste Wochenende !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten