• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

wenn Dir Sidi gut passt bleib bei Sidi,ich bin wieder zu Sidi zurück, kannst ja ein robusteres Modell wie den Eagle nehmen...ich bekomm über das Team Northwave zu Spottpreisen und die sind auch leichter,aber mir tut einfach der Fuss weh ... also bei Schuh und Sattel am besten bei der Marke/Modell bleiben das gut passt :)
JOE

Mein Problem bei Sidi ist bei den MTB-Schuhen momentan ganz einfach die Farbe der Damenmodelle. Ich will weder in weiß noch in pink durch's Gebüsch fahren. Notfalls muss ich mal ein Herrenmodell probieren. Bin mal gespannt, was mir am Ende am meisten zusagt - erfahrungsgemäß ein eher nicht so preiswertes Modell ...
 
Hallo zusammen,
wer ist denn dieses lange WE bei einem WK dabei? @Mad Max beim 110km Ultratrail @bikehumanumest-rennrad bei einem MTB Rennen...
Ich hab heute am Vormittag mal wieder seit langem einen langen Trainingslauf gemacht. 35 km in 2Std.53
Der letzte lange Lauf war vor 7 Wochen beim Marathon in Kandel. Wurde auch Zeit mal wieder lang zu laufen da morgen in einer Woche ja der Marathon in Prag ansteht.
 

Stimmt so aber auch nicht. Ein grundsätzliches Kopierverbot gibt es gerade nicht. Lediglich die Zulässigkeit der Speicherung von Daten aus dem Ausweis ist aus datenschutzrechtlichen Gründen stark eingeschränkt. Und ob die datenschutzrechtlichen Bestimmungen alle auf EU-Recht beruhen und somit EU-weit gleich sind, wage ich zumindest zu bezweifeln.
 
Hallo zusammen,
wer ist denn dieses lange WE bei einem WK dabei? @Mad Max beim 110km Ultratrail @bikehumanumest-rennrad bei einem MTB Rennen...
Ich hab heute am Vormittag mal wieder seit langem einen langen Trainingslauf gemacht. 35 km in 2Std.53
Der letzte lange Lauf war vor 7 Wochen beim Marathon in Kandel. Wurde auch Zeit mal wieder lang zu laufen da morgen in einer Woche ja der Marathon in Prag ansteht.
nicht schlecht 3h rennen :)
mein MTB Rennauftakt wurde kurzfristig verschoben :)
Heizung hier ausgefallen, Kommunion vom Enkelkind vorbereitet etc... auch sonst etwas Hektik,da hat es nur für eine schnelle Ersatzrunde auf meiner Trainingsrunde gelangt :)
https://www.strava.com/activities/962853289
dann halt nächstes Wochenende .... wenn nichts dazwischen kommt ...
JOE
 
Mein Problem bei Sidi ist bei den MTB-Schuhen momentan ganz einfach die Farbe der Damenmodelle. Ich will weder in weiß noch in pink durch's Gebüsch fahren. Notfalls muss ich mal ein Herrenmodell probieren. Bin mal gespannt, was mir am Ende am meisten zusagt - erfahrungsgemäß ein eher nicht so preiswertes Modell ...
Farbe beim MTB Schuh ? zu 80% fahre ich da eh mit Überschuhen ... wegen Sauwetter damit die schönen Schuhe nicht dreckig werden oder weil mir ohne zu kalt ist :) oder weil ich nicht den vom Sponsor vorgeschriebenen fahren möchte :)
ein Tipp wäre ja auch die schönen Sidi,die Du hast und die gut passen auf dem Weg zur Arbeit einfach mit Überschuhen zu fahren :)
und ich hab alle möglichen Überschuhe...vom ganz dünnen leichten quasi zum Zeitfahren wegen aerodynamik über die alte ausrangierte Hürzellersocke bis zum Wasserdichten Neo Überschuh ...
JOE
 
