• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@Allmü,
das geht ja mal so ganz und gar nicht, das Leben genießen und hier das Forum derart vernachlässigen. Hiermit lege ich dagegen offiziell Protest ein!!
:D

Ne Spaß, alles richtig gemacht! Den Urlaub genossen, wie man auf FB sehen konnte und Spaß gehabt. Willkommen zurück in good old Germany..

@all,
wird langsam Zeit für WE bin schon wieder reif dafür ;)
 
Heute am Nachmittag kein Sport sondern wieder mal Zahnarzttermin.
4 Zähne gezogen. :(
Die Spritze wirkt noch. Rad fahren und laufen trau ich mich wegen den offenen Wunden im Mund noch nicht.
:idee:
Mal sehn. Vielleicht mach ich dann wenigstens mein wöchentliches Krafttraining.
 
Salve,

heute abend gab`s IV, 5x2km mit TP von 400m. Mittlerweile mach ich mich nicht mehr verrückt wenn der ein oder andere km daneben geht, die paar Sekunden......Hauptsache die Zeiten weichen nicht zu sehr von der geforderten Zeit ab. Gefordert waren heute 4min/km. Ist ein paarmal daneben gegangen aber wie gesagt : locker bleiben ;)
 
Moin,
@clara226 ,
... für hinten die BILLIGfunzel hab ich 2 neue Batterien immer dabei! (und teste die Funktion vor JEDER Fahrt!)
Vorne hab ich die B&M IQ, die hält mit Akku´s auch bei Stufe 2 für die 3h! (... und hab meinem Verkäufer damals die 2. Halterung (für den Renner) für "LULU" abgeschwatzt:))
Lade ich aber vor jeder Fahrt neu auf ;-)
... auch wenn die Akku´s leiden :-(
allerdings seh ich ja eh nix, wenn Regen oder Niesel dazukommen!
Ich such noch den endgeilen Tip, wenn die Brille beschlägt!
Da ich mit Innenbrille/ Clip fahre, kann ich die nich ma ebenT trockenwischen :mad:
Jeder Ampelstop läßt Sie beschlagen:oops:
... speziell, wenn ich noch die Sturmmaske auf hab:confused: - versuche schon Quer zu atmen aber bringt auch selten was ...
... hab links trotz Brille nur 30% Sehkraft und bin etwas Nachtblind:eek:
... würd ich die Strecken nicht kennen, würd ich nur auf der Bremse stehen:mad:

@Allmü / @Moeppes , Einladung steht!!!!!!!!:bier:
... mit dem Zooch nach Hagen und ab da ...?:rolleyes:
Gebt mir Hm und Streckenlänge sowie Datum und ich such was raus:daumen:
ggf. auch per Unterhaltung!
... NUR nemmt bitte Rücksicht auf den graubärtigen "WIEDEReinsteiger";)

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
@Stahlrost
warten wir mal bis der braungebrannte Albert wieder in Münster auf der Gartenliege Platz genommen hat und
Langeweile kriegt:)
Ab 15.06 bin ich aber für 7 Wochen weg:p

Aber vorher und nachher habe ich noch Zeit und könnte mich mit Albert am Bahnhof treffen um mit dem Zug nach Hagen zu fahren.

anderer Vorschlag:
Münster ist schon ganz aufgeregt, soweit das für Westfalen überhaupt möglich ist.
als vielseitig interessierter Mitbürger kommst Du zu Uns. Wir organisieren für Dich ein passendes Hollandrad
und Du fährst mit Albert , einem echten Münsteraner Urgestein und mir, einem vom Land, die Skulpturen ab.:)

Diese Chance bekommst Du nur Alle 10 Jahre im Rahmen der https://www.muenster.de/skulptur_projekte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stahlrost
warten wir mal bis der braungebrannte Albert wieder in Münster auf der Gartenliege Platz genommen hat und
Langeweile kriegt:)
Ab 15.06 bin ich aber für 7 Wochen weg:p

Aber vorher und nachher habe ich noch Zeit und könnte mich mit Albert am Bahnhof treffen um mit dem Zug nach Hagen zu fahren.

anderer Vorschlag:
Münster ist schon ganz aufgeregt, soweit das für Westfalen überhaupt möglich ist.
als vielseitig interessierter Mitbürger kommst Du zu Uns. Wir organisieren für Dich ein passendes Hollandrad
und Du fährst mit Albert , einem echten Münsteraner Urgestein und mir, einem vom Land, die Skulpturen ab.:)

Diese Chance bekommst Du nur Alle 10 Jahre im Rahmen der https://www.muenster.de/skulptur_projekte.html
... bin zwar kulturell durchaus interessiert, allerdings dachte ich, daß ich Euch mal was kurzes bergiges zeige mit anschließendem gemütlichen Teil nach Ende einer 5km Abfahrt:rolleyes:
Ich denke, Ihr braucht mehr Abwechslung auf dem Rad als ich:cool:
... und MEINE Area bietet die!!!:daumen:
Kuchen am Schluß natürlich selbstgemacht:)
Bier = an der Brauerei können wir vorbeifahren ...;)

... is ja eigentlich für MEINE Motivation, daher die EINLADUNG!

Gruß

"Hans"
 
Morsche,

arbeitsreiches W-Ende steht an. Einkäufe, im Haus meiner Eltern muss wieder mal was umgeräumt werden, bei uns zu Hause werden die vorgezogenen Tomaten, Chillies und Paprika endlich aus der Haft entlassen, umgetopft und auf den Balkon entlassen, aufräumen und sauber machen steht auch an - und irgendwo dazwischen wird heute gelaufen und morgen Rad gefahren.
 
so langsam werde ich auch im nicht Winterpokalleben zum Trainingsweltmeister ... mein heutiger Rennauftakt in Traben Trarbach (3.Lauf EMC Cup) wurde gestern abgesagt,Todesfall in der Orga des Cups...mein Beileid und dann trainiere ich eben wieder nur :) bin mal gespannt wie stark ich dann wirklich im Rennen bin dieses Jahr , bei dem Übertraining :)

andererseits bin ich die letzten Jahre im Mai trotz Allergie bei Rennen gefahren, hab dort aber immer wegen der Allergie nicht die volle Leistung abrufen können,vielleicht gar keine so dumme Idee während der Hauptallergiezeit nur zu trainieren

aber die Rennen fehlen einfach und man braucht ja auch das ein oder andere um im Wettkampf wieder reinzufinden

also dann nächstes Wochenende in Wörgl :) http://eldorado-woergl.at/

wenn da mal kein Schneeinbruch droht :)

JOE
 
Hallo zusammen,
nach meinem Zahnarztbesuch am Donnerstag mit den 4 gezogenen Zähnen hab ich nur noch etwas Krafttraining gemacht.
Gestern Nachmittag dann ein 17 km Lauf und anschließend 2 Std. Rennrad.
Heute mach ich dann mal was ganz neues.:idee:
Bei uns hier ist ein Inklusionslauf/Spendenlauf. Start ist um 13:00 Uhr
Man läuft auf einer 1,2 km Runde und pro Runde wird 1 € gespendet.
Ich werd da mal mitlaufen um zu sehn wie so was abläuft. Bin gespannt und mal schaun wie viele Runden ich laufe. Es geht ja nicht auf Zeit.

Bei uns hat heute das Freibad aufgemacht. Ich könnte also auch mal wieder mit dem Schwimmtraining beginnen.
Coole Sache, man kann über die Live-Webcam sehen wie viele Schwimmer grade im 50m Becken sind. :)
 
Hallo zusammen,
nach meinem Zahnarztbesuch am Donnerstag mit den 4 gezogenen Zähnen hab ich nur noch etwas Krafttraining gemacht.
Gestern Nachmittag dann ein 17 km Lauf und anschließend 2 Std. Rennrad.
Heute mach ich dann mal was ganz neues.:idee:
Bei uns hier ist ein Inklusionslauf/Spendenlauf. Start ist um 13:00 Uhr
Man läuft auf einer 1,2 km Runde und pro Runde wird 1 € gespendet.
Ich werd da mal mitlaufen um zu sehn wie so was abläuft. Bin gespannt und mal schaun wie viele Runden ich laufe. Es geht ja nicht auf Zeit.

