• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Unser Büro an der Königsallee in Düsseldorf ist Montag geschlossen - Tiefgarage komplett zu +
die Zugänge zur Kö-Galerie mit Brettern vernagelt....

könnte also radeln.... aber.. es schifft + bläst !!! :(
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich hatte ein gutes Wochenende:
Freitag nach Feierabend 43km zum Einrollen, Samstag dann 110km und heute auf 54km die Beine vertreten. Auf allen drei Touren war ich schneller unterwegs als geplant - trotz fiesem Wind. Die nächsten zwei Tage rechne ich aufgrund der Wettervorhersage nicht mehr damit noch weitere Kilometer zu machen, aber ich finde knapp 720 sind für Februar schon ganz ordentlich.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :daumen:
 
mach langsam.....sonst gibt dat nix o_O:mad: !!
War zwar heute mit Bronchitis auch zwei Stunden auf dem Tennisplatz - aber der Arzt hat ja mitgespielt :p

Chirurg (Popo) meinte, ich soll es probieren. Orthopäde (Schulter) hatte auch nix dagegen. Popo fühlt sich heute ein wenig wund an und das Sitzpolster war gestern ein bisschen blutig. Deswegen heute Pause. Ich hab's gestern aber echt gebraucht. Morgen bis Donnerstag schifft's sowieso, also genug Zeit für die Haut zu verheilen. ;)
 
Ich glaube Ihr tut dem Mann unrecht. Alkohol hat jede Menge Kohlenhydrate :):)

Hat bestimmt ausprobiert wie weit man ohne diese radeln kann. Jetzt weiß Thomas wie jemand mit einer Stoffwechselkrankheit seine Ernährung organisieren muss um gut zu radeln. ;)
 
Ich glaube Ihr tut dem Mann unrecht. Alkohol hat jede Menge Kohlenhydrate :):)

Hat bestimmt ausprobiert wie weit man ohne diese radeln kann. Jetzt weiß Thomas wie jemand mit einer Stoffwechselkrankheit seine Ernährung organisieren muss um gut zu radeln. ;)

Ihr seid doof!

Ich habe 3 Tage nüchternradeln durchgezogen bis zum bitteren Ende.

Demnächst radle ich wieder wie üblich: 2 Flaschen Wein vorm Losfahren und eine je eine Flasche Roten und Weißen in in die Flaschenhalter für unterwegs.
 
Das haben die bei den ersten Tour de France auch so gemacht.:daumen: Sag doch es kommt alles wieder.:idee::D
Auch ist dann die Dopingkontrolle viel einfacher und billiger, jeder Dorfpolizist hat Zugriff auf diese Röhrchen.
 
Moin,

habe das so verstanden das Thomas ohne die Zunahme von Kohlenhydrahten die Leistungsfähigkeit beim Radfahren zu testen und da Alkohol im allgemeinen Kohlenhydrate beinhaltet , er diesen ja nicht getrunken haben kann.

Ja ich weiß , alkoholische Getränke haben unterschiedlichen Kohlenhydratanteil:):).

Der Hinweis auf eine Stoffwechselstörung sollte heißen das Kohelhydrahte in der Ernährung dann einen andern Stellenwert haben und haben müssen .

Wobei, ohne das jetzt vertiefen zu wollen, Kohlenhydrahte im allgemeinen in der Ernährung anders bewertet werden als in der Vergangenheit.

Vielleicht noch interessant zu wissen , muss seit Jahren sehr diszipliniert auf die Ernährung achten und habe gelernt mit wenig Kohlenhydrahtanteil und den sogenannten "langkettigen" auch prima Rad zu fahren

So, das wollte ich noch erwähnen :):):)
 
Moin,

habe das so verstanden das Thomas ohne die Zunahme von Kohlenhydrahten die Leistungsfähigkeit beim Radfahren zu testen und da Alkohol im allgemeinen Kohlenhydrate beinhaltet , er diesen ja nicht getrunken haben kann.

Ja ich weiß , alkoholische Getränke haben unterschiedlichen Kohlenhydratanteil:):).

So, das wollte ich noch erwähnen :):):)

Ach so ist das. Ich hab mich immer schon gewundert, dass ich nach Weinkonsum mehr gewogen habe als nach Bierkonsum.:D:p:bier:
 
Zurück
Oben Unten