Farbe beim MTB Schuh ? zu 80% fahre ich da eh mit Überschuhen ... wegen Sauwetter damit die schönen Schuhe nicht dreckig werden oder weil mir ohne zu kalt ist :) oder weil ich nicht den vom Sponsor vorgeschriebenen fahren möchte :)
ein Tipp wäre ja auch die schönen Sidi,die Du hast und die gut passen auf dem Weg zur Arbeit einfach mit Überschuhen zu fahren :)
und ich hab alle möglichen Überschuhe...vom ganz dünnen leichten quasi zum Zeitfahren wegen aerodynamik über die alte ausrangierte Hürzellersocke bis zum Wasserdichten Neo Überschuh ...
JOE

Meine schönen Sidi kommen einfach in die Jahre, obwohl ich die auch meist mit Überschuhen fahre. Und manchmal braucht der Kopf auch mal was neues, das gefällt. Weiß oder pink gefällt Saxo im Grünen aber einfach überhaupt nicht.
 
Meine schönen Sidi kommen einfach in die Jahre, obwohl ich die auch meist mit Überschuhen fahre. Und manchmal braucht der Kopf auch mal was neues, das gefällt. Weiß oder pink gefällt Saxo im Grünen aber einfach überhaupt nicht.
dann kann ich wohl nicht weiter helfen, ich fahre weisse am Rennrad und neon grüne und neon gelbe am MTB :)

JOE
 
Meine schönen Sidi kommen einfach in die Jahre, obwohl ich die auch meist mit Überschuhen fahre. Und manchmal braucht der Kopf auch mal was neues, das gefällt. Weiß oder pink gefällt Saxo im Grünen aber einfach überhaupt nicht.

Hab mir grad ein paar weiße Sidis gegönnt! :)
Mit diesem Drehverschluß.
Aber nur für die Eisdiele :eek:
Die Drecksarbeit müssen die alten Schuhe machen...
 
Aber eben nicht pink ... :))

Und vielleicht kannst du mir doch noch helfen. Das weiß ich aber erst in ein paar Tagen ...
ne Pink ist auch nicht meins :)
DSC_2874.JPG
ich mag auch lieber unauffällige Farben :)


JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
ich schau ja sehr selten TV, auch keinen Sport aber den Boxkampf jetzt auf RTL Klitschko gegen Josuha lass ich mir nicht entgehen. :)
Bin gespannt wie es ausgeht. Alt gegen Jung.
 
Moin,
... die letzten 2 Nächte = MdRzA:)
War zwar langsam, hat aber Spaß gemacht und schreit nach mehr (... wenn Anfangs- und Endzeiten kompatibel sind:rolleyes:)
Auf den Renner trau ich mich aber immer noch nich :oops:
Allerdings hab ich an die Comp-Freak´s hier ne kloine Frage:
... ich hab mir für nen Appel und nen Ei nen gebrauchten POLAR RCX3 zugelegt
(war eigentlich nen Knusperhaus + 10€ +10€ für nen GPS-Sensor, den Laufsensor als Klotz am Fuß mag ich nicht benutzen!)
Ich nutz das eigentlich NUR für die Streckenaufzeichnung!!!
Einfache Tacho´s hab ich an den Rädern, die Info´s reichen mir!

Weiß jemand/ kann mir jemand erklären, wie ich den Polar (der wird über sonne Stick synchronisiert) so mit Garmin Connect verbinde, das ich nix weiteres machen muß?
Falls das gar nicht geht würd ich auch Strava nutzen - bräuchte da aber auch ne kleine Einführung, da ich am liebsten nur an den Comp möchte, synchronisiere und die Daten da sind, wo Sie m.M. hin sollen!!!

Danke im Voraus!:)

... heut Abend passt zeitlich nochmal, mal sehen:cool: - ist halt doch "Ungewohnt" und LANGSAM aufgrund der Vorbelastung ( da fehlt derzeit einfach der Bums zum Drücken auffe Geraden bzw. Anstieg = Akku leer) :eek::oops::eek::oops:

Seit Karfreitag ca. 300km - Ich weiß: Lächerlich!!:confused:
... aber als "Wieder" - Einstieg für mich schon ganz schön fordernd!;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten