• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin, gehe gerade ins Bett! :)
Um mit @clara226 zu sprechen: leider saugeil!!

23de50f0d1250674ceb2d1e96d2fc61b.jpg

Irgendwann später mehr.
Gute Nacht
 
Oh oh, das war knapp heute beim Regensburg Marathon
Platz 11 gesamt und Sieg in der Ak 55 in 2:58:00 :D
Egal, wieder einer mehr in meiner Liste.:)
Marathon 167 gesamt und der 122. unter 3h.
Ak hätte ich auch in der Ak 50 gewonnen. Die älteren sind wohl nicht so Hitzefest. :cool:
Unsere beiden Brevetfahrer @Bauknecht 400km und @MartinL 600km werden wohl noch eine Weile wohlverdient schlafen. :daumen:
 
@triduma Gratulation zum sub 3:00 Marathon in Regensburg. Hut ab bei den Temperaturen!
@Bauknecht Gratulation zum ersten 400er! Ich glaube Du hast auch "Blut geleckt" für die langen Strecken.
Vielleicht erholt sich @Moeppes auch noch vom Brevetschock und nimmt die 600 in Angriff ;)
@Mad Max Brevets sind keine RTF's. Ich habe bisher noch nie an einer Radtouristik-Fahrt teilgenommen.

Ich bin auch wieder vom 600 km Brevet in Treuchtlingen zurück. Wetter war toll und es ist das erste mal bei dieser Tour an die Alpennordseite ohne Regen und Gewitter abgegangen. Gleich nach dem Start nach ca. 20 km ist mir beim runterschalten auf das kleine Blatt die Kette gerissen. Somit eine halbe Stunde verloren und die erste Gruppe verloren mit der ich immer mitfahre. Habe mich dann langsam wieder vorgearbeitet musste aber über 200 km alleine fahren bis ich eine kleinere Gruppe gefunden hatte die harmoniert haben und die Geschwindigkeit halbwegs gepasst hat. Wir mussten allerdings immer wieder auf einen mit Heldenkurbel warten, der die Berge unterschätzt und sein Können überschätzt hatte. Ab Bad Tölz wurde er dann nicht mehr gesehen. Was wohl mit ihm passiert ist? Auch 1 1/2 Stunden nachdem ich im Ziel war ist er immer noch nicht angekommen gewesen. Auch definitiv nicht angekommen ist mein Arbeitskollege (der mit dem Glasauge). Er hatte bei der Hälfte der Strecke in Prien am Chiemsee Magen- und Kreislaufprobleme und ist mit dem Zug von Prien aus nach Treuchtlingen zurückgefahren. Ärgerlich, genau dort in Prien musste er vor 2 Jahren auch aufhören, da er seine Bremsbeläge nicht kontrolliert hatte und seine Felge bei einer langen Abfahrt durch den freistehenden Splint so beschädigt hatte, das ein gefahrloses Weiterfahren unmöglich machte.

Sonst eigentlich ist alles gut abgelaufen. Bin ohne Schlafpause durchgefahren. Einer aus unserer 5-köpfigen Gruppe hatte 100 km vor dem Ziel einen defekten Mantel durch einen spitzen Stein auf dem Radweg. GsD hatte er einen Ersatzmantel dabei dass er dann weiterfahren konnte. Vielen waren die Temperaturen von 29°Grad zum Schluss hin zu warm. Ich fand es wirklich sehr schön zum fahren und eine wunderbare Tour durch die bayrische Landschaft die ich jedem empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an den unerschütterlichen Marathoni und die Brevetfahrer.
Wir wollten heute dem Wetter ein Schnippchen schlagen und sind früh los, da es ab 14 Uhr Gewitter geben sollte.
Leider kam der Regen drei Stunden zu früh, so das die letzten 40 km etwas feucht.
War trotzdem eine schöne Runde um die Bigge, mit 141 km, knapp fünf Stunden und moderaten 850 Hm.
 
@MartinL , @triduma
Wahnsinn, wie gewohnt.:)

@Bauknecht
schläfst Du noch? erzähl mal
super Leistung, Respekt :daumen:, die Strecke ist bestimmt nicht einfach, so wie bei uns da oben im Flachen

"Brevetschock", der ist gut:):D
nächstes Jahr werde ich die Szene aufmischen:D

@Mad Max
gute Besserung

@Allmü
böser Sturz, haste ja echt noch Glück gehabt, erzähle mal wie die Geschichte weitergeht.
 
so die ersten Rennen sind absolviert,erste Podestplätze errungen :) trotz noch etwas fehlender Form...am Vatertag in Malsch Sulzbach 5km MTB Bergzeitfahren 18Minuten 178Puls 300Watt reichten zu Platz 3 hinter 2 schmalbrüstigen Rennradflöhen ... und gestern 3 Runden a 25km mit genialen Singletrails wo ich auf dem letzten Kilometer den bis dahin zweitplazierten einholen konnte,weil er Krämpfe hatte, dann selbst Krämpfe bekam und so überholten wir uns gegenseitig ca. 3mal je nachdem wer grad weniger Krämpfe hatte ... bis ich kurz vor dem Ziel einfach alles reinwarf (Krämpfe werden überbewertet) was ging und Ihn nach knapp 4h Fahrzeit um 30 Sekunden distanzieren konnte. ...für mich somit Platz 2 und nächste Woche rennfrei...da wäre eigentlich Platz 1 die logische Folge gewesen ... :) Scherzle ... nee jetzt wird noch etwas an der Form gearbeitet bevor am 17.6. dann mit dem Sella Ronda Hero der erste richtige Kracher ansteht 4500hm auf 82 Km ...

Bilder wenn die Profibilder von den beiden Veranstaltungen online sind...vorab mal erste eigene Erzeugnisse von befreundeten Kolleginnen
hier erst mal die Kuchentheke von Sulzbach...schaut Euch mal die tollen Beschriftungen im Detail an ...klarer Tipp für 2018 :)

upload_2017-5-29_13-32-11.png
upload_2017-5-29_13-32-53.png

Sieger in Siedelsbrunn (bei Weinheim im Odenwald) war mit grossem Abstand Matthias Ball,mehrmaliger Weltmeister und definitiv kein so grosser Kuchenesser wie ich :)
und eine grosse Ehre für mich mit Ihm auf dem Podest zu stehen...

JOE
 
Zurück
Oben Unten