• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S U R M / Alpirsbach

Wobei, auf der B33 muss man doch nicht durch die Tunnels fahren. Es gibt doch jeweils die alten Trassierungen die diese umfahren. In Triberg könnte man dann die Geutsche (Autsch :D) Richtung K5728 hochfahren. Die Streckenlänge wäre dann vergleichbar und Höhenmeter dürften es sogar ein paar mehr sein ;)
 
Die Tunnel nicht, aber die Abschnitte dazwischen führen schon über die B33.
Geutsche wäre natürlich heftig, aber seeehr heftig.
Warten wir's mal ab!
 
ich war ehrlich gesagt letztes jahr nicht zufrieden wie gestartet wurde! kann man nicht die strecken jeweils zusammen staten lassen??
 
(Zu) viele auf einmal am Start birgt halt auch mehr Risiko.

@schille: Du hattest übrigens Recht, was die Strecke 2 angeht, es wird über Langenschiltach gefahren.
 
weil ich letztes jahr bis fast zur ersten statin allein gefahren bin!!! dafür brauch ich nicht nach alpirsbach kommen! das kann ich auch hier in der eifel
 
weil ich letztes jahr bis fast zur ersten statin allein gefahren bin!!! dafür brauch ich nicht nach alpirsbach kommen! das kann ich auch hier in der eifel

Wieso denn das? Bist du dann schon um 7 Uhr auf die kleinere Runde los? Wenn du zwischen 7:45 und 8 Uhr auf die Strecke 2 gehst sind auch recht große Gruppen unterwegs!
 
Ich möchte ankommen.
Daher werde ich es auch locker angehen, vor allem am Anfang.
Das ist mein erster Marathon und ich bin auch noch nie so viele Höhenmeter an einem Tag gefahren.
 
Ich möchte ankommen.
Daher werde ich es auch locker angehen, vor allem am Anfang.
Das ist mein erster Marathon und ich bin auch noch nie so viele Höhenmeter an einem Tag gefahren.
Dann haben wir beide ja genau die gleichen Voraussetzungen und Einstellungen zu der Fahrt. Vielleicht starten wir mit einer Zweier-Gruppe ;)

Viele Grüße
Stefan
 
@Klaus1 ist auch dabei. Wir werden auf jeden Fall zusammen fahren, außer halt die Anstiege hoch. Da wird er wie immer oben eine rauchend auf mich warten. :D
 
Fährst Du auch Strecke 2?
Ich fahre auf jeden Fall ein Cucuma, entweder ein braunes Malagueta oder ein rotes Luar. Klaus1 wird sicher sein Simplon fahren.
 
Ja, ich bin auch auf der Strecke 2 dabei. Ich reise mit einem Freund zusammen an (460 km), der aber die Strecke 1 nimmt.

Bei meinem Rad ist es so, daß Giant freundlicherweise meinen Namen in diesem Forum auf das Rad geschrieben hat ;) Es handelt sich um ein schwarzes TCR1. Ich weiß ja nicht, was da am Start für ein Gewusel ist, werde aber wie gesagt auf jeden Fall nach Euch sehen!
 
Ich denke, auf die Distanz wird man sich bestimmt mal begegnen. Kann aber sein, daß ich an dem Tag zu aufgeregt bin, um an sowas zu denken. :D
 
Ich bin mal gespannt wie die Gemütslage auf dem Kandel ist. Die Steigerungen will ich 75 bis 80 % der FTP fahren. Danach irgendwie die 4. Verpflegung erreichen :p
Wetterbericht aber erst ab Do. 18.9 anschauen, da ich ja schon im der Nachbarschaft beim Oetztaler den Kopf geschüttelt habe :D
 
Zurück
Oben Unten