• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@bikehumanumest-rennrad
Mann oh Mann Joe!
Erst wollte ich Dir ein "gefällt mir" geben, habe es dann aber bleiben lassen, weil das nur dafür gegolten hätte, daß Du Sich gemeldet hast.
Wie @Adrenalino schon geschrieben hat, alles gut, es ist glimpflich ausgegangen. Wenn auch mit Schmerzen und vielen Umständen, aber das gibt sich alles wieder.
:daumen:
 
So, ich war auch noch radeln.
https://www.strava.com/activities/1096628941
Schöne Tour bis kurz vor Mitternacht. Jetzt noch ein Bier auf der Terrasse :)
@saxoshuttle
Ich habe die Neo dabei gehabt und die ganze Zeit (2 Std) auf der mittleren Stufe gehabt, was für das Rennrad meiner Meinung ausreicht. Stufe 3 wäre sicher für den Gegenverkehr zu hell. Die hab ich bei dunklen Waldpassagen an gehabt. Da ist dann aber hell! :D
Die Ladestandsanzeige ist in dieser Zeit von 60 auf 40 Prozent runter gegangen.
Die Piko ist ja nominell noch heller. Da machst Du nichts verkehrt.
Okay, mehr Leistung braucht mehr Saft und bei gleichem Akku bedeutet das weniger Laufzeit. Aber das wäre glaube ich Jammern auf hohem Niveau. Mit der Neo würde ich nach den bisherigen Erfahrungen bedenkenlos eine komplette Nacht durchfahren.
 
@bikehumanumest-rennrad
gut zu lesen, das es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist:)
noch einige Bilder von gestern Abend und heute Morgen beim Start
IMG_20170722_164156.jpg
IMG_20170722_163750.jpg

IMG_20170723_063609.jpg
IMG_20170723_063351.jpg
IMG_20170723_063619.jpg
 
Hier hat es heute am Vormittag auch leicht geregnet. Dazu etwas Wind.:(
Also bin ich erst mal zum Weiher um vor dem Challenge Prag Triathlon nächsten Samstag noch mal mit Neo zu schwimmen.
Außer einem Angler kein Mensch am oder im Weiher. Kein Wunder.
Ich bin dann meine übliche Wendepunktstrecke quer durch den See geschwommen.
Das ganze zwei mal. Sind laut Garmin 2700m.
Wieder daheim erst mal den Neo mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Dabei hab ich gesehen dass die Naht am Armansatz ca.6cm aufgeht.:(
Gut der Neo ist wie ich schon mal geschrieben habe ca. 15 Jahre alt. Mal sehn ob ich den noch mal kleben kann, nicht dass der mir nächsten Samstag in Prag schon beim anziehen auseinanderfällt.
 
Hier hat es heute am Vormittag auch leicht geregnet. Dazu etwas Wind.:(
Also bin ich erst mal zum Weiher um vor dem Challenge Prag Triathlon nächsten Samstag noch mal mit Neo zu schwimmen.
Außer einem Angler kein Mensch am oder im Weiher. Kein Wunder.
Ich bin dann meine übliche Wendepunktstrecke quer durch den See geschwommen.
Das ganze zwei mal. Sind laut Garmin 2700m.
Wieder daheim erst mal den Neo mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Dabei hab ich gesehen dass die Naht am Armansatz ca.6cm aufgeht.:(
Gut der Neo ist wie ich schon mal geschrieben habe ca. 15 Jahre alt. Mal sehn ob ich den noch mal kleben kann, nicht dass der mir nächsten Samstag in Prag schon beim anziehen auseinanderfällt.

Ich zähle schon gar nicht mehr wie oft mein Neo schon von mir geklebt wurde :D :confused: Aber ich liebe dieses Teil heiß und innig und mag ihn nicht auf`s Altenteil schicken. Ich will dieses Jahr auf jeden Fall noch irgend einen Tria-WK machen, den wird er hoffentlich überstehen, für kommendes Jahr wird aber ein neuer fällig.

