• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

hibarian

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi zusammen,

kann leider nicht bei Rund um Köln starten. Hat hier irgendwer Interesse, meinen Startplatz zu übernehmen? Denke, dass das mit der Übertrageung überhaupt gar kein Thema wäre.
Ansonsten müsste ich mal schauen, wie ich das mit der Abmeldung geht.

Wäre aber sehr dankbar, wenn sich hier jemand melden würde.

Schonmal Danke.
 
AW: Rund um Köln

Noch ein kleiner NAchtrag, die Umschreibegebühr übernehme ich natürlich.
 
AW: Rund um Köln

Servus,

um Welche Distanz geht es denn bei deinem Startplatz? Wenn`s die 100km Distanz ist, dann hätte ich Interesse!

Gruss
Hannibal
 
AW: Rund um Köln

kannst du bitte auf meine rückantwort deiner rückantwort antworten? :dope:
 
AW: Rund um Köln

Ich übernehm dann mal gerade die Antwort:

Es ist ein Startplatz für die 100km. Mir sind die 100km zu viel. Du müsstest dich dann Samstag oder Sonntag zwischen 14 und 19 Uhr mit deinem Perso ummelden.
 
AW: Rund um Köln

@clarissa: Heißt das, Du fährst dann doch nicht mit und ich muss mich die Steigungen doch alleine hochquälen??? Sonst guck doch mal auf der Seite www.rundumkoeln.de im Forum, da bieten auch noch einige Leute Startplätze für die 60 er an (für die 100er übrigens auch)..

Gruß

TazTaz
 
AW: Rund um Köln

So, da bin ich nochmal, also, der Startplatz ist noch frei. Hier noch folgende Nachträge:

Also, es handelt sich um die 100km-Strecke. Das Prozedere, wie das mit dem Umschreiben aussieht ist laut Veranstallter so, dass der mögliche Ersatzteilnehme am Ostersamstag oder Ostersonntag mit einer Kopie meines Personalausweises sowie einer Vollmacht von mir in die Eissporthalle Leverkusen kommen muss.
Dort wird dann die Umschreibung durchgeführt. Hierfür muss eine Gebühr in Höhe von 10,--€ bar bezahlt werden.

Meine bisherigen Kosten:

Startgeld 100 km bis zum 28.2.: 51,50€
Kosten Tikot: 29,50€

Wären dann gesamt: 81€

Das Trikot ist in Größe "L". Wenn das Trikot nicht genommen wird, dann nehme ich das natürlich ab. Ich würde dann vom Ersatzteilnehmer 71€ (ohne Trikot 41,50€) überwiesen bekommen und dann die Vollmacht ausschreiben. Ich weiß, dass das alles jetzt zeitlich sehr sehr knapp ist, vielleicht kann man das ganze ja auch Samstag in LEV vor Ort machen, wäre da sehr flexibel.

So, wenn jetzt noch Infos fehlen, dann bitte hier im Thread oder per pn, werde jetzt auch mehrmals am Tag wieder hier reinschauen können.
 
AW: Rund um Köln

Wann findet denn dieses Jahr überhaupt Rund um Köln statt?
Kann man auch nur das Bier übernehmen?

Gruß
 
AW: Rund um Köln

So, da bin ich auch endlich wieder!

Also, wenn der Startplatz noch zu vergeben ist, dann würd ich den gern übernehmen (inklusive Trikot)! Ich kann aber leider erst am Sonntag anreisen, wir könnten uns also, wie von dir Beschrieben bei der Ummeldung in Leverkusen treffen, um die Formalitäten zu klären!

Gruss

Hannibal
 
AW: Rund um Köln

Wann findet denn nun dieses Jahr überhaupt Rund um Köln statt?

Grüße
:dope:
 
AW: Rund um Köln

Wen Ihr Bei Rund Um Köln Gucken Wollt Würde Ich Euch Empfehlen Nach Bensberg Zu Kommen Dort Fahren Die Profis Zwei Mal Hoch Die Jedermann Leuite Einmal
 
AW: Rund um Köln

Alles klar, Danke!
Werde dann mal am Rand stehen!

Grüße
:bier:

PS: Wäre immer noch bereit, das Bier zu tauschen
 
AW: Rund um Köln

So, da bin ich auch endlich wieder!

Also, wenn der Startplatz noch zu vergeben ist, dann würd ich den gern übernehmen (inklusive Trikot)! Ich kann aber leider erst am Sonntag anreisen, wir könnten uns also, wie von dir Beschrieben bei der Ummeldung in Leverkusen treffen, um die Formalitäten zu klären!

Gruss

Hannibal

Hallo Hanibal,

der Startplatz ist schon weg, hatte leider nur früher keine Zeit es zu posten. Aber als kleiner Tipp, schau doch einfach mal im Rund um Köln-Forum rein, letzte Woche waren dort auch noch einige Plätze frei.
 
AW: Rund um Köln

Weiß jemand wie die Startblöcke vor Ort unterschieden werden?

D. h. kann ich mich "unbemerkt" aus Block 3 in Block 1 stellen?
 
Zurück
Oben Unten