• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also ich wäre wieder gesund. Nur hab ich in der Fa. Stress wie Sau und das schlägt voll aufs Gemüt.:mad:
Mal schauen wie lange ich das noch aushalte oder bzw. abkacke.:idee:
 
... Wie auch, wenn die Schrauben locker sind... :( Ooops, Eigentor. :rolleyes:

Aber frag nicht wie. Steilvorlage und Eigentor in einem Rutsch. :daumen:

lockere_schraube_2674925.jpg


... "wir" fallen ja bald aus der 1. Seite.:):)

Keine Themen mehr ?

Nur um die Unterhaltung fortzuführen, bevor hier noch irgendwas oder irgendwer einschläft:

Ich habe, so das Wetter einigermaßen mitspielt, wovon per heute auszugehen ist (überwiegend trocken solls sein, aber eben windig), am WE leichtes Höhenmetertraining mit gut 3.000 Hm auf ca. 300 km mit Übernachtung in einem kleinen Sporthotel bei Daun mit 800 Grad Restaurant:

- Freitag 90 km DN - Daun (1.000)
- Samstag 120 km Daun - Bernkastel-Kues und retour (1.300)
- Sonntag 90 km Daun - DN (700, falls ich nicht noch Kraft für nen Schlenker durch die Eifel habe, dann werdens eben mehr)

Freundin radelt Sa. mit und chauffiert Fr. und So. ihr De Rosa im SLK Kofferraum. :rolleyes:
 
Respekt habe ich weniger vor den gefahrenen Kilometern, sondern die Möglichkeit die notwendige Zeit dafür in den täglichen Ablauf zu integrieren. Jetzt nicht nur das Wochenende, sondern Thomas gesamte Trainingsaufwand . Hut ab ,
das nenne ich Organisation.:daumen::daumen:

Bin in der Woche von 07.00 bis 19.00 unterwegs (ab und zu Reisen ebenfalls) + Normalkram + 2tes Hobby Tennis + einfach mal
'Schn... voll' - wird dann mit der Planung / Motivation hier und da schon mal etwas schwieriger.

@thomaspan
arbeitest du noch 'was..?
 
@thomaspan
arbeitest du noch 'was..?

Si, bin selbständig im juristischen Bereich recht spezialisiert zu Hause. Trete aber seit einer recht deftigen Krise vor etwa drei Jahren beruflich ganz bewusst sehr viel kürzer. Job ist eben nicht alles.

Kann mir das mit dem Sport prima leisten wegen meiner relativ freien Zeiteinteilung, TV-"Zeit"ersparnis und weil meine Freundin und ich ganz bewusst noch getrennt wohnen.
 
So nun hat es mich auch erwischt...

Kam heute mittag mit dem Vorderrad in die Schienen ,da ein Auto auf dem Radweg stand.
Wollte den Sturz vermeiden,logo,und habe mir hierbei den Schienbeinknopf gebrochen.EinTeil vom Knochen hat ein Loch ins Kniegelenk gehauen.Nach Röntgen und Ct müssen die nun von der Hüfte ein Stück knochen ins Gelenk bauen...Entweder Di oder Mi ist Termin
Hoffe sehr das die das können.... mir geht die Klammer!
Habe Schmerzen wie ein Schwein,damit wäre das Gejammer auch erledigt.!
Dauer der Rekonvaleszenz 6 Monate,na bravo,wennes läuft dann läuft es halt.
Euch Allen ein schönes WE und passt auf Euch auf.
 
Was hier dieses Jahr abgeht mit Krankheiten und Knochbrüchen ist echt schlimm.:mad:
Oldie wünsch dir alles erdenklich Gute und vorallem erst mal weniger Schmerzen und das Du heute Nacht wenigstens etwas schlafen kannst.
 
Zurück
Oben Unten