Saarlux chill&relax

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Marcolini, 31 Oktober 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fluchttier

    Fluchttier Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Danke,bin ja schon in der ersten Gruppe.:).
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Jhonny77

    Jhonny77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2012
    Beiträge:
    1.340
    Da beide Teams voll sind, nehme ich erstmal Platz auf der Ersatzbank :)

    [​IMG]
     
    Marcolini gefällt das.
  4. Marcolini

    Marcolini Langsamheizer

    Registriert seit:
    19 August 2011
    Beiträge:
    284
    schon gesehen. :daumen:
     
  5. Jhonny77

    Jhonny77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2012
    Beiträge:
    1.340
    Hab das "Saarlux chill&relax III" Team gegründet, falls wer noch ein Team sucht, einfach anmelden :)
     
    Marcolini und vincentius gefällt das.
  6. Marcolini

    Marcolini Langsamheizer

    Registriert seit:
    19 August 2011
    Beiträge:
    284
    Das hört sich doch mal gut an.
     
  7. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Hallo, ich bin Vinzenz (53), den es aus dem Nordsaarland nach Saarbrücken verschlagen hat. Vor sieben Jahren habe ich mein Fahrrad wieder ausgekramt, seit diesem Jahr besitze (und fahre ;)) ich ein Rennrad. Ich fahre gerne lange Strecken in ruhigem Tempo und will meine Serie von zur Zeit 24 Monaten mit mehr als 1000 km/Monat in diesem Winter weiter ausbauen. Ich bin in Team 1 und Eric bezeichnet mich gerne mal als Kilometerhai :D
     
  8. Jhonny77

    Jhonny77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2012
    Beiträge:
    1.340
    "Saarlux chill&relax III" Team ist startbereit :D
     
    vincentius gefällt das.
  9. RSGChris

    RSGChris MItglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen, habe mich bei euch (III) angemeldet. Freue mich ein paar Punkte für das Team einzufahren.
    Ob ich an meine früheren Winterpokalergebnisse ran komme (400 bis 500 Pkt.) glaube ich nicht, aber mal schauen.
     
    Jhonny77, Marcolini und vincentius gefällt das.
  10. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Schöne Tour heute :) Reinheim_1. Reinheim_2.
     
    der_ollie gefällt das.
  11. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Ist das Ur-Pils in den Bidons am ersten Rad ? :)
     
  12. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Meine Güte , habt ihr heute einen rausgehauen. Platz 2 in der Strava-Teamwertung, saugudd!
     
    Jhonny77 und vincentius gefällt das.
  13. Jhonny77

    Jhonny77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2012
    Beiträge:
    1.340
    Coole gut gelaunte Truppe :daumen: :)
     
    Marcolini und vincentius gefällt das.
  14. Marcolini

    Marcolini Langsamheizer

    Registriert seit:
    19 August 2011
    Beiträge:
    284
    jo. war richtig gut am dienstag
     
    vincentius gefällt das.
  15. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Mensch, Jungs, ihr seid richtig drauf, Strava-Ranking P2 mit Tendenz nach oben, Klasse!
    Habt ihr mal geschaut, was andere Teams so alternativ eintragen? Hundespaziergang, 20 Min. Laufen etc. wer geht denn für 20 min laufen?
    Da habt ihr eure Punkte richtig ehrlich erkämpft, Respekt!
     
  16. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.296
    Saarland ist doch praktisch so warm wie Südfrankreich. Gilt das überhaupt?
     
  17. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Olaf, das hab' ich morgen vor: im Rahmen des Sportabzeichen-Saisonabschluss des LSVS Und Danke dafür, dass Du uns so lobst :bier:
     
  18. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Ja, Vinzenz, das ist ja was anderes , dann laufe ich das, logge mit Strava und trage es nicht als Alternative Sportart händisch ein und das 2-3 mal am Tag, aber egal. Ich muss da cooler werden... :)
    Viel Spaß Morgen. Ich hoffe, du bist so kaputt danach, dass du nicht noch radeln gehst. Du weißt, wie das gemeint ist :-D
     
    vincentius gefällt das.
  19. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Da bist Du falsch informiert. Bei uns ist es nur einen Hauch wärmer als im Departement Nord. Und von dem weiß jedes Kind in Frankreich - und jeder, der den Film "Willkommen bei den Sch'tis" gesehen hat, dass das Thermometer selbst im Sommer kaum über den Gefrierpunkt steigt :D
     
    der_ollie gefällt das.
  20. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.296
    :D woher das lupen reine hochdeutsch? kannst Du das dem roten auf dem Bild auch beibringen ::::::)
    Respekt für die Leistung!:bier:
     
    Marcolini, vincentius und der_ollie gefällt das.
  21. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Das würde ich mir bei meinem Teamkapitän nie herausnehmen ;). Außerdem verstehe ich seine Schreibe problemlos, ich hab' Vorfahren, die aus der gleichen Kante stammen :bier:. Über unseren Stand sind wir selbst erstaunt. :)