Senioren-Fräd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von Hannes, 12 Oktober 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Hallo Klaus,
    ja Ladegerät war dabei,sowie Plastikwerkzeug um die Kabel an der Kontaktbox zu entfernen,desweiteren Reifenheber von Mavic,2Handbücher von Canyon 1Handbuch von Mavic incl.Reifenheber.
    Die Mavic yksion Reifen laufen übrigens sehr schön,habe bisher ja nur die Contis 4000s und 4Season gefahren,aber die gefallen mir,nach ca120km ,fast besser...
    @Low7ander
    Ja,ja,so sind sie halt,die Ostfriesen...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Low7ander

    Low7ander Ganz ehrlich, ganzjährig

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.289
    Wieso Handbuch von Canyon, wenn Deins ein Cannondale ist?
    Ich mochte die Yksions übrigens auch sehr, bis die Platten anfingen. Super rollend aber mit Pannenresistenz ham die's nicht.
     
    oldie49 und Fiets20823 gefällt das.
  4. Fiets20823

    Fiets20823 fast da....

    Registriert seit:
    13 August 2012
    Beiträge:
    2.418
    Na dann, viel Spaß mit deinem neuen Renner Walter !! :D:daumen:

    .....und kann mal wer den Regen ausknipsen......mannomann.:p
     
    Sadwick und oldie49 gefällt das.
  5. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Der Kandidat hat 100 Punkte!:daumen:
    Wie schon mal geschrieben,baue immer Tests ein um die Aufmerksamkeit der Leser zu testen!:daumen:
    Böser Fehler,hoffentlich bekommt dies mein neues Rad nicht mit.:crash:
    @Fiets20823
    Danke Johan,
    Vor allem das Elektro-Gedöns wollte ich nicht mehr missen..:p:p:bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017 um 20:53 Uhr
    Sadwick, BodenseeFerdi und Fiets20823 gefällt das.
  6. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.690
    Danke, HaJo:daumen:

    hatte das aber schon gelesen/gehört... CX Poison Tellur kommt mit.. 35er Pellen!!
     
    Sadwick, BodenseeFerdi und Hajo59ger gefällt das.
  7. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Oldie49 geht doch. Bei Franz hättest Du noch 50€ extra bekommen für den Ärger. Da haben Kunden für Beschwerden die keine waren, mindest 50€ bekommen, das sie ruhig sind und ihr eigenes Ego befriedigt haben. Desto lauter und unverschämter die waren, umso mehr Kohle gab es.
     
    Sadwick und BodenseeFerdi gefällt das.
  8. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Klaus,
    ich bin einfach zu gut für diese Welt....:cool::bier:
     
    Sadwick und Hajo59ger gefällt das.
  9. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.547
    Seit ihr in Waren an der Müritz ?
     
  10. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.979
    ... und hast jetzt das entsprechende Rad. Ganz viel Spaß damit!
     
    Sadwick, Hajo59ger und oldie49 gefällt das.
  11. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.621
    @oldie49
    Walter, lass krachen mit dem Plastikteil.
    Ist schon klasse mit dem Elektrogeschalte. Sagen zwar viele, das das kein Mensch braucht, aber wenn man's hat, wird das Grinsen immer breiter.
    :daumen:
     
    oldie49 gefällt das.
  12. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    @BodenseeFerdi
    Michael,vor 8 Tagen hätte ich dasselbe gesagt,aber jetzt,wollte nicht mehr ohne...
    @thomaspan
    Danke!
     
    Onni gefällt das.
  13. Hajo59ger

    Hajo59ger Nötterse Jung

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    3.547
    Gibt es die auch schon als Automatikschaltung ? Oder per Sprachschaltung "Rauf oder 2 Gänge runter! " . Das wäre doch auch toll wenn man sich nur noch auf tretten und ziehen konzentrieren könnte. Nein , das meine ich nicht ernst aber das könnte in einigen Jahren dazu kommen. Braucht auch keiner , wäre aber auch nicht schlecht. Was meint ihr!
     
    oldie49, BodenseeFerdi und Der Lutscher gefällt das.
  14. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.621
    @Hajo59ger
    Die neue Ultegra R 8000 Di2 gibt es jetzt auch mit "Synchroshift" , die kann man so programmieren, das der Umwerfer die Kette automatisch aufs kleine Blatt legt, oder aufs grosse.
    Wie du schreibst, Automatikschaltung.....
    :)
     
    Hajo59ger gefällt das.
  15. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Wieder zu früh gekauft...:(
     
  16. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Schneller,schneller wäre mir lieber....
    Meine ich ernst.;):p:daumen:
     
    Sadwick, Hajo59ger und Der Lutscher gefällt das.
  17. Klaus1

    Klaus1 Randonneur

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    8.174
    Dann tu was, dann tu was und sitz nicht Tag und Nacht vor der Kiste.:D
     
    Sadwick, thomaspan und Onni gefällt das.
  18. Biky

    Biky Diamant-Fahrer Senior

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    918
    Auf jeden Fall wird die Industrie sich was neues einfallen lassen, sinnvoll oder nicht. Auf jeden Fall muss das Geschäft im Gang gehalten werden. Wir freuen uns auf die neuen Überraschungen. :D
     
    Hajo59ger gefällt das.
  19. Pannerace

    Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    2.690
    HaJo

    sind in Vipperow - südl. von Waren an der kleinen Müritz.
     
  20. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    1.516
    Einer muß Dich ja kontrollieren...;):p:bier:
     
    Sadwick gefällt das.
  21. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.621
    20170812_151413. Heute zum Ende der Nachtschichtwoche, und Beginn einer Urlaubswoche eine Crosserrunde gefahren mit Duchtlinger Berg und Hegaukreuz (11%).
    Der Frühherbst scheint langsam vorbei zu sein, die Temperatur stieg doch schon wieder auf 21Grad. Bisschen windig, insgesamt aber gute Bedingungen. 46Km 570Hm
    Geniesst den Sonntag
    Grüße Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017 um 18:29 Uhr
    Pannerace, Sadwick, Hajo59ger und 5 anderen gefällt das.