• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

AW: Rund um Köln 2009

Bei mir hatten leider noch andere die gleiche Idee ... und ich musste auf die rumliegenden Trinkflaschen achten. :cool:

Trinkflaschen sah ich nur 2-3 herumliegen. Allerdings auch die zuvor irgendwo erwähnte Sonnenbrille hab ich gesehen ;)

Kätchen - nächstes mal fahren wir vor dem Feld, dann kann sowas nicht mehr passieren :dope:
 
AW: Rund um Köln 2009

Trinkflaschen sah ich nur 2-3 herumliegen. Allerdings auch die zuvor irgendwo erwähnte Sonnenbrille hab ich gesehen ;)

Kätchen - nächstes mal fahren wir vor dem Feld, dann kann sowas nicht mehr passieren :dope:

Das hab ich rd. 90 sec lang geschafft ... also verlass Dich da nicht auf mich. :rolleyes:
 
AW: Rund um Köln 2009

Ich hatte auch ein gutes Rennen...

Auf dem Weg zum Start nach Leverkusen einen Platten geholt. Ok, Schlauch dabei, alles kein Problem, aber bei Durchsicht des Mantels festgestellt, dass dieser ein nettes Loch hat....Also am ersten Materialwagen mal schnell nach nem neuen Mantel gefragt. Bekommen und erneut alles ruck zuck gewechselt. Aber dann, ich ließ mir nochmal 8 bar draufpacken, will losrollen, "pam" lauter Knall und Schlauch geplatzt. Vorher noch nie erlebt sowas...Also in aller Hektik bis 10 Minuten vor dem Start nochmal gewechselt....Dann gings los..

Wie gesagt, mein Rennen war Klasse. Aber die Abfahrt vom Hotel Bremer hats mir erstmal eine Flasche aus dem Halter gerissen, weil ich an anderen vorbei durch die Löcher musste. Zum Glück ist mir bei Rund 50 Km/h nichts passiert, hoffe nachfolgenden auch nicht. Und der größte Schock kam dann Bensberg...vor mir seh ich schon, dass einige absteigen, ich kann aber noch weiterfahren. Bis mir einer von links ins Rad fällt. Ich umgekippt, in die Seitenabsperrung, zum Glück wieder nichts pasiert, weil ich mich abfangen konnte und auch ein netter Zuschauer den Aufprall verhinderte. Aber jetzt waren durch das "gegnerische Rad" meine Flaschenhalter beide abgerissen. Also Flasche ab ins Trikot und hoch den Berg...der Rest verlief glimplich...Stürze hab ich 2 oder 3 gesehen. Einer davon sah böse aus...

Allen Jedermännern eine gute Fahrt !!

Grüße sebbo
 
AW: Rund um Köln 2009

Hallo an Alle :wink2:

jetzt muß ich mich nach dem genialen WE doch auch noch melden :)

Ich fands ein geniales Rennen - super Orga, super Zuschauer und Stimmung am Straßenrand, nette Radler um mich rum und ... hab mit meinem Ergebnis meine kühnsten Erwartungen übertroffen :jumping:
Ok, das Wetter und der Strassenbelag hätten bisserl besser sein können - aber egal - ich fands superklasse und werd nächstes Jahr wieder starten, dann aber die 100er Runde :daumen:
Vorausgesetzt es gibt wieder einen interessanten Kurs :ka:

Schee wars :love:

Grüße an alle anderen Teilnehmer und gute und schnelle Genesung den Gestürzten.
 
AW: Rund um Köln 2009

Hmm, sieht aus wie ne RTF, wird wohl eher am Ende der 60ger gewesen sein.
 
AW: Rund um Köln 2009

Moin,
Cool eine RTF mit Absperrung und Zuschauern..:D
Ich hab die schon fast von Anfang an gefilmt die Gruppe. Und ja es war die 60er, ansonst wären mir ja Leute im Feld bekannt gewesen.
Nach Sand zur Bergwertung wär das erkennen ein bisschen besser gewesen...;)

Hmm, sieht aus wie ne RTF, wird wohl eher am Ende der 60ger gewesen sein.
 
AW: Rund um Köln 2009

Der 'Mausflüsterer' ist bei 1:12 zu sehen.
da hätte er dich noch kriegen können. :p

Mich habe ich endlich auch gefunden, merkwürdigerweise sogar mit Helm.:cool::D
 
AW: Rund um Köln 2009

Ich fand RUK auch super Klasse. In meinem Starterfeld der 110-ner waren alle Frauen vertreten. Die top- Frauen hatten alle ihre männlichen Adjudanten dabei. Einige hatten sich sogar kleine Spiegel auf ihren Helm geklebt, damit sie ihr Mädel nicht aus dem Auge verlieren konnten. Die Kameradschaft unte uns Frauen und unserem Feld fand ich spitzenmäßig. Die vorderen Fahrer haben sehr früh vor Gefahren gewarnt und dies ging dann mit Handzeichen bis nach hinten durch. So gab es vorne auch keine Stürze. Als es dann zum Zusammenschluß mit den 60-igern kam, waren es dann auch die guten Herren, die uns Top- Damen den Weg durch den langsamen Pulk gebahnt haben. Auch nach dem Zielsprint haben wir uns gegenseitig mit Handschlag und Umarmung gegenseitig gratuliert.

Und der Lohn blieb auch nicht aus!!

Bin 3- Insgesamt geworden und habe meine Altersklasse gewonnen.
Das größte Problem war dann die zwei Pokale und Blumensträuße sicher ohne Blessuren zum Auto zu transportieren!!

Mädels !!! Ihr wart alle Super Klasse!!

Hoffe das das dann in Göttingen so weiter geht!!

Gruß, Nicole!!
 
AW: Rund um Köln 2009

Ich fand RUK auch super Klasse. In meinem Starterfeld der 110-ner waren alle Frauen vertreten. Die top- Frauen hatten alle ihre männlichen Adjudanten dabei. Einige hatten sich sogar kleine Spiegel auf ihren Helm geklebt, damit sie ihr Mädel nicht aus dem Auge verlieren konnten. Die Kameradschaft unte uns Frauen und unserem Feld fand ich spitzenmäßig. Die vorderen Fahrer haben sehr früh vor Gefahren gewarnt und dies ging dann mit Handzeichen bis nach hinten durch. So gab es vorne auch keine Stürze. Als es dann zum Zusammenschluß mit den 60-igern kam, waren es dann auch die guten Herren, die uns Top- Damen den Weg durch den langsamen Pulk gebahnt haben. Auch nach dem Zielsprint haben wir uns gegenseitig mit Handschlag und Umarmung gegenseitig gratuliert.

Und der Lohn blieb auch nicht aus!!

Bin 3- Insgesamt geworden und habe meine Altersklasse gewonnen.
Das größte Problem war dann die zwei Pokale und Blumensträuße sicher ohne Blessuren zum Auto zu transportieren!!

Mädels !!! Ihr wart alle Super Klasse!!

Hoffe das das dann in Göttingen so weiter geht!!

Gruß, Nicole!!


Hallo Nicole

Respekt vor der Leistung!!
Bin zum ersten Mal RuK mitgefahren und fand es auch ziemlich entspannt . Ein paar Spinner sind immer im Starterfeld verteilt - aber die haben sich zum Glück fast bis zum Schluß zurück gehalten.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder starten - dann auch die 100 er Tour :)

Viele Grüße
Der Andy
 
AW: Rund um Köln 2009

Da kommt ja nur noch Sand und Bensberg. Dann muss man sich als Mann eben mal ein bisschen quälen ;)
 
Zurück
Oben Unten