Bei uns hat heute das Freibad aufgemacht. Ich könnte also auch mal wieder mit dem Schwimmtraining beginnen.
Coole Sache, man kann über die Live-Webcam sehen wie viele Schwimmer grade im 50m Becken sind. :)
hier auch Schwimmbaderöffnung,bisher aber nur der LifeGuardDog on Duty :)

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute früh unterwegs, das es ab 13 Uhr regnerisch werden sollte, bis auf einen Drei-Minuten-Schauer war es hier aber durchgehend sonnig und warm.
Egal so waren wir halt kurz nach 12 schon mit dem Training durch.
Heute morgen haben wir die TT gesattelt und schön durch Lennetal gefahren, heute mal mit etwas Druck, die ersten Triathlons stehen ja vor der Tür. Lief super und nach den fast 70 km hatten wir dann einen 33er Schnitt auf dem Garmin, Aero-Position geht problemlos und machte Spaß so ein bisschen zu ballern. Danach bin ich noch einen 10er angelaufen, der lief mit 46:50 auch ganz ordentlich für im Training.
War ein schönes Koppeltraining, Ina hat direkt ein paar QOMs eingefahren, so schlecht scheint die Form nicht zu, nächste Woche gibt es dann den ersten Sprinttriathlon. Wir freuen uns schon und der letzte Saisonhöhepunkt wurde heute auch gebucht, das wird die Hölle.
 
Moin,

jaaaaaa....er lebt noch!!

Habe die offiziell längste RRN-Forum-Abstinenz meines Lebens hinter mir...war seit Anfang April nicht mehr online. Da ich letzte Woche mit Jens Mittagessen war, muss ich jetzt auch wieder mal ins Online-Leben eintauchen.

Keine Ahnung, was sich in den letzten 6 Wochen hier getan hat. Ich hoffe allen geht es gut :) Lt. Strava sind ja die meisten auch gut unterwegs.

Mein letztes Posting war über meine Teilnahme an der Flandern-Rundfahrt. Am folgenden Wochenende hatte ich mehr oder weniger meinen Haupt-'Wettkampf' mit dem Megamarsch in Hamburg. 100km Wandern in max 24h. Es ging auf dem Grüngürtel einmal komplett um Hamburg herum. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, ich war aber um kurz vor 16:00 am Volksparkstadion in voller Wandermontur am Start. Schuhe hatte ich Wanderschuhe gewählt, allerdings nicht die komplett klotzigen, sondern eher welche die tendenziell etwas leichter waren. Einen anständigen Rucksack (der u.a. auf der Hüfte aufsitzt) hatte ich von nem Kumpel ausgeliehen, ansonsten Verpflegung (ein paar Wurstsemmeln, Powerriegel, Nüsse), Kleidung für die Nacht und Elektronik um zu navigieren und das Handy zwischendrin zu laden.

Im Vorfeld bin ich im Training 25km und 2x42km gewandert, wobei mit ehrlich gesagt die 42er schon gewaltig gereicht hatten. Blasen kommen da zwangsläufig, ich hatte aber eher Probleme mit den Füßen, die mit der Zeit zu schmerzen anfingen. Naja, was sollte es? Nach 42km waren es ja nur noch 58km....

Schnitt hatte ich im Training ca 10min pro KM, was wohl recht zügig ist.

Wie gesagt...los gings...

248aaf93532407b5e678f591d9f5df37.jpg


Alle 20km war ein Verpflegungspunkt. Ich muss aber sagen, das der Zeit- und Platzierungsgedanke bei solchen Veranstaltungen zweitrangig ist. Es geht rein darum, das Ding zu schaffen.

Die ersten 15km hatte ich schonmal keinen Bock mehr und wollte schon wieder umdrehen. Habe mich null reingefunden und alles war Shaize. Naja...bei KM 20 habe ich mich erstmal gesammelt und am Riemen gerissen...(Foddos sind teilweise aus FB)...

b10adcc8edf2c1c12bdfdbc3797f5846.jpg

c5fdf015d4058ccb34ff020f8f90d7d9.jpg


Bis KM 40 würde es langsam dunkel und ich war gegen 23:30 beim Checkpoint. Dort habe ich mir erstmal ne Bratwurst reingepfiffen und Blasenpflaster gewechselt und die Füße neu mit Hirschtalg eingeschmiert.

Das Feld hatte sich langsam auseinander gezogen und ab KM 40 war ich nur noch in einer kleineren Gruppe von 7-9 Leuten unterwegs. Teilweise haben die Leute gebabbelt, ich hatte aber meistens Musik im Ohr und bin ohne Navigation den Leuten nachgelaufen.

Ab KM 50 gings langsam dahin und. Ich Tour aufgrund der Zeit (es war inzwischen gegen 01:30 oder so) wurde er etwas heikel. Es wurde immer einsamer und menschenleerer, lange kam kein Dorf oder keine Siedlung.

KM 60 nächster Checkpoint - diese waren immer auf Sportplätzen, wo der etwaige Verein immer Getränke ausgeschenkt und Verpflegung (teilweise gegen Entgelt) ausgegeben hatte. Bei 60 dachte ich mir nur, das wenn ich mich JETZT hinsetze ich NIEMALS mehr aufstehen würde. Habe lange...sehr lange...mit mir gekämpft und dann entschieden nur schnell meinen Coffee-to-go aufzufüllen und ne Flasche Wasser mitzunehmen. Bin also im Prinzip an der Verpflegung weitergelaufen.

Tja...und dann war ich komplett alleine. Musste demzufolge alleine navigieren (via Handy und via Schildern an der Strecke) und halt auch wach bleiben. Zur Erinnerung: da war es schon 3:00 Uhr früh. Alleine Nachts durch die Botanik zu laufen war...grenzwertig. Hat mit aber geholfen wach und auch fokussiert zu bleiben.

Früh um 7:30 war ich dann bei Km 80. Bin in so ne Gaststätte rein, wo ein paar Typen vom Veranstalter warteten. Ich so: "Äh...hier ist ja sonst keiner...bin ich hier richtig?" Die so: "Äh..ja...vor Dir waren erst 7 Leute da".
Ich so: "7?? Alter Falter..." Demzufolge hatte ich etwas Zeit und habe mir erstmal 2 Bier bestellt. Die BESTEN Bier meines Lebens waren das. In der Zwischenzeit kam eine relativ große Gruppe von 7-8 weiteren Jungs an. Pause machte ich dann insg 30min bevor ich wieder loslief.

b1ce0184d81e9e5e8fd95e65a9c4b126.jpg

d38a5c3ebeb45c105eec4d0d5b5bb29c.jpg

5e392bca77fb8a0c1783a2fbc4d7eb8a.jpg


Die letzten 20 haben mich dann noch 2 Leute überholt, und ich bin nach 19.5h ins Ziel. Die letzten 5 waren nochmal richtig Shaize, weil man nach einer 20minütigen Fährfahrt über die Elbe nochmal anlaufen und diese 5 (=1h) hinter sich bringen musste...

8e888d5769639f434740daa201d82428.jpg

27235ef2b4a8be7ae779fceab5f6b4f2.jpg


Ich bin jetzt mal 100km mit meinen eigenen Füßen gelaufen. Das reicht mir dann auch mal...

Aber...man weiß ja nie...more to come.

Gestartet waren 800 Leute, die 100km haben 160 Leute gemacht und ich bin 10ter geworden. War mir aber relativ egal...ich habs überlebt!!!

Bin jetzt wieder regelmäßig da. Yipie Yahe Schweinebacke! :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@cube04
Saustark! Bin echt beeindruckt :daumen:

Ich hatte heute nen 3-Std-Lauf auf dem Programm - und es lief gar nicht. Von Beginn an schwere Beine, kein Saft, keine Kraft......oh Mann. Irgendwann konnte ich die Anstiege nur noch gehen oder ganz locker traben. Selbst bergab war kein Tempo möglich. Aber ich hab mich durchgebissen und meine gesamte Verpflegung ist draufgegangen, und die hatte ich eigentlich dabei um das Laufen mit Volllast zu üben. Es waren dann 30,3km mit knapp 500hm in 3 Std.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1731303770

Naja, kann nicht immer reibungslos Laufen.

2017051321180400.jpg
2017051321182400.jpg
 
Ich bin auch wieder daheim von meinem Inklusionslauf/Spendenlauf Mitterteich.
Vor dem Start hat jeder Teilnehmer eine Karte mit 30 Feldern erhalten wo bei jeder Runde ein Feld abgestempelt wurde.
Man musste da halt jedes mal kurz stehen bleiben, hat aber nicht groß beim laufen gestört.
Start war um 13:00 Uhr
Die Runde war 1,2 km lang mit zwei Verpflegungsstellen an denen es Wasser, Apfelschorle und Bananen gab.
Die erste Runde hab ich gleich vergessen die Uhr zu starten. Bin also die ersten 1,2 km ohne Aufzeichnung gelaufen.
Am Start hab ich gleich ein paar bekannte Läufer getroffen mit denen ich eine Zeit lang zusammen gelaufen bin.
Nach 30 Runden hab einem Kontrollör der die Karten gestempelt hat gesagt er soll mir doch bitte für die nächsten Runden eine neue Karte holen.
Als ich dann 35 Runden hatte sagte man mir dass der Rekord bei 39 Runden liegt. Na gut dachte ich die 5 Runden laufe ich auch noch.:D
Nach 41 Runden fragte ich kurz ob ich noch eine Runde mit Wertung hin bekomme. Da Stopp erst um 17:00 Uhr war und die Uhr erst 16:54 Zeigte durfte ich noch für eine weitere Runde auf die Strecke. Hab dann wirklich mit 42 Runden einen neuen Rundenrekord geschafft und bin noch ein paar Meter ausgelaufen um die 50 km voll zu machen obwohl ich ja wegen der ersten nicht aufgezeichneten Runde sowieso schon über 50 km hatte.
Für die 50 km hab ich 3Std.58:30 gebraucht. Für nur 6 Tage nach dem Prag Marathon bin ich damit mehr als zufrieden. :D
Verpflegung für die 50 km hab ich zwei kleine Becher Apfelschorle und zwei halbe Bananen gebraucht.
Geplant hatte ich eigentlich maximal 30 Runden aber wie das halt so ist wenn man gekannt wird und unter Läufern ist mit denen man öfter mal wo läuft kann man nicht einfach so aufhören und aussteigen.

@cube04
schöne Bilder und echten Respekt die 100km zu wandern. :daumen: So lange auf den Beinen kostet viel Motivation.
schön wenn du dich wieder öfter hier im Forum meldest. :)
 

Anhänge

  • Inklusionslauf Mitterteich 50 km.jpeg
    889,2 KB · Aufrufe: 103
Moin,

jaaaaaa....er lebt noch!!

Habe die offiziell längste RRN-Forum-Abstinenz meines Lebens hinter mir...war seit Anfang April nicht mehr online. Da ich letzte Woche mit Jens Mittagessen war, muss ich jetzt auch wieder mal ins Online-Leben eintauchen.

Keine Ahnung, was sich in den letzten 6 Wochen hier getan hat. Ich hoffe allen geht es gut :) Lt. Strava sind ja die meisten auch gut unterwegs.

Mein letztes Posting war über meine Teilnahme an der Flandern-Rundfahrt. Am folgenden Wochenende hatte ich mehr oder weniger meinen Haupt-'Wettkampf' mit dem Megamarsch in Hamburg. 100km Wandern in max 24h. Es ging auf dem Grüngürtel einmal komplett um Hamburg herum. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, ich war aber um kurz vor 16:00 am Volksparkstadion in voller Wandermontur am Start. Schuhe hatte ich Wanderschuhe gewählt, allerdings nicht die komplett klotzigen, sondern eher welche die tendenziell etwas leichter waren. Einen anständigen Rucksack (der u.a. auf der Hüfte aufsitzt) hatte ich von nem Kumpel ausgeliehen, ansonsten Verpflegung (ein paar Wurstsemmeln, Powerriegel, Nüsse), Kleidung für die Nacht und Elektronik um zu navigieren und das Handy zwischendrin zu laden.

Im Vorfeld bin ich im Training 25km und 2x42km gewandert, wobei mit ehrlich gesagt die 42er schon gewaltig gereicht hatten. Blasen kommen da zwangsläufig, ich hatte aber eher Probleme mit den Füßen, die mit der Zeit zu schmerzen anfingen. Naja, was sollte es? Nach 42km waren es ja nur noch 58km....

Schnitt hatte ich im Training ca 10min pro KM, was wohl recht zügig ist.

Wie gesagt...los gings...

248aaf93532407b5e678f591d9f5df37.jpg


Alle 20km war ein Verpflegungspunkt. Ich muss aber sagen, das der Zeit- und Platzierungsgedanke bei solchen Veranstaltungen zweitrangig ist. Es geht rein darum, das Ding zu schaffen.

Die ersten 15km hatte ich schonmal keinen Bock mehr und wollte schon wieder umdrehen. Habe mich null reingefunden und alles war Shaize. Naja...bei KM 20 habe ich mich erstmal gesammelt und am Riemen gerissen...(Foddos sind teilweise aus FB)...

b10adcc8edf2c1c12bdfdbc3797f5846.jpg

c5fdf015d4058ccb34ff020f8f90d7d9.jpg


Bis KM 40 würde es langsam dunkel und ich war gegen 23:30 beim Checkpoint. Dort habe ich mir erstmal ne Bratwurst reingepfiffen und Blasenpflaster gewechselt und die Füße neu mit Hirschtalg eingeschmiert.

Das Feld hatte sich langsam auseinander gezogen und ab KM 40 war ich nur noch in einer kleineren Gruppe von 7-9 Leuten unterwegs. Teilweise haben die Leute gebabbelt, ich hatte aber meistens Musik im Ohr und bin ohne Navigation den Leuten nachgelaufen.

Ab KM 50 gings langsam dahin und. Ich Tour aufgrund der Zeit (es war inzwischen gegen 01:30 oder so) wurde er etwas heikel. Es wurde immer einsamer und menschenleerer, lange kam kein Dorf oder keine Siedlung.

KM 60 nächster Checkpoint - diese waren immer auf Sportplätzen, wo der etwaige Verein immer Getränke ausgeschenkt und Verpflegung (teilweise gegen Entgelt) ausgegeben hatte. Bei 60 dachte ich mir nur, das wenn ich mich JETZT hinsetze ich NIEMALS mehr aufstehen würde. Habe lange...sehr lange...mit mir gekämpft und dann entschieden nur schnell meinen Coffee-to-go aufzufüllen und ne Flasche Wasser mitzunehmen. Bin also im Prinzip an der Verpflegung weitergelaufen.

Tja...und dann war ich komplett alleine. Musste demzufolge alleine navigieren (via Handy und via Schildern an der Strecke) und halt auch wach bleiben. Zur Erinnerung: da war es schon 3:00 Uhr früh. Alleine Nachts durch die Botanik zu laufen war...grenzwertig. Hat mit aber geholfen wach und auch fokussiert zu bleiben.

Früh um 7:30 war ich dann bei Km 80. Bin in so ne Gaststätte rein, wo ein paar Typen vom Veranstalter warteten. Ich so: "Äh...hier ist ja sonst keiner...bin ich hier richtig?" Die so: "Äh..ja...vor Dir waren erst 7 Leute da".
Ich so: "7?? Alter Falter..." Demzufolge hatte ich etwas Zeit und habe mir erstmal 2 Bier bestellt. Die BESTEN Bier meines Lebens waren das. In der Zwischenzeit kam eine relativ große Gruppe von 7-8 weiteren Jungs an. Pause machte ich dann insg 30min bevor ich wieder loslief.

b1ce0184d81e9e5e8fd95e65a9c4b126.jpg

d38a5c3ebeb45c105eec4d0d5b5bb29c.jpg

5e392bca77fb8a0c1783a2fbc4d7eb8a.jpg


Die letzten 20 haben mich dann noch 2 Leute überholt, und ich bin nach 19.5h ins Ziel. Die letzten 5 waren nochmal richtig Shaize, weil man nach einer 20minütigen Fährfahrt über die Elbe nochmal anlaufen und diese 5 (=1h) hinter sich bringen musste...

8e888d5769639f434740daa201d82428.jpg

27235ef2b4a8be7ae779fceab5f6b4f2.jpg


Ich bin jetzt mal 100km mit meinen eigenen Füßen gelaufen. Das reicht mir dann auch mal...

Aber...man weiß ja nie...more to come.

Gestartet waren 800 Leute, die 100km haben 160 Leute gemacht und ich bin 10ter geworden. War mir aber relativ egal...ich habs überlebt!!!

Bin jetzt wieder regelmäßig da. Yipie Yahe Schweinebacke! :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
coole Aktion :) irgendwie braucht man ab und zu sowas im Leben :) (also den Lauf,aber auch die Abstinenz ?)
JOE
am besten find ich den Mitstreiter mit der gelben Jacke im Vereinsheim :) geil.. Bilder sagen einfach mehr wie Worte :)
 
Zurück
Oben Unten