• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gesternabend Nightridtrainig mit MTB durch dem Reichswald gemacht. Musste meine Freund zieh lassen. Bin richtig eingebrochen. Tempo war sehr hoch zw 27--30ziger schnitt. 90 minuten durchgehalten danach kam der brutale einbruch. Auf dem Rennrad fahre ich fasst mit 35 st/km die ganze Zeit vorne und mit dem MTB kann ich es nicht umsetzen. Woran kann das liegen, ich weiß es nicht. Morgen fahren wir wieder Rennrad mal schauen ob ich da probleme bekomme. Krank bin ich nicht und am Dienstag fuhr ich noch Rennrad und konnte alle hintermir lassen.
Mal schauen wie es morgen klappt.

Ich weiß schon jetzt, welches Hinterrad ich am Niederrhein nehmen werde.
 
Also mit, da ich mit dieser Last Minute Eintragung nicht richtig klar komme, mach ich es hier.
Ich kann an allen Terminen, wobei mir der Augusttermin am ungelegensten kommt.
 
Hans-Georg, freue mich dass Du auch wieder dabei bist!
"Chacun à sa façon!" wie der Alte Fritz sagte.
Yeeeeeeeety! Wat isset?
 
Ich habe mich auch wieder eingetragen.
Heute Bürg-Tour gefahren, schlechtestes Zeit aller Zeiten auf dieser Tour.
Solche Tage gibt es halt.
Ausrede:
Ich war gestern mit der Architektenkammergruppe in Vorarlberg um Architektur anzusehen.
Das Schauen (und dabei das langsame Gehen) kann auch ermüdend sein.
Angefügt 3 Fotos.

P1030209a.jpg P1030262a.jpg P1030345a.jpg

Gruß
aus BaWü
Hans-Gerog
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das genau für eine Bremse? TRP baut sehr gute Bremsen, habe auch welche. Nur unter Semihydraulisch kann ichmir nichts so richtig vorstellen. Oder gehen da erst mal Stahlseile von den Bremsgriffen in einen Hydrauligkonverter und ab da ist die Bremse Hydraulisch? Fragen über Fragen Thomas, jetzt gib bitte mal eine fachlich richtige Antwort.Für den abgebildeten Preis wäre das der Hammer. Ein Mares ist eh über jeden Zweifel erhaben und wenn die 105er dann noch 11 fach ist, wirfst Du dann spätestens nächstes Jahr deine alte Ultegra 10 fach auf den Müll.
 
Seilzug bis Bremssattel, und dann hydraulisch.
Wollte auch nicht zuviel ausgeben, habe nichts besseres in dieser Preisklasse gefunden.
 
Seilzug bis Bremssattel ist mir neu, muß da gleich mal bei Tante Google nach sehen.
Übrigens der Preis geht für ein Mares mit der Ausstattung vollkommen in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten