• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

AW: Rund um Köln 2009

:eek:Bin doch eh nur RTF gefahren:eek::D

..so habt ihr beide im Ziel auch ausgesehen:dope:

Der arme Mann wurde schon genug gequält. Er 'musste' immer nur mit uns die große Runde trainieren und kannte seine eigene 60er garnicht richtig:eek:

Is auch blöd, wenn man als Streckenunkundiger an jeder Abzweigung anhalten und die Ortskundigen fragen muß, wie es weiter geht. Da kann man dann ja auch gar nicht wirklich auf Tempo fahren wie man das gerne möchte :dope:
 
AW: Rund um Köln 2009

... und ich hab die zwei Piccolos wieder bis ins Ziel geschleppt :rolleyes:

Nächstes mal wart ich aber am Bensberger Schloß auf Dich :D
Ich bin extra zu Fuß hoch! :dope:
Wobei ich mich immer noch frage, wieso dieser ... Motorradsheriff da unten in der Auffahrt rumstand und mit den Leuten Schwätzchen hielt. :mad:

Danke auch fürs danke sagen...:cool::D

Wir haben gestrampelt wie wild und Du? :rolleyes:
Hast sicher Bierchen und Schnittchen gehabt ... gib's ruhig zu! :D:D:D
 
Flasche.....

damit ist niemand hier im Forum gemeint, sondern nur die
mieserable Druckqualität der RuK-Trinkflasche.

Die hab' ich nun einmal benutzt und nun ist mein Flaschenhalter rot
und die Flasche beinahe weiss :mad:

War das 'ne Serienstreuung oder sind eure auch so mieß?

ciao
Zarath
 
AW: Flasche.....

damit ist niemand hier im Forum gemeint, sondern nur die
mieserable Druckqualität der RuK-Trinkflasche.

Die hab' ich nun einmal benutzt und nun ist mein Flaschenhalter rot
und die Flasche beinahe weiss :mad:

War das 'ne Serienstreuung oder sind eure auch so mieß?

ciao
Zarath

das war im letzten jahr auch so. keine ahnung, wer die bedruckt hat, aber der druck hält weder abrieb noch spülmaschine aus. ist so.
 
AW: Rund um Köln 2009

Du mußt dich dem allgemeinen sparzwang der ruk veranstalter unterwerfen, da muß der druck halt drunter leiden:D;)
 
AW: Rund um Köln 2009

Die Urkunden kann man sich nach der Anmeldung unter https://service.acceptus.de/rennen/login.php ausdrucken...

...und der Schnitt ist zwar auf zwei Stellen hinter dem Komma
angegeben, aber mit 100km statt den echten 115 gerechnet, na prima...

Der Vorteil an elektronischen Urkunden ist natürlich, dass -wenn man sie gar nicht erst ausdruckt- sich auch nicht die Mühe machen muss, sie wegzuschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten