• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

So Mädels und Jungs...

wer ist denn jetzt bereits am übernächsten Freitag am Niederrhein + für die 'Freitagsrunde' (ca. 60 km) dabei ?

Dachte so an 14.00 Start.....

Im Normalfall bin ich da (wenn mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt ;)). Vielleicht kannst du mir ja deine Handynummer schicken (PN), falls ich im Stau stehen sollte.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Möchte nochmal daraufhin weisen.....

es wäre natürlich prima, wenn alle Freitaganreisenden auch am Freitag die kleine Runde mitfahren könnten.....

Das wird so 3-4 Stündchen mit Kuck+ Schluckpäuschen dauern - hell ist es lang genug + die Kneipen / Futteretablissements
machen hier auch nicht um 18.00 Uh zu, falls die Mädels nicht genug Kniften (Butterbrote) für den Abend eingepackt haben.

No sweat....:daumen:

Wenn einer also fürchtet, später als 1400 startkar zu sein - bitte PN an mich - dann gibt's 'ne Sabblofonnummer.

Dann tummer dann Freitag kukken.....watt wer wie machen......:)


Bin ab morgen ein paar Tage in Dublin urlauben - Sonntagabend wieder im Dorf:daumen:
 
Hm... heut' hab' ich mich mal mit dem Leben konfrontiert. Gerade zwei Wochen alt und gerade dabei, zum ersten Mal die Augen aufzumachen und zu schauen, was es denn so um einen rum noch so gibt. Insbesondere den da hab ich mir angeschaut... oder ist es eine Sie? Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

IMG_0861.JPG


Schönen Nachmittag
Franz

P.S. Bis auf Weiteres war's nur Anschauen. Weiter war da nichts.:daumen:
 
Boah, ich habe gerade auf wetteronline.de das Wetter für nächstes WE abgerufen. Die prognostizieren für unseren SFT-Samstag 37°!!! :eek: Dass Petrus es auch immer gleich übertreiben muss. Hoffentlich liegen auf der Route genügend Biergärten oder wenigstens Brunnen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das kleine Liebes dich etwa heute so in etwa als Ersten in seinem Leben ANGESCHAUT , Franz ??? :):):):bier:
Vermutlich war ich nicht der Erste, aber immerhin einer der ersten (womöglich der Dritte?). Es ist schon ein extrem süßes Viecherl. In zwei Wochen schau ich's mir wieder an.

Schönen Wochenausklang
Franz
 
Zurück
Oben Unten