• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute hatte uns die Wetterapp etwas Regen so ab Mittag vorausgesagt, was sich dann aber nicht bewahrheitete.
So war ert mal nur eine kleine Runde nach Medina mit so 65 km geplant. Unterwegs war das Wetter doch noch sonnig und von Regen keine Spur, so haben wir spontan etwas verlängert und waren erst nach 95 km im Hotel.
Medina hoch hatten wir auch in einem Segment Gas gegeben, was noch erstaunlich gut ging nach 7 Tagen Rad fahren am Stück. Beim Rad fahren haben wir es aber auch belassen, weil wir beide nach dem Kaffee und Keksen etwas müde waren.
Temperaturen etwas über 20 Grad, 2-3 Windstärken, heute Abend dann ein paar Tropfen in der Luft.
Morgen gibt es dann wohl Laufen und Schwimmen, es sollen wohl ein paar Tropfen mehr werden und der Wind auffrischen.

ZfDXshkigfu7UAoLUmsOifhZ_dIYVxNAmadV48g4PrJSiueXCtjumevdFOGt4hxZGN-pcR2P7WILVYxO18S5f7H_DSkNuMsP0xknXIxO0mDGyY8kclCOdJbSUVNw5xTTNHzrVoqzmXOtVIEWcz0NkboNrbd4kyF1liok2lnx1dOJ48nypP7jm1RV6MEfPjuq57RXnKmHuoaI292DPLUjoIjM6lP2UfrfttvlDBAn-iyhUpss2Xm7igbaEzlnf-xsQgHP1xdDylhKJNo6exdNbPlWDHbEh1ur97DR76KhzQfOxe99p9byKpTfipSNF_V9X39sNwRFsjRpmxlBAS4S09o8zUejGjaRa7ixkDKt7th0pALGRmKOomyGuyFtsDt6FoD6RDq7b2iSQkXdJrXAusE2Fncucw9JQHjygrFZYkOfE98_DYVKmYTUSJXTVLHQDuVcfLbUYsT0LDslkEbyEQhVbqfttnTJi9kjVOlaCLZJAeCPTljkyGn8Jy8L9NGnzB59dwPmkEyF6hUSLJcPgNm33FoBva1VOrXNGfROrpYn3CemyRdZoVtY-ls4Mfpdk_yKBMu4ug7LYMUtjUtJtABAUEagyu6NrsjodOs_f_POJuPQIS-GNQ=w1662-h1247-no

gOZ2MvaknA4em8qASTQH3cauxkOSZH_RCmOAgIQEjt9HSvfYpYVwUea-kNQq1WGe7g9ZXfrfCp5Z10-duWzHyEBE0h654wLeDiTvPttsg-RODKasMohUPb6Lh2DUc1UknelrnBz1dMXY2nLwhGSZqM980zFH-rekELDYVw8rVWXa6jovujJ18ytQX79LSKrdZEzzuCB4fHRlVoxsy3breXSxcpSfaflrbobZ321DzYjG1usMFJ7d1pa7xRsRiC4E4Sgz4JEqdZxs0v9xok1utyATTGMQW1Juj5R9PBWom4Eve47Sk5uAqi5t-xminQcf14qPoN_tuSpT04tdbygdi9DT5d-q4VflThkMNoMs1Z-XScSsQQ7htDc9w-LbVufsSnqczBYUULb8pyRmei7xI7gtt7YGb_EXaA_oa674jz9Gi8YTyGJEyfIXOUJhMOjL0M8yv1wLN73EMfKXW7b2m_5Fpz-RDo5z6dbPuU9NYIAgqKw1DS7hjVsEPCJ70p5vPL2LeeSf8wGT-kbPUBD6-orBZILC09VzO3lZ1wz7GdnxVDenASXqNIbLd7dtsMxWezj_dNw2-j78ZKDtHv6dUbPRMTFGetOUaGKB1ASG3gw-dw-N_Q=w1662-h1247-no


