• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@clara226 tolle Lanza-Fotos.
Warst du bei der Slot Vergabe? in was für einer Zeit ging den der letzte Platz in deiner AK weg?
Hi triduma, ich bin am Sonntag Vormittag extra zum Club La Santa gefahren (getrennte Veranstaltung vom Awards Dinner / Party, wie umständlich!). Ich habe ja Platz 6 der AK, es gab 2 Slots. Ich glaube, Nr. 2 und 3 haben zugegriffen. Im Rolldown gab es bei den Frauen noch 2 Slots, die gingen an andere AKs. Die beiden ersten der AK hatten nur ganz knapp über 11 Stunden als Ergebnis, die Dritte war nicht viel langsamer. Ich habe die Zeit nicht im Kopf, aber etwa eine Stunde schneller als ich. Sollte ich also nochmal irgendwann in Versuchung geraten, muss ich deutlich schneller sein. Und mehr als 2 Slots wird es kaum irgendwo geben.
 
Vorgestern war ich zu Besuch in der Hotelruine des "Atlante del Sol", die einsam und windumtost in der vertrockneten Ödnis der Rubicon-Ebene steht. Erbaut irgendwann in den 60ern oder 70ern, verfällt die Anlage seit Jahrzehnten. Es gibt keine Straße dahin, aber ich bin ja gut zu Fuß ;-) Vereinzelt sollen wohl Leute Zuflucht dort finden (ein paar der Einheiten sehen nicht unbewohnt aus), aber vor allem hat offenbar die heimische Graffiti-Szene den riesigen Bau als Leinwand entdeckt. Man findet jede Menge kreative und sehenswerte Graffitis, für mich eine spannende Entdeckung (hab ansonsten keine Ahnung davon ...). Ich bin ein bisschen durch die Anlage herumgekrochen und habe reichlich Fotos gemacht :)

Atlante.jpg
 
Vorgestern war ich zu Besuch in der Hotelruine des "Atlante del Sol", die einsam und windumtost in der vertrockneten Ödnis der Rubicon-Ebene steht. Erbaut irgendwann in den 60ern oder 70ern, verfällt die Anlage seit Jahrzehnten. Es gibt keine Straße dahin, aber ich bin ja gut zu Fuß ;-) Vereinzelt sollen wohl Leute Zuflucht dort finden (ein paar der Einheiten sehen nicht unbewohnt aus), aber vor allem hat offenbar die heimische Graffiti-Szene den riesigen Bau als Leinwand entdeckt. Man findet jede Menge kreative und sehenswerte Graffitis, für mich eine spannende Entdeckung (hab ansonsten keine Ahnung davon ...). Ich bin ein bisschen durch die Anlage herumgekrochen und habe reichlich Fotos gemacht :)

Anhang anzeigen 338820
komm gib es zu Clara...die ein oder andere Grafitti ist doch von Dir :) oder ?
JOE
 
So exotisch ist der Name ja nun nicht ...

Um noch was Sportliches beizutragen: Nach 2 Tagen Wandern mit 20 bzw. 30k Schritten mache ich heute Ruhetag, und ab morgen habe ich dann noch für 2 Tage ein MTB. Ich freue mich schon darauf, ein bisschen durch den staubigen Dreck zu kurbeln ... Und ein paar weitere Orte zu erkunden, die zu Fuß ganz schön weit weg und mit dem Auto nicht erreichbar sind ;)
 
Guten Abend....
Ich hab jetzt die 2. Woche Großputz hinter mir....ich bin abends echt platt...gestern noch n bissl Kellertraining, sonst die Woche mau...

Ab nächster Woche normal arbeiten....

Dafür trink ich jetzt noch n Weizen :)

Bis morgen...
 
Salve,

nachdem ich am Montag net zum Schwimmen gekommen bin hab ich das heute nachgeholt, das blöde am Schwimmen während der Arbeitswoche ist halt, daß ich spätestens um 8 Uhr wieder auf dem Weg ins Geschäft sein muss damit ich rechtzeitig öffnen kann, so bleiben maximal 45-50min für ne Trainingseinheit. Die versuche ich dann eben mit eher schnelleren Einheiten zu gestalten. Heute gabe es

200m ein
400m Kraul GA2
4x100m Kraul mit Paddles GA2
400m Kraul GA2 mit Sprint jeweils letzte 25m
4x100m Kraul mit Paddles GA2
200m aus

und das war genau nach 43:50min erledigt, guter Schnitt muss ich sagen :D

Heute abend dann IV-Treppe 3-2-1 inkl. TP und ein/auslaufen, 11,3km in knapp 59min.

Jetzt Abendessen und Couch :)
 
Prost :bier:

ich bin heute mit einem lockeren Läufchen ins lange WE gestartet :daumen: Morgen soll das Wetter ja (hoffentlich) gut werden und wir haben eine lange Tour ins Sauerland geplant, ich muss meinen neuen Renner ja auch mal auf Herz und Nieren testen :D
 
Prost :bier:

ich bin heute mit einem lockeren Läufchen ins lange WE gestartet :daumen: Morgen soll das Wetter ja (hoffentlich) gut werden und wir haben eine lange Tour ins Sauerland geplant, ich muss meinen neuen Renner ja auch mal auf Herz und Nieren testen :D

Da habt ihr genau richtig geplant, morgen ist DER Tag für ne längere Einheit, denn die übrigen Tage werden nicht das halten können was so manche Märchenerzähler ( Wetterdienste ) versprechen......
 
Bin für die Abschaffung dieser Superungerechtigkeit , geht gar nicht !!!!!!!!
Feiertage sind für ALLE da


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Moin Moin,
habe dann mal nen Feiertagsläufchen gemacht, warum so früh, ahja ich schließe mich
Turbo an, ich muss arbeiten dürfen wollen. :D
15,2 km in 1:11 h
Leider lässt suunto gerade kein Hochladen zu.
 
Zurück
Oben Unten