Hausarbeit erledigt, jetzt steht Radfahren an und anschließend ein kurzer Lauf. Wetter? Naja........sehr sehr windig, viele Wolken, etwas Sonne, mäßig warm. 22°, für Hochsommer schlicht eine Frechheit :crash:
 
@bikehumanumest-rennrad
Danke für die Rückmeldung Joe. Mann Mann, das hört sich echt übel an.:eek:
Aber du hattest wohl wirklich noch sehr großes Glück im Unglück.
ja , nach dem Wiesenlochsturz Sept2016 (Daumenendgelenk und fast Nackenwirbel) schon das zweite Mal in kurzer Folge...aber 2003 (Schultereckgelenk)+2004Garmisch (Knieschleimbeutel raus) hatte ich das schonmal so...und 2010 die Rippe am Nürburgring 24h ... nach der Serie sollte ich jetzt bis 2023 erst mal wieder keinen Sanitätswagen oder KH von innen sehen :)
JOE
 
Zurück vom sehr windigen Radfahren, und Spaß gemacht hat es auch nicht wirklich. Ich bin doch letztens beim Laufen gestürzt, dabei hatte ich mir an der linken Hand ein großes Stück Haut abgerissen, ziemlich tief noch dazu. Es ist zwar etwas zugeheilt aber die Stelle tut noch sehr weh wenn ich nur ein klein wenig dran komme. Außerdem sitzt die Wunde an einer derart ungünstigen Stelle daß ich beim Radfahren überhaupt nicht wusste wie ich die Hand gescheit auf dem Lenker halten / ablegen soll :(

Jedenfalls hab ich mich dadurch total verkrampft, jetzt tut mir zusätzlich noch der gesamte linke Arm samt Schulter und Nacken weh. Auf`´s Laufen hab ich dadurch überhaupt keine Lust mehr, es wäre ja eh "nur" ein lockerer 30min-Lauf gewesen, ich denke das kann ich verschmerzen.

Schwimmen lasse ich morgen sein, ich weiß nicht ob ne Stunde im Wasser so gut für die Wunde ist........

Naja, angesichts der Probleme die @bikehumanumest-rennrad @MartinL und @pXpress derzeit haben ist meine verletzte Hand ein Kindergarten dagegen ;)
 
Radon update: man wolle sich Montag bei mir melden um zu sehen wie es weitergeht.
Ich dachte immer :Kunde+Geld= Verkauf
Aber sehr nett sind die am Telefon
 
Morsche,

hier : Regen, 14,9°, auf den Kalender geschaut : Nein, nicht Oktober, wir haben Ende Juli, Hochsommer, die sog. "Hundstage" beginnen, die heißeste Zeit des Sommers. Nunja.
@Moeppes
Ihr fliegt doch demnächst zurück? Habts noch Platz im Gepäck? Ich erwarte daß ihr das Südfranzösische Wetter aus Nizza mitbringt. Oder zumindest einen Teil davon, bitte. Danke :daumen:
 
Morsche,

hier : Regen, 14,9°, auf den Kalender geschaut : Nein, nicht Oktober, wir haben Ende Juli, Hochsommer, die sog. "Hundstage" beginnen, die heißeste Zeit des Sommers. Nunja.
@Moeppes
Ihr fliegt doch demnächst zurück? Habts noch Platz im Gepäck? Ich erwarte daß ihr das Südfranzösische Wetter aus Nizza mitbringt. Oder zumindest einen Teil davon, bitte. Danke :daumen:
Bonjour,
Mittelmeer im Juli, nein Danke
ich gehe hier kaputt, schwülwarme
35° , die Wäsche wird gar nicht trocken und ich kriege einen Rappel.
Mein Zelt ist leider nicht klimatisiert, so fehlen mir ein paar Stunden Schlaf,
ich will nach Hause [emoji849]
meine Tochter stört das Alles nicht, sie will nur streifenlos braun werden, sie meint sie sehe beschissen aus nach 5 Wochen Radfahren

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten