• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

AW: Rund um Köln

. Wer 70 Runden um die "Kirche" fahren will der soll das tun.

es gibt auch längere strecken als nur die 400m um den domplatz :D

ich kenns von hamburg, da ist es egal, wo du welche zeit schon mal gehabt hattest, da zählt nur hamburg. auch wenn du in einem team bist, mit fahrern die die jahre davor aus startblock a gestartet sind, wirst du hinten hin gesetzt und das gesamte team auch, wenn es zusammen mit dir starten will.
wobei dank der t-mobile-irgendwas challenge ist das ja dieses jahr auch wieder anders.
nächstes jahr ist es anders und du darfst aus startblock 1 starten.
 
AW: Rund um Köln

Ich fühle mich als Normalo, aber die Veranstalter sollten die Starblöcke auch so einteilen, dass Leute die "schnell" fahren wollen nicht aus dem 2 oder 3 Block starten müssen

Rein interessehalber: Wie gehtn das praktisch? Man gibt bei der Anmeldung seinen Wunsch-Schnitt an und wird dementsprechend in einen Startblock gepackt? Funktioniert das tatsächlich?
Vermute ich richtig, dass dann das Teilnehmerfeld ganz schnell in Grüppchen auseinanderfällt, und alles nur kleckerlesweise ankommt?

Ich bin mit der 60erRunde mein erstes Jedermann überhaupt gefahren und sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK fast exakt in der Mitte des Klassements gelandet. Bin also der absolute Durchschnittsfahrer =Normalo.
Was ich im Vorhinein von Rennen gehört habe, hat mich schon etwas verunsichert. Rempeleien, Drängeleien, Pöbeleien, plötzliche Ausschermanöver, Stürze - nichts davon trat ein. Einzige entfernt kritische Situation: auf einer kurzen Abfahrt (Rg Schanze?) bin ich mit 55 oder 60 unterwegs, als mich einer mit Minimalabstand, aber ohne Ansage, links überholt.

Nicht erwartet hab ich, dass ich keinen "Zug" mit meinem Tempo gefunden habe, sondern nur so recht chaotische Gruppen, wo hinten breites Gewusel war und vorne mal schneller und mal langsamer gefahren, aber nicht konsequent gewechselt wurde. Hätt mich ja auch gerne engagiert, aber so war es dann ein Wechsel von Lutscherei und (gelegentlich sinnlosen) Absprüngen Richtung nächste Gruppe. In Bensberg standen einige schon fast auf dem Pave, es war aber noch ne Lücke da, durch die ich mich durchmogeln konnte.
Für die langsamen scheint es schlimmer geworden zu sein: gar keine Gruppen mehr, dafür Bensberg in voller Breite durch Absteiger blockiert...

Ansonsten: schöne Strecke, tolle Zuschauer, angenehme Atmosphäre auf der Straße, sehr gute Streckensicherung und ein Wahnsinnsgefühl, so viel schneller als erwartet zu sein.
Die Messe ist als Platz für die "Zielparty" natürlich stimmungsmäßig auch nicht besser als ein Kühlhaus (aber wahrscheinlich VIEEL teurer...).
 
AW: Rund um Köln

Ich habe das Wasser abgelehnt!:D Aber so eine Tröte fürs nächste mal wäre was für uns dann sind wir auch das Team Tröte!




193.gif

du Raser!:D Oder doch
191.gif

Grüße
Klaus

Her mit meiner Plakette:)

das ist ein cooler name :cool:, da bin ich sofort dabei, wo muss ich unterschreiben und wo gibts die trikots :jumping:

Ich auch...
tja Klaus, da hast dir ja was eingebrockt...bin schon auf das Trikot Design von dir gespannt:D
 
AW: Rund um Köln

Die hast du wohl liegen gelassen!:aetsch:

Wieso ich??? Dachte ihr Tröten hättet euch auch dass Forumstrikot bestellt!:D :D :D

Aber dann sollten wir mal am Kaiserstuhl ein Brainstorming wegen dem Trikot anberaumen!
Grüße Klaus

Nee...kein Forumstrikot...steh eigentlich nicht so auf "Uniformen"...aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme:)
 
AW: Rund um Köln

Nee...kein Forumstrikot...steh eigentlich nicht so auf "Uniformen"...aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme:)

Klar bei mir steht halt der Name drauf so findet mich halt jede!:D :D :D

Ob wir uns jemals für so ein Trikot über die Farben einigen können??:rolleyes: :ka:
Grüße
Klaus
 
AW: Rund um Köln

Klar wir sollten uns alle lieber eine Tröte kaufen die ist auch billiger als eine Trikot für 4-> XX Personen.


ich bin dann aber lieber dafür, das jeder eine bekommt, sonst gibts nur wieder streit wer diesen wanderpokal bekommen soll und meine gebe ich nicht her:aetsch:.
 
AW: Rund um Köln

nee, dann doch lieber diese hier.

modell "herzinfarkt"


115db müssten genügen.
 
Zurück
Oben Unten