• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich finde die Idee super, so wie Du fährst schaffst Du da locker.

Ich wünschte, Du hättest recht!
Momentan hab ich so die Kacke am dampfen im Büro, daß ich mich gar nicht richtig auf die Tour freuen kann. Ich hoffe, daß sich das alles rechtzeitig wieder einrenkt...:eek:
 
So. Alle Fotos vom SF-Treffen in WOB sind eingestellt.
P1120514ab.jpg
CH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, Du hättest recht!
Momentan hab ich so die Kacke am dampfen im Büro, daß ich mich gar nicht richtig auf die Tour freuen kann. Ich hoffe, daß sich das alles rechtzeitig wieder einrenkt...:eek:
Bei mir ist immer extrem und jetzt durch Generationswechsel die Kacke am qualmen.Dadurch lasse ich mich allerdings nicht von meinen Plänen abhalten, auch wenn ich selbstdes öfteren denke ich schaffe die Tour nicht. Allerdings nennen wir uns Randonneur, haben schon des öfteren mit Schwierigkeiten und Müdigkeit und weiterem Ungemach zu kämpfen gehabt. Du wirst sehen, sobald Du ein paar Kilometer auf Tour bist, zieht der Schweinehund der Darmische den Schwanz ein, und Du fährst fröhlich deine Tour.
Am Samstag starten wir auch zur größeren Tour Aachen, Begien, Luxenburg die Saar runter und von dort durch die Pfalz zu unserem CP.
Hab zwar fast kein Training, freu mich aber drauf wie Bolle.
 
August in D, heute Mittag 13Grad und starker Regen
Heute morgen schon mit meinem griechischen Arbeitskollegen getextet, der macht gerade mit seiner Partnerin Urlaub bei seinen Eltern in Griechenland, nahe Thessaloniki, letzte Nacht hatten sie 28Grad als Tiefsttemperatur.....
Kann nur besser werden bei uns, Prinzip Hoffnung....
:daumen:
 
Da geht´s mir ja richtig gut hier am Ostposten - leicht bewölkt bei schwülwarmen 23Grad :D
 
August in D, heute Mittag 13Grad und starker Regen
Heute morgen schon mit meinem griechischen Arbeitskollegen getextet, der macht gerade mit seiner Partnerin Urlaub bei seinen Eltern in Griechenland, nahe Thessaloniki, letzte Nacht hatten sie 28Grad als Tiefsttemperatur.....
Kann nur besser werden bei uns, Prinzip Hoffnung....
:daumen:


Was freue ich mich auf meine Woche Karpathos ab Montag. Um Kölle rum ist aktuell Dauerregen bei kühlem Wetter.
 
Tourmalet61 lebst Du auch noch.
Klar! Und radel auch noch (recht viel sogar). Bloss nach den Erfahrungen nicht mehr mit den Threads aus dem Süden, deswegen schreibe ich dort auch nichts mehr. Falls Ihr mal wieder im Süden seid, dann sagt Bescheid.

Oh je, mein erster Post bei den Senioren (soweit ich mich erinnere) :eek:! So fühle ich mich doch noch gar nicht... Aber Servus zusammen!
 
Zurück
Oben Unten