• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ziele sind immer gut :daumen:. Aber ob dein Ziel mit Käsekuchenliebe kompatibel ist, wage ich ja zu bezweifeln ;) - lasse mich (als ausgewiesener Käsekuchenliebhaber) aber sehr gern eines Besseren belehren :D
Es lebe der Käsekuchen!

Und weil es am Sonntag so wichtig war: Es lebe das 32er Ritzel!
 
Bin wieder daheim vom Ötztaler.
Bin gestern Nacht noch 250 km Richtung Heimat gefahren dann musste ich heute Vormittag nicht über den Fernpass und durch München. Sonntag Nachts kommt man das schnell durch.
Jetzt geht wieder das leidige Aufräumen und sauber machen los. :-(
Hier mal meine Strava Daten von gestern. Ötztaler Radmarathon Nr. 12.
Eigentlich hatte ich mir ja eine Zeit um die 8Std.20 vorgestellt, geworden sind es dann 8Std.33 Hat leider nicht geklappt. :(
Mit den Jahren wird man halt leider immer langsamer und nach anfänglicher kleiner Enttäuschung gestern überwiegt nun doch die Freude. :)

Angehalten hab ich gestern nur ein mal ca. 3 min. gleich an der ersten Verpflegung oben am Kühtai. Dann bin ich alles durchgefahren.
In der Kühtai Abfahrt bei ca. 90 km/h sind plötzlich vor mir Pferde auf die Fahrbahn gelaufen und mir entgegen gerannt. Da wird einem schon anders.:eek:
Am meisten Spaß hat gestern die Jaufen Abfahrt gemacht. Ich hatte vor mir einen Italiener der auch super abgefahren ist. Wir sind zusammen volle Kanne runter gebrettert und haben einige dabei überholt.
@clara226 gratuliere zu deinem Ötzi Finish. :daumen:
Das war sicher eine sehr harte Angelegenheit für dich. Bin auf deinen Bericht gespannt.
und so kommentiert das der 36.te in der AK von 885 die das Ziel erreicht haben,bei ca.200 die es nicht im Zeitlimit geschafft haben...:cool:
auf ein Neues 2017 :)
JOE
 
Ziele sind immer gut :daumen:. Aber ob dein Ziel mit Käsekuchenliebe kompatibel ist, wage ich ja zu bezweifeln ;) - lasse mich (als ausgewiesener Käsekuchenliebhaber) aber sehr gern eines Besseren belehren :D
meine Ziele sind grundsätzlich mit Käsekuchenliebe vereinbar ... :)
man muss wissen was und wohin man will ... aber auch auf was man auf keinen Fall verzichten will :)
beste Frau - bester Hund und Käsekuchen der Welt :)
JOE
 
meine Ziele sind grundsätzlich mit Käsekuchenliebe vereinbar ... :)
man muss wissen was und wohin man will ... aber auch auf was man auf keinen Fall verzichten will :)
beste Frau - bester Hund und Käsekuchen der Welt :)
JOE
So, jetzt wollen wir alle Joe´s Frau / Käsekuchen und Hund :D
Ob du jetzt damit einverstanden bist ist unerheblich :D
 
@clara226
Erstmal meinen höchsten Respekt für die gebrachte Leistung beim Ötzi :daumen:

Und ich muss dir für deinen schonungslosen Bericht danken, damit hat sich meine Liste der Wettkämpfe die ich niemals nicht machen werde um einen erweitert :D

Da standen bisher der Norseman und der IM Lanzarote drauf, jetzt eben noch der Ötzi. Ich habe keine Lust auf Hetzerei mit Zeitlimits und so ;)

Fahre solche Pässe lieber weiterhin wie gehabt im Urlaub :D
 
@clara226
Erstmal meinen höchsten Respekt für die gebrachte Leistung beim Ötzi :daumen:

Und ich muss dir für deinen schonungslosen Bericht danken, damit hat sich meine Liste der Wettkämpfe die ich niemals nicht machen werde um einen erweitert :D

Da standen bisher der Norseman und der IM Lanzarote drauf, jetzt eben noch der Ötzi. Ich habe keine Lust auf Hetzerei mit Zeitlimits und so ;)

Fahre solche Pässe lieber weiterhin wie gehabt im Urlaub :D
Einmal kann man sich das antun! Und wenn man mehr als "rudimentär" trainiert, wie es mein Trainer formuliert hat, ist es vermutlich auch leichter.

Um deine Liste zu konterkarieren, müsste ich jetzt über den Norseman nachdenken :D
 
Einmal kann man sich das antun! Und wenn man mehr als "rudimentär" trainiert, wie es mein Trainer formuliert hat, ist es vermutlich auch leichter.

Um deine Liste zu konterkarieren, müsste ich jetzt über den Norseman nachdenken :D
..da brauchst du eine Begleitperson für den letzten Anstieg!! MELD MELD!!
 
Oh man, dass ist echt härter als alles was ich bisher machen durfte. Gott sei dank werkeln die gerade beim Nachbarn. So kann muss ich kurz aus dem Zimmer, frische Luft schnappen.
Meine Frau ist noch oben. Nun denn weiter geht's.
 
So endlich op überstanden,
Lief soweit ganz gut, o-ton: verhalten optimitisch, ob es eine signifikante Verbesserung gibt wird sich zeigen 50/50.
Ich bin schon froh wenn sie endlich von der intensiv kommt. Das ist immer das schlimmste. Ändert auch nix müssen wir durch.
Alles nur erdenklich Gute für euch
 
Zurück
Oben Unten