Saarlux chill&relax

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Marcolini, 31 Oktober 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Sehr schönes Fazit! Weiter so, noch 3 Tage.....
     
    Marcolini gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. achim_65

    achim_65 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 April 2013
    Beiträge:
    26
    Erstmals beim Pokal mitgemacht, eine schöne Sache. Eigentlich dachte ich, dass es bis Monatsende laufen würde und ich noch einige Malle-Punkte einchecken könnte. Dann wären es 500 Punkte geworden. So ist es aber auch o.k. Im nächsten Winter wird die 500er-Marke aber bestimmt geknackt.
     
    Marcolini und der_ollie gefällt das.