• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Habe ich schon, da steht aber nichts drin was er nicht schon 100mal geschrieben hätte.
manche müssen etwas 100mal lesen oder hören bis Sie es kapieren, bzw. mal probieren und dann erstaunt feststellen, dass es ja doch klappt :)

und das meine ich jetzt allgemein ...

JOE
 
Rumrentnern könnt ich mir auch gut vorstellen.
Diese Woche mit S1 an der Nordsee auf Martins Spuren .
15* , Regen ,Wind .
Trotzdem besser ALS Arbeiten.
Grüße also diesmal von oben LINKS
9a7a0aacf8b183ce38c4b1321969840e.jpg


b0a5368906c688c15d237f55c207113a.jpg


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Nachtrag :Heute 100 Km mit dem dafür bestens geeigneten Crosser den Nordseeküstenradwanderweg am Deich entlang Meldorf -St.Peter-Ording -Meldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke zwar den Zahn der Zeit, der immer stärker nagt, aber ein bisschen mehr mache ich doch noch.

Das weiß ich und finde es absolut Klasse, dass Du so sportlich unterwegs bist!

:daumen:

Ich hatte mich ja vor Hamburg zwei Mal von einer befreundeten Physiotherapeutin geradebiegen lassen. Habe gerade neue Termine gemacht, weil sie eben mit ihrem Kurzen bei uns vorm Haus auf dem Spielplatz hockte.

"Kurzer" ist auch ein gutes Stichwort!

Unbekannte Glückwünsche an @alexis zum Nachwuchs.

Unser Sohn konnte es auch nicht erwarten, kam drei Wochen vorm errechneten Termin.

Der junge Mann hat heute seine Abinote nach Hause gebracht. Meine Fresse, wie die Zeit vergeht.
 
@alexis: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Unsere Kinder haben es sich beide eine Woche länger in Mamas Bauch gutgehen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Allmü
Sieht so aus als bekämet Ihr nächste Saison Duisburg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Für mich, als sehr emotionalen Stadionbesucher, sind die beiden Spiele gegen Duisburg ein Highlight.
Volles Stadion in Münster und die Gästekurve in Duisburg wird auch gefüllt sein.
Traditionsvereine sind eine Bereicherung für die dritte Liga und sie bringen, im Gegensatz zu Vereinen wie
Würzburg oder früher auch Sandhausen und Heidenheim, viele Fans mit.
 
Moin,
bei mir liegt momentan trainingsmäßig alles flach: Der Nachwuchs dachte sich: Zweieinhalb Wochen früher passt auch... Etwas klein und leicht, aber kerngesund. Da ist trotzdem erstmal alles wichtiger als Training. Vor allem ohne Schlaf wird das auch nicht anständig!
Herzlichen Glückwunsch. :) Hauptsache kerngesund. Größer und schwerer wird er ganz bestimmt. :daumen:
Gruß
triduma;)
 
In der Abendsonne war ich weitere zwei Stunden auf Schusters Rappen unterwegs, wie man früher so schön sagte. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber Berge locken! Wie schon gestern ging es also hoch, heute der höchste Berg oberhalb von Puerto Calero (605 m). Da war ich vor 2 Jahren schon mal ganz auf die Schnelle. Für heute habe ich wieder meine Überdosis Landschaft einatmen können.

Man sieht bei guter Sicht die gesamte Insel, das Foto zeigt den Blick gen Süden über das Ajachos-Massiv (oder so ähnlich). Die Fernsicht war heute zum ersten Mal phantastisch. Ganz rechts der höchste Punkt, da war ich gestern oben. Und im Hintergrund ist Joes Lieblingsinsel gut zu erkennen.

181e6e77cdda904cd65fe3828c4b1170.jpg


Und das ist etwa gegenüber (auf dem Handy ist es etwas schwierig, die richtigen Fotos zu erwischen). Die halbrunden Formen sind die Lanzarote-spezifische Variante des Weinbaus. Und dahinter die berühmten Feuerberge ...

f02bb3366431de3392242e484a0cb6e2.jpg


Magisches Lanzarote <3 <3 <3
 
Das Wetter war hier heute nicht viel besser als gestern.
Auf die Rolle wollte ich nicht unbedingt also hab ich einen weiteren langen Trainingslauf gemacht. Später in der Woche ginge das sowieso schlecht weil ja Samstag der kurze Laufwettkampf ansteht.
Also heute 38 km in 3Std.2
Ging heute viel besser als letzte Woche der 37er. :)
@clara226 tolle Lanza-Fotos.
Warst du bei der Slot Vergabe? in was für einer Zeit ging den der letzte Platz in deiner AK weg?
@Adrenalino
Lothi macht jedes Jahr zwei bis drei Langdistanzen und dazu zwei 70.3 Triathlons.
Letztes Jahr hatte er beim IM Mallorca mit 10Std.7, Platz 3 in der Ak 55 einen super Tag erwischt und letzten Sonntag auf Lanza sein erstes DNF nach 28 Langdistanzen.
 
@alexis Alles Gute zum Nachwuchs :daumen::)

Ich bin heute früh mit einem lockeren Lauf in den Tag gestartet und heute nachmittag war ich noch etwas im Becken, bei 12° selbstverständlich im Neo :D aber wenigstens schön meine Ruhe gehabt und anschließend die heiße Dusche genossen

@clara226 tolle Bilder, geniess die Zeit auf der Insel :cool:
 
Das Wetter war hier heute nicht viel besser als gestern

Gab hier im Gegensatz zu gestern noch ne Steigerung, insofern als daß es heute vom frühen Morgen bis zum späten Nachmittag durchgeregnet hat. Gestern hat es ja nur am Nachmittag geregnet.

Auf die Rolle wollte ich nicht unbedingt

Ich lasse mein Rennrad erstmal auf der Rolle stehen, denn die Aussichten für hier ab Sonntag sind sowas von unterirdisch.......
 
Zurück
Oben Unten