• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Müsste wenn ich das richtig zuordnen kann Giffi gewesen sein. Riegelsberger Nikolaustour müsste das gewesen sein.

Ja richtig, ging die Halde hoch, wobei da eher geschoben wurde bei der Anzahl an Teilnehmern (schätzungsweise 50-60 in der zweiten Gruppe). Irgendeiner steigt dann ja doch immer ab oder bleibt hängen und dann gibts schönen Stau ;-)
 
Nicht schlecht, die Bergenhalde schaff ich auch nicht bei jedem Versuch, da fehlt mir ab und an an den Holzstufen der passende Grip und auf den letzten drei Meter in der Rechtskurve bekomme ich Belastungsasthma :eek:


Bin ab Dienstag im Saarland und werde meine Runden rund um Püttlingen drehen, leider komme ich viel weniger zum Radeln als gewollt, allerdings hat dies einen für mich sehr erfreulichen Grund.
 
Hallo Cillies & Relaxies I+II,
ich wünsche allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch richtig toll beschenken und denkt beim schlemmen:bier: daran dass das alles wieder runter muß:(.
LG
Rudi

P.S.
Ich lasse mir 300 Punkte schenken:idee:
 
auch von mir alles alles gute zu Weihnachten, viele schöne Geschenke.

Ach ja, die 300-Punkte Karte kannst du nicht bekommen @Rudi, die hab ich schon bestellt :)
 
Da ich morgen keine Zeit habe, hier der aktuelle (Winterpokal)Jahresabschluss.
Ich hänge genau 100 Punkte hinter meinem Plan, also noch viel Luft nach oben :D. Die mittleren fünf alle innerhalb 100 Punkte, es könnte also hinter dem Podest, eventl. sogar um Platz 2, noch spannend werden.
Euch weiterhin unfallfreie Fahrt in 2016 :bier:

giffi 480
marcolini 317
jhonny 272
silvio s 248
mcfly77 200
el-fatta 194
saarländer 186
jens weicherding 165
saarländerin 144
saukopp 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo chillies und relaxies 1+2 . hoffe ihr seid alle sturzfrei und erfolgreich durch die saison gekommen.
 
Zurück
Oben Unten