1VXzpruXTAPpPCZPGZG5GxLVj08kAQ-IgXMZdBtiCuAjFGfDas77z4ZgjYYS8-IMh0w7yK1ipt7kTpNOcFtaBk8hg9S_xmhWfJWWx5iGYveloPXywIFRaYWTOs5nCeXov1pPchBIkCsMCAZV_CvTeTY9Rga5H1Vn6JyeMs8Y8juwC2N99FtEshyFsdUxQQoMG91-Z1zJyq86XSTl7DDXXSSIUwGPVf6eT0_9daQd_o9o1M5f3WcTToK0R7ovP2bOOhQ_y-759jLXdFKz0VVzUewppIEuyfHn2h6KfpOdbmzTeHXneUznPI_DxCSIm4tTHI5InOBpjpnlRNVk8uZiT0X0ImKl7oFCjE8QDOFdFK5eTjrs_OCER_8HLhHc5MKXbYNdG8LqXaFfdJB-_j367W2dAaKBcWNJgi924kmlSDaor62cjFgDj3KEW61XrP9TcZhU4eAG2OPkMNHKtmbgZcCHanPD8Y5uwH9FnZrKhJvhs1tbeYNzSwnBZBrNBYroJm8erW6Dsido6SF-yoV9JZBgIIj9doCvDCnQfPXi9BUth2x9scCkNERcgBUFiy8UayqiwcBxC-bZN9IybIt1aZ-3RjnURhQVTvuoQxCSWfYxp0M-VZsHOMirOZeAHl9RuctjqX5x00lKTYAqEzZRfyK75jaQd81vriv4PSzaF90=w936-h1247-no
Medina hoch hatten wir auch in einem Segment Gas gegeben, was noch erstaunlich gut ging nach 7 Tagen Rad fahren am Stück. Beim Rad fahren haben wir es aber auch belassen, weil wir beide nach dem Kaffee und Keksen etwas müde waren.

da machen wir aber mal einen Work+Eatshop dazu...:)
JOE
 
Morsche,

naja, die OP von Dienstag hängt mir noch ganz schön nach. Hab ich gestern früh und abends gemerkt als ich wieder gesportelt hab. Die Beine schwer wie Blei, aber die frische Luft hat in beiden Fällen gut getan! Morgens bin ich 9km gelaufen, abends dann 38km mit 450hm Rad gefahren. Da wurde es mir trotz Hand-und Überschuhen zum Schluß ganz schön kalt.

Irgendwas stimmt nicht wenn es einem beim Radfahren Ende April trotz entsprechender Kleidung kalt wird :confused:
 
Morsche,

naja, die OP von Dienstag hängt mir noch ganz schön nach. Hab ich gestern früh und abends gemerkt als ich wieder gesportelt hab. Die Beine schwer wie Blei, aber die frische Luft hat in beiden Fällen gut getan! Morgens bin ich 9km gelaufen, abends dann 38km mit 450hm Rad gefahren. Da wurde es mir trotz Hand-und Überschuhen zum Schluß ganz schön kalt.

Irgendwas stimmt nicht wenn es einem beim Radfahren Ende April trotz entsprechender Kleidung kalt wird :confused:
das ist der Nachteil, wenn man einfach schneller fährt wie früher,der Fahrtwind wird kälter wegen der höheren Geschwindigkeit ... willkommen im Club :) Pantanilino
JOE
 
Moin Moin,
@pXpress,
ich seh komischerweise nur das letzte Bild, ist das woanders gespeichert als die anderen?

@all
heute nach der Arbeit dann Abfahrt zum Hexentanz :D Ick froi mia :D

Ja, hatte die ersten beiden schon verlinkt bevor ich sie in ein Album gepackt hatte, hatte das zwar eigenltlich gefixt, aber Google ist da etwas eigen.

Wünsch Dir viel Spaß bei den Hexen :D

Hier heute morgen von Regenprasseln geweckt worden, jetzt schon wieder trocken, gleich dann mit Neo in den Pool und nach Mittag die Laufschuhe schnüren. Für morgen sagt die Vorhersage aber schon wieder Radtaugliches Wetter voraus.
 
das ist der Nachteil, wenn man einfach schneller fährt wie früher,der Fahrtwind wird kälter wegen der höheren Geschwindigkeit ...
jetzt erst wird mir einiges klar;)
ich selber fahre so langsam, weil ich im tiefen Unbewussten keine Lust habe zu frieren und nicht weil ich "Schneller" nicht kann:D
 
..dagegen steht aber die fortschreitende Auskühlung wegen der längeren Verweildauer im Freien!
... Moeppes ist garantiert muckelig eingepackt:rolleyes:, sooft wie DER zur Arbeit radelt:cool:
... der hat doch 2 Aufpasserinnen:p, die sorgen schon dafür, das ER Helm, Sicherheitsweste, Licht und warme Klamotten NIE vergißt, oder????;)

... heut Abend bietet sich MdRzA für mich an:cool:
Ich freu mich und falls ich Widererwarten zu früh Feierabend hab is die Lampe geladen:)


Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Morsche.

Hab da mal eine Frage an die Mountainbiker hier. Ich suche grad neue MTB-Schuhe, die relativ schmal gebaut sein sollen und die im vorderen Bereich robust sind und möglichst wenig Meshmaterial haben, da das eher Schlechtwetterschuhe sein sollen. Für warme Temps habe ich noch die Sidi Eagle da. Momentan fahre ich noch ein altes Modell von Sidi, dessen Name mir grad nicht einfällt. Ist aber wie der Eagle, nur ohne Mesheinsätze.

@bikehumanumest-rennrad und @TiJoe - was fahrt ihr denn so? Freue mich natürlich auch über Feedback von jedem anderen hier :)
 
Nach dem morgendlichen schwimmen, haben wie dann noch ein Läufchen gemacht :) hier rechnet es doch ordentlich:( hört zwar immer wieder auf,aber fängt auch immer wieder an. Aber morgen soll es ja schon wieder gut werden,so dass wir unseren letzten Tag hier geniessen können.

Max viel Spaß beim Hexentanz :daumen:
 
Mal eine off topic Frage für alle, schon mal in Andalusien waren:
Die Vermieterin unserer Fewo will unbedingt Kopien unserer Personalausweise wegen einem Gesetz hier in Andalusien.
Ist jemandem schonmal sowas begegnet? Wäre mir auch total neu und mich hat in meinem bisherigen Leben noch nie ein Fewo Vermieter nach einem Ausweis gefragt :eek:
 
Mal eine off topic Frage für alle, schon mal in Andalusien waren:
Die Vermieterin unserer Fewo will unbedingt Kopien unserer Personalausweise wegen einem Gesetz hier in Andalusien.
Ist jemandem schonmal sowas begegnet? Wäre mir auch total neu und mich hat in meinem bisherigen Leben noch nie ein Fewo Vermieter nach einem Ausweis gefragt :eek:
Soweit ich mich erinnere haben die beim einchecken im Hotel auch Kopien vom Personalausweis gemacht. Ob das Pflicht ist kann ich nicht sagen.
 
Morsche.

Hab da mal eine Frage an die Mountainbiker hier. Ich suche grad neue MTB-Schuhe, die relativ schmal gebaut sein sollen und die im vorderen Bereich robust sind und möglichst wenig Meshmaterial haben, da das eher Schlechtwetterschuhe sein sollen. Für warme Temps habe ich noch die Sidi Eagle da. Momentan fahre ich noch ein altes Modell von Sidi, dessen Name mir grad nicht einfällt. Ist aber wie der Eagle, nur ohne Mesheinsätze.

@bikehumanumest-rennrad und @TiJoe - was fahrt ihr denn so? Freue mich natürlich auch über Feedback von jedem anderen hier :)
wenn Dir Sidi gut passt bleib bei Sidi,ich bin wieder zu Sidi zurück, kannst ja ein robusteres Modell wie den Eagle nehmen...ich bekomm über das Team Northwave zu Spottpreisen und die sind auch leichter,aber mir tut einfach der Fuss weh ... also bei Schuh und Sattel am besten bei der Marke/Modell bleiben das gut passt :)
JOE
 
Passkopien sogar auf Wohnmobil-Stellplätzen für 1 Nacht [emoji33].
Grüße aus Bordighera , Frankreich liegt uns nicht so , da haben wir wieder "rübergemacht ".

Bella Italia und Dolce Vita mehr [emoji16]

Maxx - Stay strong [emoji1320][emoji188][emoji1322]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hier auch am Samstag erste Wettkampfluft schnuppern geplant, wenn ich um halb 5 aus dem Bett komme :)
http://www.biketherock.de/ma_streckenbeschreibung.htm
Heubach ? kennt das Jemand ? 21km700hm pro Runde (bis 3 sind wählbar)
schau mer mal wie es mit dem neuen Altherrenfully läuft :)
JOE
 
Zurück
Oben Unten