• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Weiß jemand/ kann mir jemand erklären, wie ich den Polar (der wird über sonne Stick synchronisiert) so mit Garmin Connect verbinde, das ich nix weiteres machen muß?
da bin ich überfragt, kann Dir nicht helfen:)

hört sich Doch eigentlich ganz gut an, scheinst ja langsam wieder in den Tritt zu kommen:),
und der Bums kommt bald wieder
 
... ich hab mir für nen Appel und nen Ei nen gebrauchten POLAR RCX3 zugelegt
(war eigentlich nen Knusperhaus + 10€ +10€ für nen GPS-Sensor, den Laufsensor als Klotz am Fuß mag ich nicht benutzen!)
Ich nutz das eigentlich NUR für die Streckenaufzeichnung!!!
Einfache Tacho´s hab ich an den Rädern, die Info´s reichen mir!

Weiß jemand/ kann mir jemand erklären, wie ich den Polar (der wird über sonne Stick synchronisiert) so mit Garmin Connect verbinde, das ich nix weiteres machen muß?
Falls das gar nicht geht würd ich auch Strava nutzen - bräuchte da aber auch ne kleine Einführung, da ich am liebsten nur an den Comp möchte, synchronisiere und die Daten da sind, wo Sie m.M. hin sollen!!!
Ich denke mal du musst die Daten an polarpersonaltrainer hochladen und von da weiter zu Garmin Connect und Strava.
Eventuell funktioniert aber das upload auch direkt zu Strava. Einfach mal bei Strava registrieren und ausprobieren.
Deine Polar RCX3 mit dem GPS Sensor kannst du ja auch beim Rad fahren verwenden um dann die Daten/Strecke hochzuladen.
 
Moin moin,
Ja er lebt noch lebt noch stirbt nie
Zum Lauf schreib ich was, wenn ich am heimischen Rechner sitze.
War mal wieder nen richtiges Brett, grossteils nicht laufbar und das dann gerade hintenraus so ab km 65/70. unter anderem gings ne skipiste runter, dann trails rauf und runter die so modderig waren, dass das Wasser bis mitte Wade stand. Verblockte Steine und Wurzeltrails. Und mit mehr als 95 km in den Beinen geht dann auch bergablaufen mit zweistelligen Gefällewerten nicht mehr.
So jetzt erstmal die Rückfahrt anleihern.
 
Ich denke mal du musst die Daten an polarpersonaltrainer hochladen und von da weiter zu Garmin Connect und Strava.
Eventuell funktioniert aber das upload auch direkt zu Strava. Einfach mal bei Strava registrieren und ausprobieren.
Deine Polar RCX3 mit dem GPS Sensor kannst du ja auch beim Rad fahren verwenden um dann die Daten/Strecke hochzuladen.
... den verwende ich zum Radeln!;)
Polarpersonaltrainer ist schon angemeldet.
DA kann ich die Einheiten auch sehen!
Allerdings gefällt mir die Benutzeroberfläche nicht so gut wie GC:cool:, außerdem bin ich über den GC schon ordentlich vernetzt:daumen:
Vom PPT zum GC krieg ich nicht hin!:confused:
Strava meld ich dann wohl mal an, was ich bei Euch bisher gesehen hab gefällt mir.
Gestern Abend noch nen Anruf vonne Chefin = Voller Backzettel!!:(, da bin ich dann doch mit dem Auto früher losgefahren:oops: = Richtige Entscheidung!

@Mad Max = No Comment:daumen::daumen::daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Nach einer Spazierfahrt gestern zur SPEZIalradmesse in Germersheim hatte ich mit einem Kumpel die Schnapsidee, heute vor dem Regen noch gschwind eine Runde zu drehen.
https://www.strava.com/activities/965638947/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1493629567
Leider hielt sich der Regen exakt an die Vorgaben der Wetterapp :eek: Ab 9:00h regnete es.
Ich sehe es mal positiv: so könnte ich wenigstens das Regensetup mit den Raceblades für der 300er im Saarland in knapp 2 Wochen testen :daumen:
 
Nabend zusammen,
ich bin heute beim Einzelzeitfahren in Weiden gestartet.
17,6 km flache Strecke mit 2 Wendepunkten.
Zeit 27:32 min., Durchschnitts Watt 300, Schnitt 38,4 km/h
Platz 28 von 40 Startern in der offenen Klasse für Zeitfahrräder.
Ich hab da zwar keine Chancen auf einen vorderen Platz aber Spaß macht das schon und man sieht mal wo man steht.
Der Sieger ist übrigens einen 46er Schnitt gefahren. :eek:
 
Salve,

was war gestern soooo schönes Wetter, und heute? Kalt und regnerisch, bäh. Daher heute nur ein kurzer Lauf 33min und 6,2km

https://connect.garmin.com/modern/activity/1709369273

Gestern dagegen Sonne satt und 20° warm, das hat für nen Hunni am Nachmittag gereicht

https://connect.garmin.com/modern/activity/1707275277

2017050122545700.jpg
2017050122551300.jpg
2017050122552700.jpg


Morgen hab ich mir nen Tag frei genommen den ich für's Training nutzen wollte. Aber es soll den ganzen Tag regnen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(
 
Moin Moin,
...
Allen einen schönen Wochenstart.
Moin,
Wie, die letzte Woche is schon rum???:eek:
... schon Mai???:eek::eek:
Regelmäßige 7-Tage-Wochen sind einfach schlecht für´s (Jahres-)Zeitgefühl = Ich merk nur noch: Erdbeerzeit - Pflaumenzeit - Stollen und Teegebäck!:confused:
:)WIRD ALLES BESSER!!!!!!!!!!!!!!:);):cool:

Gruß
"ausmSiuerlann"
 
So!
Zu "Fuß" konnte ich meine Einheiten bei GC hochladen;):)

Nochmal meine Frage:
Kann ich ne Polaruhr DIREKT bei Garmin Connect unterbringen/ anmelden damit die EH´s automatisch dahin kommen?
EIN KLARES Ja oder Nein hilft mir schon weiter!

Gruß

"Hans"
 
So!
Zu "Fuß" konnte ich meine Einheiten bei GC hochladen;):)

Nochmal meine Frage:
Kann ich ne Polaruhr DIREKT bei Garmin Connect unterbringen/ anmelden damit die EH´s automatisch dahin kommen?
EIN KLARES Ja oder Nein hilft mir schon weiter!

Gruß

"Hans"
Ich denke nein, ist ja kein Garmin-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten