• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, habe nur auch meinen Brevet Bericht verfasst.
Er kann HIER nachgelesen werden
:cool::daumen:
Toller Bericht :daumen: Hat mir gut gefallen und konnte mich prima reinversetzen. Brevet-Fahren ist einfach toll :):)
Da hast Du aber Glück gehabt mit dem Sattel verstellen :D
Ein paar Millimeter in die falsche Richtung und es wird noch schlimmer mit den Schmerzen im Knie anstatt besser.
Ich hatte ihn damals vor 2 Jahren in Bad Tölz leicht nach oben und ein wenig weiter nach vorne gestellt und der Schmerz hatte sich dann innerhalb 80 km fast komplett weggefahren.
Jetzt wo Du doch so gut im Training bist würde sich doch der 600er anbieten. Mit der Superkompensation vom 400er und den positiven Erlebnissen vom 400er reisst Du den doch locker runter. :daumen:
 
Moin Moin,
@ bauknecht,
sehr schön geschrieben.

@Adrenalino,
Selbstauslöser und 27x dran vorbeilaufen....

Fragt sich wie man das Telefon so hingefriemelt bekommt daß es stehenbleibt, soll ich jetzt jedesmal auf die Suche nach entsprechenden Steinen o.ä. gehen? Nö, dann lieber auf die gewohnte Art und Weise. Wem die Selbstportaits zu langweilig sind muss sie sich ja net anschauen :D
aetsch.gif


Da hier für heute mittag schwere Gewitter angesagt sind war ich heute früh laufen, 8,03km in 44:33min.
 
Ich freue mich täglich über das Adrenalino selfie [emoji4][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich nicht , ich zeige es jeden Tag meiner Frau mit den Worten " er hat es wieder getan "
Ich finde es schrecklich eintönig und ermüdend .
Nach den 50 Laufselfies in diesem Jahr jetzt mal eines mit Helm , das war geradezu erfrischend.
Aber mach ruhig [emoji16]
Es wird mich nicht in eine Krise stürzen .[emoji106][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DSC_5741.JPG

Zwar kein selfie, nix sportliches aber trotzdem echt gut.
Gestern 19,2 km in Park gelaufen, hatte nicht gedacht das so viel zusammenkommt.
Und keinerlei Wartezeiten wegen der herzgeschichte meiner lütten.
Da sind die ganz vorne.
Vive la france ;)
 
Ich nicht , ich zeige es jeden Tag meiner Frau mit den Worten " er hat es wieder getan "
Ich finde es schrecklich eintönig und ermüdend .
Nach den 50 Laufselfies in diesem Jahr jetzt mal eines mit Helm , das war geradezu erfrischend.
Aber mach ruhig [emoji16]
Es wird mich nicht in eine Krise stürzen .[emoji106][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991][emoji991]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja wie gesagt, wem`s net gefällt, einfach net hinschauen ;)
 
Schaffe ich nicht [emoji16][emoji16]
Trotzdem: everybody s free [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Bauknecht
toller Bericht und schöne Fotos.:daumen:
Hast du nicht etwas viel Gepäck am Rad dabei?
Ich würde meinen 400 kommt man auch ohne die große Lenkertasche durch.
Ist schon richtig, die Lenkertasche ist recht groß. Die meisten waren mit kleineren manche auch ganz ohne unterwegs.
In der Tat verleiht die Tasche dem Rad auch ein eher nervöses Fahrverhalten. Das Ding ist aber für meine Bedürfnisse ungemein praktisch :) Einfach während der Fahrt die Klappe auf und das rausholen, was man braucht. Und da ich keine Lust habe, mich nur von Gels und Riegeln zu ernähren, mache ich mir vor einer großen Tour 2-3 Laugebrötchen mit Schinken und Gurke und portioniere mir die in der Tasche :):) Du glaubst nicht, wie gut die nach 5 Stunden schmecken... :daumen: Das sind richtige Motivationsbomben für die Fahrt! :D
Ohne die Tasche müsste ich drauf verzichten. :eek:
 
Moin Moin,
heute früh dann mal wioeder ein Läufchen.
Knappe 9 km und der Schmerz im Schienbein war sofort wieder da.
Ok, heißt also nach dem Borderland gibts ne Laufpause und nen Arztbesuch.
 
Moin Moin,
heute früh dann mal wioeder ein Läufchen.
Knappe 9 km und der Schmerz im Schienbein war sofort wieder da.
Ok, heißt also nach dem Borderland gibts ne Laufpause und nen Arztbesuch.
Wie willst du den Borderland Ultra laufen ohne richtiges Training und Schmerz im Schienbein.
Zum Arzt wegen einem MRT hättest du schon viel früher gehen sollen, dann wüsstest du wenigstens die Ursache vom Schmerz.
Wenn es ein Ermüdungsbruch ist kannst du den Borderland sowieso nicht laufen und machst es bei einem Laufversuch nur noch schlimmer.
 
Wie willst du den Borderland Ultra laufen ohne richtiges Training und Schmerz im Schienbein.
Zum Arzt wegen einem MRT hättest du schon viel früher gehen sollen, dann wüsstest du wenigstens die Ursache vom Schmerz.
Wenn es ein Ermüdungsbruch ist kannst du den Borderland sowieso nicht laufen und machst es bei einem Laufversuch nur noch schlimmer.
Du hast natürlich völlig recht!
 
Morsche,

Moin Moin,
heute früh dann mal wioeder ein Läufchen.
Knappe 9 km und der Schmerz im Schienbein war sofort wieder da.
Ok, heißt also nach dem Borderland gibts ne Laufpause und nen Arztbesuch.

nee Max, der Arztbesuch sollte SOFORT auf dem Plan stehen. Wenn der Schmerz schon nach 9km wieder da ist wie soll das erst beim Ultra werden? Ich persönlich würde definitiv ein Nicht-starten vorziehen als einen WK wegen Schmerzen abbrechen.
Wenn du einen guten Arzt hast dann besorgt der dir zeitnah einen MRT-Termin, Röntgen o.ä. hat da keinen Sinn.

Wo sitzt denn der Schmerz genau, wie äußert er sich?
 
Morsche,



nee Max, der Arztbesuch sollte SOFORT auf dem Plan stehen. Wenn der Schmerz schon nach 9km wieder da ist wie soll das erst beim Ultra werden? Ich persönlich würde definitiv ein Nicht-starten vorziehen als einen WK wegen Schmerzen abbrechen.
Wenn du einen guten Arzt hast dann besorgt der dir zeitnah einen MRT-Termin, Röntgen o.ä. hat da keinen Sinn.

Wo sitzt denn der Schmerz genau, wie äußert er sich?
Guter Arzt ist nicht!
Schienbeinkante innen ca. 2 - 4 cm über dem Knöchel, ist halt ein stechender Schmerz der beim laufen da ist aber nicht weiter behindert.
Diclophenac (schreibt sich das so?) schmier ich schon und ansonsten wird halt geschont.
 
Guter Arzt ist nicht!
Schienbeinkante innen ca. 2 - 4 cm über dem Knöchel, ist halt ein stechender Schmerz der beim laufen da ist aber nicht weiter behindert.
Diclophenac (schreibt sich das so?) schmier ich schon und ansonsten wird halt geschont.
Stechender Schmerz ist ja wohl ein untrügliches Signal ...
Schmerzmittel sind gut geeignet gegen den akuten Schmerz, aber ganz schlecht, wenn du dann trotzdem weiter Sport machst, sorry.
 
Zurück
Oben Unten