• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

AW: Rund um Köln 2009

Hallo Leute.Ich fand es super.Super Leutet,klasse Feld,u gute Gruppe.OK das mit den Schloss naja mit den 60er Feld,bitte eine halbe Stunde später wäre gut.Sorry Leute Beschrieben war es doch gut .Block B,3stunden19,34 schnitt.
 
AW: Rund um Köln 2009

Hier gibt's Ergebnisse ohne Login:

http://www.cycling-cup.de/index.php?id=170

Leider finde ich mich dort nicht :-(
Hoffentlich liegt es nur daran, dass ich mich erst am Donnerstag in Leverkusen nachgemeldet hatte...?

Da schienen einige Unterlagen verloren gegangen zu sein, so dass am Sonntag bei der Transponderausgabe gesucht werden musste und ich bei der Rückgabe am Montag auch den Anmeldezettel neu ausfüllen musste.

Laut meinem Tacho müsste ich so bei 1:45 auf der 60er gelegen haben...

Naja, damit würd ich eh beim nächsten Rennen wieder im C/D-Block landen..

Von daher......

ciao
Holger
 
AW: Rund um Köln 2009

Hier gibt's Ergebnisse ohne Login:

http://www.cycling-cup.de/index.php?id=170

Leider finde ich mich dort nicht :-(
Hoffentlich liegt es nur daran, dass ich mich erst am Donnerstag in Leverkusen nachgemeldet hatte...?

Da schienen einige Unterlagen verloren gegangen zu sein, so dass am Sonntag bei der Transponderausgabe gesucht werden musste und ich bei der Rückgabe am Montag auch den Anmeldezettel neu ausfüllen musste.

Laut meinem Tacho müsste ich so bei 1:45 auf der 60er gelegen haben...

Naja, damit würd ich eh beim nächsten Rennen wieder im C/D-Block landen..

Von daher......

ciao
Holger

Hi, haste Mal in der 100er-Liste nachgesehen? Da sind ein paar Teilnehmer falsch zugeordnet worden. (Wie sowas passieren kann wird das Geheimnis der Veranstalter bleiben :rolleyes:).

Gruß p. (3:03:46)
 
AW: Rund um Köln 2009

Naja, damit würd ich eh beim nächsten Rennen wieder im C/D-Block landen..

Ich habe den Eindruck, dass die Startblöcke viel Spielraum bei der Einteilung zulassen ;) Ich konnte leider nur von Köln bis Leverkusen radeln und dann wegen Knieproblemen nicht starten :crying: , aber als ich zurückgefahren war (zugegeben langsam) habe ich bei der Transponderabgabe jemanden aus dem Startblock A getroffen, der schon beim ersten Anstieg in Odenthal vom Besenwagen eingeholt wurde.
 
AW: Rund um Köln 2009

Hallo zusammen,

hab' auch ein paar Fotos hier hochgeladen:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3086

Vielleicht interessiert's ja jemanden. Ich habe knapp 200 Bilder gemacht, bei dem Nebel sind natürlich nicht alle brauchbar.

Die Fotos von der 100km-Gruppe sind kurz nach dem Start an der Stixchestraße in LEV entstanden, die von den 60km-Fahrern zwischen Schildgen und Odenthal auf der Dhünn-Brücke und von den "Nationalmannschaften" kurz hinter LEV-Schlebusch, direkt hinter dem Kreisverkehr.
 
AW: Rund um Köln 2009

Noch bin ich 599er. Wenn ich auf 600 oder weiter zurückfalle, würde mir das echt zu schaffen machen .... :D

LOL, is nicht Dein Ernst oder???? Dann stehst Du einen Platz hinter mir... :D Muss mich übrigens korrigieren, hab beim Dienstleister mikro-funk-timing angefragt und von dort die Antwort bekommen. Von der RuK Orga bleibt mal wieder jede Reaktion aus...:ka:
 
AW: Rund um Köln 2009

Ich könnt mich sogar verbessern, wenn sich dir Orga entscheidet, die nicht belegten Plätze 4 & 5 aufzurücken und die Frau mit Namen Rainer den Männern zuzuordnen:D

Die Reihenfolge der Plätze scheint jetzt zu stimmen, allerdings stehen noch Männer in der Liste, die sich am Vortag abgemeldet hatten.

Vielleicht wird Rainer ja zur Frau und übt schon mal. :aetsch:

Erinnert irgendwie an die Ergebnisse der T-Mobile Cycling Tour 2007.
Da hatten wir auch öfters so ein Chaos.
 
Zurück
Oben Unten