• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mi-Ma-Morsche :D

Planung für 2017? Keine Ahnung, jedenfalls keine LD, es sei denn es überkommt mich doch im Laufe der Zeit. Glaube aber eher nicht. Gibt so einide andere WK die ich machen kann und die ebenfalls sehr anspruchsvoll sind, das Angebot ist groß, ich werde schon was finden.

Heute früh bei 13°!!!!!!! in Worten DREIZEHN GRAD locker Laufen gewesen, 6.5km in 43:20min, naja ab morgen sind die kühlen Nächte wieder vorbei, war nur mal was kurzes, gsd. Wird noch früh genug usselig und kalt und dunkel und grau :(
 
An die Ötzi-Erfahrenen: Wo kann man denn sein Foto aus der Radarfalle sehen? Bei den Fotos, die jetzt online sind, steht in der Vorschau nur ein xx:xx. Schnell war ich da eh nicht, weil 200 m davor Kühe über die Straße liefen und ich Schrittgeschwindigkeit fahren musste, aber ich würd das zumindest gern mal sehen ...
 
An die Ötzi-Erfahrenen: Wo kann man denn sein Foto aus der Radarfalle sehen? Bei den Fotos, die jetzt online sind, steht in der Vorschau nur ein xx:xx. Schnell war ich da eh nicht, weil 200 m davor Kühe über die Straße liefen und ich Schrittgeschwindigkeit fahren musste, aber ich würd das zumindest gern mal sehen ...
Die Geschwindigkeit ist nur auf den hochauflösenden Fotos die du bekommst wenn du das Foto kaufst.
sportograf-86195396.jpg
 
Oh man, dass ist echt härter als alles was ich bisher machen durfte. Gott sei dank werkeln die gerade beim Nachbarn. So kann muss ich kurz aus dem Zimmer, frische Luft schnappen.
Meine Frau ist noch oben. Nun denn weiter geht's.
das eigene Kind auf der Intensiv...schlimmer geht glaube ich nicht...auch im Schwarzwald sind alle Daumen gedrückt ...
JOE
 
Ich bin echt Positiv überrascht, ich bin seit zig Jahren mehr oder weniger aktiv hier. Aber kenne echt nur einige persönlich, trotzdem fühle ich mich hier wie unter Freunden.
Wenn ich hier soweit durch bin und alles sich langsam stabilisiert hat, werde ich versuchen einige weitere von euch persönlich kennen zu lernen.
Danke an alle.

@Adrenalino
Wie heißt im fachjargon die Frisur skin tight flat top? Ich habe vorhin versucht einem Friseur das näher zu bringen. Erst mit Foto ging das. Er meinte nur er macht das seit 30 Jahren und habe davon noch nie was gehört.
Hat aber dann doch noch geklappt. :daumen:
 
I

@Adrenalino
Wie heißt im fachjargon die Frisur skin tight flat top? Ich habe vorhin versucht einem Friseur das näher zu bringen. Erst mit Foto ging das. Er meinte nur er macht das seit 30 Jahren und habe davon noch nie was gehört.
Hat aber dann doch noch geklappt. :daumen:

Dasn profaner Militärschnitt, wobei man dazu sagen sollte WELCHES Militär man meint :D

Klassischer Militärschnitt wäre die gemäßigte Variante von den US-Marines. Also Seiten und hinten extrem kurz und oben eben etwas länger aber ganz flach / gerade, also "flat".

Russischer Militärschnitt -> Vollglatze :D
 
Russian geht nicht, sehe damit immer etwas "Kontaktfreudig" aus. Mir sagte mal eine Kundin das sie etwas eingeschüchtert von mir war. Hauteng oben flach ist schon das höchste der Gefühle.
 
Dasn profaner Militärschnitt, wobei man dazu sagen sollte WELCHES Militär man meint :D

Klassischer Militärschnitt wäre die gemäßigte Variante von den US-Marines. Also Seiten und hinten extrem kurz und oben eben etwas länger aber ganz flach / gerade, also "flat".

Russischer Militärschnitt -> Vollglatze :D
Für die russische Variante braucht man aber keinen Friseur;-)
 
Jeden Tag diese Woche blauer Himmel und über 25Grad ...

heute mal einen Blick ins Kinzigtal geworfen :) das liegt östlich bis nordöstlich von Lahr


gestern war der Langenhard ,mein Hausberg das Ziel mit Blick Richtung Vogesen Strasbourg und so :) das ist Südwestlich bis Nordwest ...

14102400_1434871393196224_4383944176910176119_n.jpg


fehlt noch Süd ... auch Morgen scheint wieder die Sonne :)
JOE
 
ich war auch schon wieder ne gute halbe Stunde (Gassi) laufen...wie immer keine Fotos, mein Trainingspartner lässt mir kaum Luft zum atmen :)

Anhang anzeigen 368309
das war gestern, bei fast 30 Grad und dem 100.ten mal Ball werfen brauchts dann dochmal ein Päuschen im Schatten...
JOE

Unser Hund mag warmes Wetter nicht.... Da laufe sogar ich den Hund müde....;-)
Bergauf muss man ihn dann fast hinterherziehen
 
Morsche,

gestern abend kein Training, musste meine Tante im KH besuchen, bis ich wieder zu Hause war war es einerseits zu spät für was sportliches und Lust hatte ich nach dem Besuch auch keine mehr.

Heute früh dann ab in`s Freibad und immerhin noch 35min Schwimmen mit 1,5km hinbekommen, da ich aber eine Ruhewoche habe sind kurze intensive Einheiten eh besser als langes Gedöhns.

Am Abend werd ich laufen, IV sind gefordert, die sollten aber kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben Unten